6.5

The Last Note - Sinfonie des Lebens

DVD/Blu-ray-Start: 09.07.2021 | Kanada (2019) | Drama | 96 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Coda

The Last Note - Sinfonie des Lebens ist ein Drama von Claude Lalonde mit Patrick Stewart und Katie Holmes.

Aktueller Trailer zu The Last Note - Sinfonie des Lebens

Komplette Handlung und Informationen zu The Last Note - Sinfonie des Lebens

Im kanadischen Drama The Last Note - Sinfonie des Lebens kehrt ein berühmter Pianist (Patrick Stewart) nach langer Abwesenheit noch einmal auf die Bühne zurück, hat aber mit starkem Lampenfieber zu kämpfen. Er lernt eine freigeistige Musikkritikerin (Katie Holmes) kennen, die zu seiner Stütze wird, als sein geistiger Zustand sich zusehends verschlechtert. (ES)

Schaue jetzt The Last Note - Sinfonie des Lebens

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Last Note - Sinfonie des Lebens

6.5 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare