7.2

Der Mann der lügt

(1968) | Drama | 95 Minuten
Originaltitel:
L'homme qui ment

Der Mann der lügt ist ein Drama aus dem Jahr 1968 von Alain Robbe-Grillet mit Jean-Louis Trintignant und Ivan Mistrík.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Mann der lügt

In einem kleinen Dorf, das noch ganz unter den Erinnerungen eines vor wenigen Jahren beendeten Krieges steht, taucht ein unbekannter Mann auf, der behautet, der Dorfheld der Widerstandsbewegung Jan Robin zu sein. Er lässt sich in dem Haus nieder, in dem Jeans Frau Laura und seine Schwester zurückgezogen leben und drängt den Dorfbewohnern auf obsessive Weise seine widersprüchlichen Geschichten auf

Schaue jetzt Der Mann der lügt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Mann der lügt

7.2 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare