5.2

Dead Man's Hand

DVD/Blu-ray-Start: 27.10.2023 | USA (2023) | Western | 96 Minuten

Dead Man's Hand ist ein Western aus dem Jahr 2023 von Brian Skiba mit Stephen Dorff und Cole Hauser.

Aktueller Trailer zu Dead Man's Hand

Komplette Handlung und Informationen zu Dead Man's Hand

Im Western Dead Man's Hand wünscht sich der Revolverheld Reno (Jack Kilmer) nach seiner Hochzeit ein ruhiges Dasein. Doch als er in einem Akt der Selbstverteidigung einen Banditen tötet, wird er in sein altes Leben zurückgezogen, weil der Bruder des Toten, der korrupte Bürgermeister Clarence Bishop (Stephen Dorff), auf Rache aus ist. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Western

Schaue jetzt Dead Man's Hand

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dead Man's Hand

5.2 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare