?

Daniel Käfer - Die Villen der Frau Hürsch

Österreich (2005) | Drama | 90 Minuten

Daniel Käfer - Die Villen der Frau Hürsch ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Julian Pölsler mit Ingrid Burkhard und Bernadette Heerwagen.

Komplette Handlung und Informationen zu Daniel Käfer - Die Villen der Frau Hürsch

Daniel Käfers erfolgreiches Leben als Chefredakteur ist seit einigen Wochen Vergangenheit. Nun will er im Ausseerland, wo er früher schöne Sommerferien verbracht hat, über seine Zukunft nachdenken. Doch bald ist er heillos in die Geheimnisse der Ausseer verstrickt, hat drei Freundinnen und ist so ratlos wie zuvor.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Österreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Daniel Käfer - Die Villen der Frau Hürsch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Daniel Käfer - Die Villen der Frau Hürsch

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare