6.6

Freunde fürs Leben

Kinostart: 25.02.2016 | Argentinien, Spanien (2015) | Buddy-Film, Komödie | 108 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Truman / AT: Freunde fürs Leben - Alles was zählt, ist jetzt

Freunde fürs Leben ist ein Buddy-Film aus dem Jahr 2015 von Cesc Gay mit Ricardo Darín und Javier Cámara.

In der spanisch-argentinischen Tragikomödie Freunde fürs Leben treffen sich die beiden alten Kindheitsfreunde Ricardo Darín und Javier Cámara nach langer Zeit wieder – um sich voneinander zu verabschieden.

Aktueller Trailer zu Freunde fürs Leben

Komplette Handlung und Informationen zu Freunde fürs Leben

Handlung von Freunde fürs Leben
Truman ist der Name eines Hundes und dieses Haustier ist der Grund, dass sich zwei alte Sandkastenfreunde, die sich viele Jahre nicht gesehen haben, endlich wieder einmal begegnen. Denn einer der Freunde sucht ein neues Heim und ein neues Herrchen für seinen treuen tierischen Begleiter.

Es kommt also zu einem Wiedersehen zwischen Julián (Ricardo Darín) und Tomás (Javier Cámara), die bisher auf verschiedenen Kontinenten lebten. Schon nachdem sie sich das erste Mal wieder in die Arme geschlossen haben, ist es, als sei seit ihrer letzten Begegnung keine Zeit vergangen. Die Männer verbringen ein paar unvergessliche Tage miteinander und mit Truman, während der sie alte gemeinsame Erinnerungen aufleben lassen, viel lachen und auch weinen … denn die Wiedervereinigung der beiden Freunde fürs Leben ist nicht zuletzt auch als ein Abschiednehmen gedacht. (ES)

Schaue jetzt Freunde fürs Leben

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu Freunde fürs Leben

7.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.5 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Freunde fürs Leben

6.6 / 10
108 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

53

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare