5.6

Die vierte Gewalt

DVD/Blu-ray-Start: 02.12.2016 | Deutschland (2016) | Kriminalfilm, Drama | 90 Minuten | Ab 12

Die vierte Gewalt ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2016 von Brigitte Bertele mit Benno Fürmann und Franziska Weisz.

In Die vierte Gewalt deckt Benno Fürmann als freier Journalist einen politischen Skandal auf.

Komplette Handlung und Informationen zu Die vierte Gewalt

Handlung von Die vierte Gewalt
Der freiberufliche Journalist Jan Schulte (Benno Fürmann) ist auf der Spur einer heißen Geschichte. Er hat Indizien dafür entdeckt, dass die amtierende Gesundheitsministerin ihre Beziehungen dazu genutzt hat, ihrem herzkranken Bruder illegal bessere Chancen auf eine Transplantation zu verschaffen. Doch bevor er die Story seinen Vorgesetzten schmackhaft machen kann, behauptet seine Kollegin, seine Beweise seien manipuliert. Damit beginnt für Jan ein Wettlauf gegen die Zeit. Kann er durch seine Recherche noch mehr handfeste Beweise sammeln, bevor eine andere Zeitung dem Skandal auf die Spur kommt? (LC)

Schaue jetzt Die vierte Gewalt

11 Bilder zu Die vierte Gewalt

News

1 News zu Die vierte Gewalt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die vierte Gewalt

5.6 / 10
61 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare