5.1

Dr. Detroit

Kinostart: 22.06.1984 | USA (1983) | Komödie | 89 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Doctor Detroit

Dr. Detroit ist ein Komödie aus dem Jahr 1983 von Michael Pressman mit Dan Aykroyd und Howard Hesseman.

Komplette Handlung und Informationen zu Dr. Detroit

Clifford Skridlow ist Geschichtsprofessor, schlägt sich mit gelangweilten Studenten rum und ist auch noch Sohn des Rektors. Er ist ein Streber, ein Spiesser mit einen gewaltigen Stock im Arsch. Eines Tages lenkt er damit die Aufmerksamkeit von Edelzuhälter Smooth und dessen Mädchen auf sich. Und Smooth steckt in der Klemme. Er schuldet der fiesen Gangsterchefin Mom 80.000.

Schaue jetzt Dr. Detroit

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Dr. Detroit

Cast
Crew
Clifford Skridlow / Dr. Detroit
Smooth Walker
Monica McNeil
Jasmine Wu
Diavolo Washington
Thelma Cleland
Karen Blittstein
Professor Ariel
Professor Durant
Prof. Durant

1 Bild zu Dr. Detroit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dr. Detroit

5.1 / 10
42 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare