2.7

Basilisk - Der Schlangenkönig

USA (2006) | Science Fiction-Film, Fantasyfilm | 89 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Basilisk: The Serpent King

Basilisk - Der Schlangenkönig ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2006 von Stephen Furst mit Jeremy London und Wendy Carter.

Komplette Handlung und Informationen zu Basilisk - Der Schlangenkönig

Vor zwei Jahrtausenden hatte ein libyscher König einen Basikisken, der die Macht hatte, Menschen zu versteinern. Bei einer Sonnenfinsternis ereilte ihn dann aber das selbe Schicksal. Nun haben ein Archäologe und seine Mitarbeiter den versteinerten Basilisken gefunden und trotz der Warnungen der Einheimischen an sich genommen. Bei einer erneuten Sonnenfinsternis, der der Basilisk ausgesetzt wird, erwacht er wieder zum Leben, nun haben der Finder und seine Freunde alle Hände voll damit zu tun, das Ungetüm wieder unschädlich zu machen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Basilisk - Der Schlangenkönig

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Basilisk - Der Schlangenkönig

Cast
Crew
Prof. Carlton
Dr. Harrison McColl
Rachel Donegal
Colonel Douglas
Rudy Skeeters
Rudy Skeeters
Beduinenführer

3 Videos und 1 Bild zu Basilisk - Der Schlangenkönig

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Basilisk - Der Schlangenkönig

2.7 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare