6.6

Confidence

Kinostart: 08.01.2004 | USA (2003) | Thriller, Heist-Krimi | 97 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Confidence / AT: Confidence - Coup in L. A.

Confidence ist ein Thriller aus dem Jahr 2003 von James Foley mit Dustin Hoffman und Andy Garcia.

In Confidence legt sich Edward Burns als Trickbetrüger unwissentlich mit dem Falschen an und muss nun erst einmal Schulden begleichen - mit dem größten Coup seiner Verbrecher-Karriere.

Aktueller Trailer zu Confidence

Komplette Handlung und Informationen zu Confidence

Handlung von Confidence
Als der brillante Trickbetrüger Jake Vig (Edward Burns) den scheinbar harmlosen Lionel Dolby (Leland Orser) um einige Tausend Dollar betrügt, hat er keine Ahnung, was er damit lostritt. Dolby arbeitet nämlich als Buchhalter für den Gangsterboss Winston King (Dustin Hoffman), und der will das Geld schleunigst zurück haben. Andernfalls sähe es für Jake und seine Gang schlecht aus. Zusammen mit der Taschendiebin Lily (Rachel Weisz) und seinen Kumpanen sowie zwei korrupten Polizisten fädelt er den größten Betrug seiner Karriere ein. Doch der Coup steht von Anfang an unter einem schlechten Stern: Jake und Co. müssen sowohl Kings Leuten als auch der Polizei immer einen Schritt voraus sein. Nur so könnte es ihnen tatsächlich gelingen, ihre Schulden zu begleichen und damit ihr Leben zu retten. (JU)

Schaue jetzt Confidence

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Confidence

6.6 / 10
573 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

109

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

29

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare