6.5

Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben

Kinostart: 03.02.2005 | USA (2004) | Drama, Actionfilm | 94 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Cellular

Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von David R. Ellis mit Kim Basinger und Chris Evans.

In dem Thriller Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben wird Kim Basinger entführt und Chris Evans soll sie retten.

Aktueller Trailer zu Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben

Komplette Handlung und Informationen zu Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben

Handlung von Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben
Der junge und ahnungslose Ryan (Chris Evans) bekommt in seinem Auto einen Telefonanruf von einer ihm unbekannten Frau (Kim Basinger), die sich mit angsterfüllter Stimme als Jessica vorstellt. Sie behauptet, von einer Gruppe von Männern entführt worden zu sein und bittet ihn panisch um Hilfe. Wie ernst die Situation tatsächlich ist, erfährt Ryan, nachdem er auf dem Telefon auch die Entführer hören kann, die Jessica bedrohen. Er beschließt, der Fremden zu helfen und erfährt, dass sie Mutter eines Sohnes ist, der nun auch in Gefahr schwebt. Für den eben noch unbehelligten Ryan beginnt von jetzt auf gleich eine Jagd nach der Wahrheit, bei dem mehr als ein Leben auf dem Spiel steht. (AMP)

Schaue jetzt Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben

6.5 / 10
3.318 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
25

Nutzer sagen

Lieblings-Film

13

Nutzer sagen

Hass-Film

123

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

95

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare