5.2

Didi auf vollen Touren

Kinostart: 27.11.1986 | Deutschland (1986) | Road Movie, Komödie | 92 Minuten | Ab 6

Didi auf vollen Touren ist ein Road Movie aus dem Jahr 1986 von Wigbert Wicker mit Dieter Hallervorden und Bernard Menez.

Aktueller Trailer zu Didi auf vollen Touren

Komplette Handlung und Informationen zu Didi auf vollen Touren

Didi glaubt, endlich das große Los gezogen zu haben! Erst besteht er eine atemberaubende LKW Führerscheinprüfung, dann flattert ihm auch gleich der erste Auftrag für sich und seinen selbst gebastelten Megatruck vor die Scheibe: Er soll "harmlose Altöl-Fässer" auf eine abgelegene Deponie ins schöne Frankreich bringen. Er steigt aufs Gas und brettert los - Didi ist auf vollen Touren! So weit, so gut. Doch hinter der französischen Grenze interessiert sich schon bald die Polizei für Didi und seinen LKW. Und warum will ihn dieser schräge Franzose Marcel um alles in der Welt aufhalten? Didi hat ja keine Ahnung, dass seine Ladung hochexplosiv ist! Er ist drauf und dran, in einen Giftmüllskandal verwickelt zu werden. Erst nach einem abenteuerlichen und explosiven Trip ü ber Serpentinen und durch die engen Gassen Frankreichs durchschaut Didi, welches Spiel hier wirklich mit ihm gespielt wird.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Didi auf vollen Touren

News

2 News zu Didi auf vollen Touren

08.11.2015 - 08:50 Uhr
16
7 neue Fragen an doctorgonzo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Didi auf vollen Touren

5.2 / 10
396 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

19

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

21

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare