Die besten Filme aus Kanada - Tochter

  1. CA (2010) | Drama
    Die Frau, die singt - Incendies
    7.8
    7.9
    805
    81
    Drama von Denis Villeneuve mit Lubna Azabal und Mélissa Désormeaux-Poulin.

    In Denis Villeneuves bewegendem Drama Die Frau, die singt – Incendies müssen die Kinder einer Verstorbenen die Geschichte ihrer Familie erforschen.

  2. US (2014) | Thriller, Actionfilm
    7
    6.4
    280
    402
    Thriller von Jaume Collet-Serra mit Liam Neeson und Julianne Moore.

    Liam Neeson muss sich in dem Suspense-Thriller Non-Stop als Air-Marshall während eines Interkontinentalflugs gegen Terroristen zur Wehr setzen.

  3. US (2009) | Gruselfilm, Horrorfilm
    6.9
    6.7
    337
    410
    Gruselfilm von Jaume Collet-Serra mit Vera Farmiga und Peter Sarsgaard.

    Um den Traum der kompletten Familie wahr werden zu lassen, adoptieren Ehepaar Vera Farmiga und Peter Sarsgaard in Orphan - Das Waisenkind Isabelle Fuhrman, die jedoch nicht so unschludig ist, wie sie tut.

  4. CA (2015) | Horrorfilm, Drama
    6.5
    7.1
    725
    325
    Horrorfilm von Robert Eggers mit Ralph Ineson und Kate Dickie.

    Der 2015 beim Sundance Film Festival ausgezeichnete The Witch ist ein im 17. Jahrhundert angesiedelter Horrorfilm über eine streng gläubige Familie im möglichen Konflikt mit einer Hexe.

  5. CA (2012) | Dokumentarfilm
    7.3
    8
    258
    26
    Dokumentarfilm von Sarah Polley.

    In der Dokumentation Stories We Tell begibt sich Sarah Polley auf Spurensuche und rollt dabei ihre eigene Familiengeschichte neu auf.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016) | Horrorfilm, Spukhausfilm
    7
    5.7
    309
    259
    Horrorfilm von James Wan mit Vera Farmiga und Patrick Wilson.

    In Conjuring 2 werden Vera Farmiga und Patrick Wilson als Ed und Lorraine Warren zum 'Poltergeist von Enfield'  gerufen, der versucht, eine Familie aus ihrem Haus in England zu vertreiben.

  8. US (2019) | Drama, Liebesfilm
    7.2
    6.9
    272
    26
    Drama von Trey Edward Shults mit Kelvin Harrison Jr. und Taylor Russell.

    Das Drama Waves erzählt von den emotionalen Höhen und Tiefen im Leben einer afroamerikanischen Familie aus der Vorstadt im Süden Floridas.

  9. US (2012) | Werwolf-Film, Actionfilm
    6.4
    5.2
    169
    188
    Werwolf-Film von Måns Mårlind und Björn Stein mit Kate Beckinsale und Kris Holden-Ried.

    Kate Beckinsale gibt in Underworld Awakening zum vierten Mal die Vampirkriegerin Selene. Wieder in Freiheit muss sie feststellen, dass sie eine Tochter hat.

  10. GB (2020) | Psychothriller, Psychodrama
    6
    7
    126
    21
    Psychothriller von Sean Durkin mit Jude Law und Carrie Coon.

    Im Psychothriller The Nest wird die Familie von Jude Law und Carrie Coon in einen Abwärtsstrudel gezogen, als sie nach dem Umzug in ein englisches Herrenhaus ihre Isolation zu spüren bekommen.

  11. CA (2012) | Thriller, Psychothriller
    5.6
    4.3
    170
    191
    Thriller von Mark Tonderai mit Jennifer Lawrence und Max Thieriot.

    In dem Horrorfilm House at the End of the Street verliebt sich Jennifer Lawrence in ihren Nachbarn, doch er hat eine dunkle Vergangenheit.

  12. US (2023) | Horrorfilm, Thriller
    5.9
    5.8
    114
    63
    Horrorfilm von Rob Savage mit Sophie Thatcher und Chris Messina.

    The Boogeyman ist die erste Kino-Adaption der 1973 erschienenen, gleichnamigen Kurzgeschichte von Stephen King. Darin wird eine Familie von einem übernatürlichen Wesen heimgesucht, das es vor allem auf Kinder abgesehen hat.

  13. CA (2020) | Drama
    6.7
    6.4
    110
    12
    Drama von Viggo Mortensen mit Viggo Mortensen und Lance Henriksen.

    In Viggo Mortensens Regiedebüt Falling zieht ein konservativer Vater vom Land zu seinem schwulen Sohn in die Stadt, was so einige Probleme verursacht.

  14. US (2021) | Drama
    6.9
    6.7
    56
    7
    Drama von Justin Chon mit Justin Chon und Alicia Vikander.

    Im auf wahren Begebenheiten basierenden Drama Blue Bayou droht einem Amerikaner mit koreanischen Wurzeln plötzlich die Deportation, obwohl er sich eine Familie und ein Leben in New Orleans aufgebaut hat.

  15. US (2012) | Thriller, Kriminalfilm
    5.9
    4.7
    106
    68
    Thriller von Morgan O'Neill mit John Cusack und Jennifer Carpenter.

    John Cusack und Jennifer Carpenter jagen in dem Thriller The Factory gemeinsam einen wahnsinnigen Serientäter, der junge Frauen entführt.

  16. 5.6
    4.5
    51
    31
    Animationsfilm von Greg Tiernan und Conrad Vernon.

    Im Animationsfilm Die Addams Family bedrohen eine TV-Moderatorin und ein ausschweifendes Familientreffen den Frieden im Haushalt der ungewöhlich morbiden Familie.

  17. CA (2014) | Thriller
    5.4
    3.5
    99
    56
    Thriller von Atom Egoyan mit Ryan Reynolds und Rosario Dawson.

    Der kanadische Thriller The Captive von Atom Egoyan wartet mit den Stars Ryan Reynolds und Rosario Dawson auf.

  18. US (2020) | Komödie, Zeitreise-Film
    5.5
    5.7
    133
    70
    Komödie von Dean Parisot mit Keanu Reeves und Alex Winter.

    In Bill & Ted Face the Music versuchen die beiden gealterten Highschool-Freunde noch immer den Besten Rocksong aller Zeiten zu schreiben.

  19. CA (2009) | Thriller, Actionfilm
    5.4
    5.4
    28
    38
    Thriller von Jeff King mit Steven Seagal und Laura Mennell.

    Der zurückgezogen lebende Ruslan ist ein erfolgreicher Autor, der mit seinen Geschichten versucht, seine eigene kriminelle Vergangenheit zu verarbeiten. Als er nach New Jersey zurückkehrt, um einer Familienfeier beizuwohnen, wird er mit dieser gewalttätigen, alten Zeit konfrontiert. Seine Tochter Lanie vermählt sich ausgerechnet mit dem Sohn des damaligen Rivalen Mikhail Arban, der inzwischen zum Boss der brutalen, russischen East Coast-Mafia aufgestiegen ist. Ausweglos gerät die Familie in den Sog der Gewalt und Ruslans schlimmste Befürchtungen bewahrheiten sich am Tage der Hochzeit, als ein Anschlag auf seine Ex-Frau Deborah und Lanie verübt wird. Nur Letztere überlebt das Blutbad schwer verletzt. Getrieben von Hass und Trauer sinnt er auf Rache und begibt sich auf eine eiskalte und gnadenlose Jagd nach den Bad Guys.

  20. CA (2005) | Horrorfilm, Psychothriller
    5.5
    4.3
    38
    12
    Horrorfilm von Paul Fox mit Kate Greenhouse und Aidan Devine.

    Die attraktive Psychiaterin Dr. Samantha Goodman beurteilt den Geisteszustand von Straftätern und experimentiert mit einem neu entwickelten Serum illegal an den Insassen einer Psychiatrie. Doch sie hat noch ein Geheimnis: Um dieses zu lüften, fährt sie mit ihrem Mann und ihrer Schwester zu einem romantischen Wochenende in eine Waldhütte. Als die drei plötzlich unerwarteten Besuch erhalten, soll sich ihr Leben ändern. Ein entlaufener Triebtäter lädt sie zu einem Spiel auf Leben oder Tod ein, Wahrheit oder Lüge – sie haben die Wahl. Nach und nach geraten alle Beteiligten an ihre Grenzen. Erniedrigungen, Geständnisse und vor allem Schmerzen fordern ihren Tribut. Nichts ist wie es scheint an einem quälenden, brutalem Wochenende.

  21. US (2016) | Liebesfilm, Drama
    5
    5.5
    35
    7
    Liebesfilm von Radu Mihaileanu mit Gemma Arterton und Derek Jacobi.

    Die Geschichte der Liebe ist ein Buchmanuskript, welches das Schicksal eines getrennten Paares in der NS-Zeit mit einigen einsamen Menschen der Gegenwart verbindet.

  22. CA (2000) | Fantasyfilm, Komödie
    4.9
    3.2
    19
    18
    Fantasyfilm von Jim Kammerud und Brian Smith mit Jodi Benson und Samuel E. Wright.

    Melody wächst in einem traumhaften Schloss auf und könnte eigentlich glücklich sein, wäre da nicht die magische Anziehungskraft des Meeres. Gegen alle Warnungen stürzt sie sich in die Fluten und damit in ein atemberaubendes Unterwasserabenteuer: Im spannenden Kampf um die Herrschaft über die sieben Meere steht sie plötzlich zwischen ihrem Großvater König Triton und der Meerhexe Morgana. Mutig setzt sie alles daran, Atlantica zu retten. Dabei unterstützen sie der freche Pinguin Tip, der knuddelige Seelöwe Top und die lustigen Freunde Sebastian und Fabius. Doch erst als Arielle ihrer Tochter zu Hilfe eilt, haben sie eine Chance, Morgana zu besiegen.

  23. CA (2023) | Musical, Drama
    ?
    Musical von Melissa D'Agostino mit Melissa D'Agostino und Wendie Malick.

    In Mother of All Shows steht Lizas entfremdete Mutter Rosa kurz vor ihrem Tod. Um damit besser umzugehen, erschafft Liza in ihrem Kopf eine Varieté-Show mit ihrer Mutter als Moderatorin. Diese leitet einen singenden und tanzenden Cast, bestehend aus Menschen aus Lizas Vergangenheit und Gegenwart. Mit jedem neuen Song und jeder Szene versucht Liza nun ihrer Mutter näherzukommen, ohne sich dabei zu verlieren. (JoJ)

  24. CA (2014) | Drama
    ?
    Drama von Ana Valine mit Paloma Kwiatkowski und Suzanne Clément.

    Ana Valines Film Sitting on the Edge of Marlene beruht auf einer Kurzgeschichte von Billie Livingston und beleuchtet ein skurriles Mutter-Tochter-Gespann.

  25. CA (2019) | Drama, Thriller
    ?
    2
    Drama von Paul Shapiro mit Annalise Basso und Chris McNally.

    In V.C. Andrews' Heaven entdeckt die älteste Tochter einer armen Familie, die mit Abweisung und Missbrauch zurechtkommen muss, ein düsteres Geheimnis, das alles verändert, was sie über ihre Familie zu wissen glaubte. (MK)

  26. CA (2015)
    ?
    3
    von Sean Garrity mit Joey King und Emily Hampshire.

    Noch einmal die Welt sehen – das möchte Joey King, bevor sie in der Dramödie Borealis erblinden wird.