?

Dirt Merchant

(1999) | Komödie, Krimikomödie | 85 Minuten

Dirt Merchant ist ein Komödie aus dem Jahr 1999 von B.J. Nelson mit Danny Masterson und David Faustino.

Komplette Handlung und Informationen zu Dirt Merchant

Dirt Merchant ist von sich überzeugt und hält sich für einen Gewinn für die Musikwelt. Sein Chef sieht das anders und wirft ihn raus und dann ist auch noch die Freundin weg. Als Dirt einen bekannten Rockstar tot auffindet, gerät er auch noch unter Mordverdacht. Er muss den wahren Täter finden und begibt sich dafür in die Unterwelt von Hollywood, die voller Gefahren und Sex ist.

Schaue jetzt Dirt Merchant

1 Bild zu Dirt Merchant

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dirt Merchant

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare