Die besten Filme der 2010er aus Spanien - Tiere

  1. ES (2012) | Märchenfilm, Drama
    Blancanieves
    7.5
    7.4
    266
    33
    Märchenfilm von Pablo Berger mit Maribel Verdú und Daniel Giménez Cacho.

    Der spanische Stummfilm Blancanieves von Pablo Berger erzählt uns das Märchen von Schneewittchen noch einmal auf ganz neue Art und Weise.

  2. 6.4
    6.1
    534
    212
    Science Fiction-Film von Brad Bird mit Britt Robertson und George Clooney.

    A World Beyond von Brad Bird ist ein Science-Fiction-Abenteuerfilm mit George Clooney und Britt Robertson, der auf einer Attraktion aus dem Disney-Themenpark basiert.

  3. FR (2016) | Historienfilm, Drama
    6.9
    6.9
    103
    5
    Historienfilm von Albert Serra mit Jean-Pierre Léaud und Patrick d'Assumçao.

    Der Tod von Ludwig XIV. zeigt als historisches Kammerspiel die letzten Tage und das Dahinscheiden des französischen Sonnenkönigs.

  4. 6.4
    4.9
    256
    134
    Mysterythriller von James McTeigue mit Alice Eve und John Cusack.

    Ein Mörder lässt sich von Edgar Allan Poe inspirieren und verbreitet in The Raven Angst und Schrecken.

  5. GB (2018) | Komödie, Drama
    6.1
    5.6
    379
    35
    Komödie von Terry Gilliam mit Jonathan Pryce und Adam Driver.

    In Terry Gilliams The Man Who Killed Don Quixote reist Adam Driver in der Zeit zurück, trifft auf Don Quixote und wird von diesem für seinen Knappen Sancho Panza gehalten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2010) | Abenteuerfilm, Drama
    6.6
    6.7
    49
    18
    Abenteuerfilm von Gerardo Olivares mit Juan José Ballesta und Sancho Gracia.

    Wolfsbrüder erzählt die ungewöhnliche Geschichte eines Jungen, der, völlig sich selbst überlassen, sich mit den Tieren eines entlegenen Tals anfreundet, darunter einem Rudel Wölfe.

  8. AR (2016) | Biopic, Drama
    6.4
    6.9
    126
    11
    Biopic von Pablo Larraín mit Gael García Bernal und Luis Gnecco.

    Im Biopic Neruda macht sich Gael García Bernal zwischen 1946 und 1948 auf die Jagd nach dem südamerikanischen Politiker und Nationaldichter Pablo Neruda.

  9. AR (2015) | Buddy-Film, Komödie
    6.6
    6.6
    54
    15
    Buddy-Film von Cesc Gay mit Ricardo Darín und Javier Cámara.

    In der spanisch-argentinischen Tragikomödie Freunde fürs Leben treffen sich die beiden alten Kindheitsfreunde Ricardo Darín und Javier Cámara nach langer Zeit wieder – um sich voneinander zu verabschieden.

  10. 6.1
    4.2
    38
    14
    Animationsfilm.

    Im Animationsfilm Willkommen im Wunder Park entdeckt ein Mädchen einen magischen Freizeitpark voll sprechender Tiere, den nur sie allein retten kann.

  11. ES (2017) | Animationsfilm, Komödie
    6
    5.4
    24
    9
    Animationsfilm von David Alonso und Enrique Gato.

    In der Fortsetzung Tad Stones und das Geheimnis von König Midas muss der animierte Held nicht nur das Rätsel einer Halskette lösen, sondern auch seine entführte Freundin retten.

  12. DE (2011) | Komödie, Animationsfilm
    3.2
    5
    9
    5
    Komödie von Greg Manwaring und Michael Schoemann mit Anna Thalbach und Rainer Gerlach.

    Ein Kleiner starker Panda, der von seiner Familie wegen seiner vielen wilden Ideen abgelehnt wird, findet auf einer Odyssee Selbstvertrauen, Freunde und neue Fähigkeiten, mit denen er schließlich die ganze Herde vor ihrem drohenden Untergang retten kann.

  13. ES (2010) | Animationsfilm
    ?
    1
    Animationsfilm von Alex Colls.

    Karo und ihre Freunde – Rita, Olga, Alfred, Milo und Talalo – verbringen normalerweise die Tage mit Spielen und Herumtoben, bis Karo eines Tages auf eine Schafherde trifft, die gerade aus einer Eisenbahn aussteigt. Es sind jedoch keine gewöhnlichen Schafe, nein, es sind Stars, die auf der Reise ins Königreich der Sonne sind, um dort ihr Talent unter Beweis zu stellen. Nachdem sie Karo erklärt haben, was ein Star eigentlich ist und eine Kostprobe ihrer Kunst gegeben haben, steht für Karo eines fest: Sie möchte auch ein Star werden…

  14. ES (2011) | Fantasyfilm, Drama
    ?
    3
    Fantasyfilm von Pablo Larcuen mit Marc Montserrat.

    Manuel hast seinen Job und seinen Freund. Er liebt seineFamilie, die ihn jedoch verachtet. Alles ändert sich aber als ihm ein Arzt eine seltene Krankheit diagnostiziert – Manuel wird sich in einen Elefanten verwandeln.

  15. ES (2010) | Drama, Animationsfilm
    6.7
    7.2
    15
    1
    Drama von Alberto Vásquez und mit Ana Lemos.

    Ein schlimmer Industrieunfall verändert das Leben der kleinen Dinki für immer. Ihr Schicksal schwebt nun auf den Schwingen ihres exzentrischen Freundes Birdboy, der als Ausgestoßener im toten Wald seinen Fantasien nachhängt.

  16. ES (2011) | Komödie, Abenteuerfilm
    ?
    6.5
    2
    2
    Komödie von Andrés G. Schaer.

    Das Live-Action-Animationsabenteuer Flöckchen handelt von einem weißen Gorilla, der von den Seinen nicht akzeptiert wird.

  17. ES (2019) | Drama, Tierhorrorfilm
    5
    19
    5
    Drama von José Luis Montesinos mit Paula del Río und Miguel Ángel Jenner.

    In Growl - Er riecht deine Angst muss sich eine querschnittsgelähmte Frau in einem Landhaus gegen einen mörderischen Hund zur Wehr setzen, der von einer mysteriösen Krankheit befallen wurde und ihr Leben bedroht. (JFW)

  18. ES (2013) | Familiendrama, Thriller
    5.6
    9
    5
    Familiendrama von Jesús Monllaó mit David Solans und José Coronado.

    We need to talk about Nico: In Jesús Monllaós Thriller Son of Cain bereitet der pubertierende Nico nicht nur seinen Eltern großen Kummer. Der leidenschaftliche Schachspieler ist in psychologischer Behandlung, denn er ist mitverantwortlich für den Tod eines Haustieres und auch mit seinem Vater und seiner Schwester gibt es einige Konflikte. Der Psychologe Julio glaubt dennoch, dass der Junge kein Psychopath ist. Er möchte versuchen, die Talente von Nico zu fördern und die Konflikte in der dysfunktionalen Familie zu ergründen.

  19. ES (2015) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Günter Schwaiger.

    Die Doku Seit die Welt Welt ist zeigt Spanien zur Zeit der Wirtschaftskrise und einen traditionsbewussten Familienbetrieb, der sich durch Freud und Leid in dieser Zeit gegenüber anderen behauptet.

  20. ES (2017) | Drama, Horrorfilm
    ?
    17
    1
    Drama von Sadrac González-Perellón mit Julian Nicholson und Haydée Lysander.

    Im spanischen Sci-Fi-Thriller Black Hollow Cage stößt ein einarmiges Mädchen im Wald auf einen schwarzen Würfen, der ihr einsames Leben verändert.

  21. DE (2012) | Drama
    ?
    5.5
    4
    2
    Drama von Stefan Butzmühlen und Cristina Diz mit Raúl Godoy und Jaime Pedruelo.

    In Sleepless Knights erzählen Stefan Butzmühlen und Cristina Diz, wie sich der junge Carlos in den Polizisten Juan verliebt.

  22. ES (2014) | Tierhorrorfilm, Drama
    4.8
    21
    10
    Tierhorrorfilm von Shyam Madiraju mit Joey Pollari und Jessica Lowndes.

    Der Thriller Eden von Shyam Madiraju legt Herr der Fliegen mit Fußballern neu auf.

  23. BO (2011) | Neo-Western, Western
    6.3
    79
    21
    Neo-Western von Mateo Gil mit Sam Shepard und Eduardo Noriega.

    Blackthorn beweist, dass Butch Cassidy sehr wohl noch unter den Lebenden weilt. Doch er hat die Jahr im Exil endgültig satt.

  24. ?
    6.5
    22
    3
    Science Fiction-Film von Andy Siege mit Hiwot Asres und Pascal Dawson.

    Im Science-Fiction-Film Beti und Amare nimmt eine junge Äthiopierin, die von Milizen bedroht wird, einen kleinen Jungen auf, der in einem Ei vom Himmel gefallen ist.

  25. ES (2010) | Drama
    ?
    4
    Drama von José María de Orbe mit Luís Pescador und Mikel Goneaga.

    Father (OT: Aita) ist ein spanisches Drama von José María de Orbe. Der minimalistische Film beleuchtet den Alltag eines Nachlassverwalters (Luís Pescador), der sich um das leerstehende Haus einer baskischen Familie kümmert. Bei seiner Arbeit begegnen ihm unter anderem der Dorfpriester (Mikel Goneaga), randalierende Jugendlichen und eine Eule.

  26. ES (2010) | Fantasyfilm, Drama
    ?
    3
    Fantasyfilm von Jordi Llompart mit Eva Gerretsen und Raymond Mvula.

    Magische Reise nach Afrika erzählt von einer abenteuerlichen Begegnung zwischen einem kleinem Mädchen aus Barcelona und einem Jungen aus Afrika, der ihr eine wundervolle Welt eröffnet.