Die besten Actionfilme ab 6 Jahre - Polizei

  1. Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem
    6.8
    7
    73
    30
    Animationsfilm von Jeff Rowe.

    Das Animationsfilm-Reboot Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem lässt die vier kämpferisch geschulten jugendlichen Schildkröten gegen ein kriminelles New Yorker Syndikat und eine Mutanten-Armee antreten.

  2. 6.3
    5.7
    90
    61
    Heist-Krimi von Brett Ratner mit Pierce Brosnan und Salma Hayek.

    Pierce Brosnan und Salma Hayek wollen in After the Sunset unter ihrem Leben als Meisterdiebe einen Schlussstrich ziehen und sich zur Ruhe setzen. Doch Woody Allen glaubt nicht daran.

  3. 6
    5.4
    98
    85
    Actionfilm von Jeff Fowler mit Jim Carrey und James Marsden.

    Der Sega-Videospielcharakter Sonic erhält in Sonic the Hedgehog von Sony seinen eigenen Kinofilm, in dem er mit einem Polizisten an seiner Seite versucht, den bösen Jim Carrey zu stoppen.

  4. 6.5
    5.3
    39
    60
    Actionfilm von Sergio Corbucci mit Terence Hill und Ernest Borgnine.

    In der Actionkomödie Der Supercop erhält der Polizist Terrence Hill Superkräfte und ist unverwundbar – solange er nichts Rotes sieht.

  5. GB (2018) | Actionfilm, Komödie
    5.9
    5.2
    75
    59
    Actionfilm von David Kerr mit Rowan Atkinson und Olga Kurylenko.

    In Johnny English - Man lebt nur dreimal, Teil 3 der Agentenkomödie, muss sich Rowan Atkinson als eher analoger britischen Super-Spion den digitalen Herausforderungen seines Berufs stellen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.4
    4.5
    35
    85
    Fantasyfilm von Hoyt Yeatman mit Tyler Patrick Jones und Justin Mentell.

    Nach einem intensiven Training in einem verdeckten Regierungsprogramm halten die Agenten - die Hauptdarsteller - nun im Kampf gegen einen wahnsinnigen Millionär die Zukunft der Welt in ihren Pfoten. Ja, Pfoten! Geführt wird das Team von Darwin, einem coolen, sehr rationalen Meerschweinchen, das seine Mission um jeden Preis erfüllen will. Unterstützt wird er von Blaster, einem Adrenalin Junkie und Waffenexperten, und Juarez, einer sexy Kampfsportlerin, beide auch Meerschweinchen. Außerdem stehen ihnen für die Luftaufklärung die Fliege Mooch und als Computer- und Informationsspezialist der Maulwurf Speckles zur Seite.

  8. US (2006) | Actionfilm, Buddy-Film
    5.2
    3.8
    39
    47
    Actionfilm von Joachim Roenning und Espen Sandberg mit Penélope Cruz und Salma Hayek.

    Salma Hayek und Penélope Cruz rauben als Gangster-Duo Bandidas Banken aus.

  9. AU (2010) | Komödie, Actionfilm
    4.1
    4.9
    14
    34
    Komödie von Brad Peyton mit James Marsden und Nick Nolte.

    In Cats & Dogs – Die Rache der Kitty Kahlohr bekriegen sich wieder Katzen und Hunde.

  10. US (2000) | Komödie, Klamaukfilm
    4.8
    3.2
    28
    45
    Komödie von Raja Gosnell mit Nia Long und Martin Lawrence.

    Ein FBI-Agent soll in Georgia eine Mutter und ihren Sohn observieren. Dazu schlüpft er in die Rolle einer schwergewichtigen Großmutter, besser bekannt als "Big Mama".

  11. IT (1979) | Poliziotteschi, Komödie
    6
    4
    26
    18
    Poliziotteschi von Steno mit Bud Spencer und Enzo Cannavale.

    Kommissar Rizzo, genannt "Plattfuß", lässt diesmal am Nil seine Fäuste sprechen. Er ist einem groß angelegten Verbrechen auf der Spur, als er die Nichte eines Ölmillionärs befreit - eine junge Amerikanerin, die entführt wurde. Gleichzeitig wird Professor Cerullo, ein exzentrischer Wissenschaftler, gekidnappt und nach Ägypten verschleppt. Das Spezialgebiet des Forschers: ein Käfer, der nur dort lebt, wo Öl zu finden ist. Plattfuß heftet sich an die Fersen der Entführer, begleitet von seinem tollpatschigen Sergeant Caputo, und vom kleinen Bodo, der sich ins Reisegepäck geschmuggelt hat! Plattfuß ermittelt auf gewohnt "schlagfertige" Weise, doch der Fall wird immer verwickelter: Steckt der "Schwede" dahinter, ein international gesuchter Verbrecher, oder ist der bekannte Ölmillionär Eduard Burns der eigentliche Drahtzieher?

  12. US (2004) | Buddy Cop-Film, Komödie
    4.3
    1.6
    32
    81
    Buddy Cop-Film von Keenen Ivory Wayans mit John Heard und Marlon Wayans.

    Nach einem fehlgeschlagenen Undercover-Einsatz rangieren die beiden Brüder und Agenten Marcus und Kevin Copeland (Marlon und Shawn Wayans) ganz am Ende der FBI-Nahrungskette. Als zwei verwöhnte Society-Zicken, die Milliardärs-Töchter Brittany und Tiffany Wilson (Maitland Ward und Anne Dudek) entführt werden sollen, werden folglich nicht Marcus und Kevin, sondern ihre Kollegen und größten Rivalen mit dem wichtigen Fall beauftragt. Für Kevin und Marcus bleibt nur der undankbare Job, die Gucci-Gören sicher vom New Yorker Flughafen in ihr Hotel auf den Hamptons zu eskortieren. Doch selbst diese simple Aufgabe scheitert an widrigen Umständen: Denn Tiffanys verwöhntes Schoßhündchen verursacht prompt einen Verkehrsunfall, bei dem sich die beiden Mädchen ein paar Blessuren einfangen - genauer gesagt kleine Kratzer an ihren operierten Lippen und Nasen. Als sich die beiden eitlen Erbinnen daraufhin hartnäckig weigern, sich derart "entstellt" bei einem wichtigen Society-Event zu zeigen, beschließen Kevin und Marcus kurzerhand, die Diven sicher in einem Luxus-Hotel zu verwahren, während sie selbst undercover deren Stelle einnehmen. Verkleidet als reiche, weiße (!) Mädchen mischen sich die beiden Schwarzen unter das mondäne Partyvolk in den Hamptons und hoffen, dadurch dem Kidnapper-Ring auf die Spur zu kommen, und durch diesen Fahndungserfolg auch gleichzeitig ihr ramponiertes Image beim FBI wieder etwas aufpolieren zu können. Doch schon bald müssen die beiden Agenten feststellen, dass es viel schwieriger ist als gedacht, im Haifischbecken der High Society zu überleben...

  13. US (2017) | Actionfilm, Komödie
    3.8
    3.5
    32
    15
    Actionfilm von Ron Shelton mit Morgan Freeman und Tommy Lee Jones.

    In der Actionkomödie Das ist erst der Anfang müssen Morgan Freeman und Tommy Lee Jones ihre Streitigkeiten um die Position des Alphamännchens im Luxus-Resort beilegen, um der Mafia zu entgehen.

  14. US (1994) | Komödie, Buddy Cop-Film
    3.2
    1.1
    20
    48
    Komödie von Alan Metter mit George Gaynes und Michael Winslow.

    Moskau hat schon harte Zeiten erlebt, zum Beispiel den Zaren oder Napoleon. Doch jetzt stehen die Russen vor ihrer schwersten Prüfung: Die Police Academy ist mit einem Spezialauftrag in der Stadt und beweist, warum sie als die verrückteste Polizeitruppe aller Zeiten gilt. Chaos hat wieder einen Namen!

  15. TR (2019) | Actionfilm
    ?
    3
    Actionfilm von Ali Yorgancioglu mit Ali Sunal und Hande Katipoglu.

    Im türkischen Actionfilm Hareket Sekiz machen drei Polizisten Jagd auf einen großen russischen Gangsterboss, der schlicht übermächtig erscheint.

  16. 3.9
    1
    1
    Actionfilm von Bob Spiers mit Christina Ricci und Doug E. Doug.

    Die 16jährige Patti (Christina Ricci) findet ihr Leben eher öde, bis eines Tages ihr Kater D.C. einem mysteriösen Entführungsfall auf die Schliche kommt. Mit Hilfe des FBI-Agenten Kelso begibt sich das illustre Duo auf Verbrecherjagd. Doch bevor die drei Spürnasen den Fall knacken, gibt es noch eine Vielzahl haarsträubender Verwicklungen und Verwechslungen zu überstehen.

  17. FR (2004) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.9
    4.5
    16
    13
    Actionfilm von Alain Berbérian mit Christian Clavier und Jean Reno.

    Der Pariser Privatdetektiv Remi Francoise, alias Jack Palmer, betrachtet sich selbst als relativ geschäftstüchtig. So wittert er natürlich das schnelle Geld als er einen - in seinen Augen bequemen Auftrag - eines kleinen, undurchsichtigen Provinznotars übernimmt: Er soll den gebürtigen Korsen Ange Léoni aufspüren und ihn über eine Erbschaft informieren. Kaum auf Korsika angekommen, wird das vermeintliche Kinderspiel sehr schnell zu einem Hindernislauf. Denn zusätzlich zu den Eigenarten der Korsen, die Remi die Arbeit erschweren, scheint der Gesuchte auch in allerlei Machenschaften auf seiner Heimatinsel verstrickt zu sein. Er ist nahezu unauffindbar und es interesseiren sich seltsamerweise auch die Korsische Mafia und die Französische Polizei für ihn. Auf einmal halten Entführungen, Verfolgungsjagden und Explosionen Palmer in Atem, ebenso wie die schöne Léa.

  18. US (2016) | Actionfilm, Komödie
    4.2
    3.7
    17
    26
    Actionfilm von Don Michael Paul mit Dolph Lundgren und Aleks Paunovic.

    Dolph Lundgren ermittelt in Kindergarten Cop 2 undercover als FBI-Agent und tritt im Sequel in Arnold Schwarzeneggers Fußstapfen.

  19. DE (2016) | Kriminalfilm, Komödie
    6.8
    8
    3
    Kriminalfilm von Jan Markus Linhof mit Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau.

    In Hubert und Staller – Unter Wölfen, ihrem ersten Fall in Spielfilmlänge, müssen Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau als chaotische Polizisten im Münchner Drogenmilieu ermitteln.

  20. 5.7
    5.8
    15
    5
    Superhelden-Film von Ask Hasselbalch mit Oscar Dietz und Nicolas Bro.

    In Antboy - Superhelden hoch 3, dem dritten und abschließenden Teil der dänischen Superhelden-Filmreihe, muss sich Oscar Dietz mit einem neuen Verbündeten einem alten Feind stellen.

  21. IT (1982) | Polizeifilm, Komödie
    5.8
    6
    22
    23
    Polizeifilm von Bruno Corbucci mit Bud Spencer und Tomas Milian.

    In Bud, der Ganovenschreck muss Bud Spencer einen Zeugen vor der Mafia beschützen.