3.5

Die Flintstones in Viva Rock Vegas

Kinostart: 08.06.2000 | USA (2000) | Komödie | 90 Minuten | Ab 0

Filme wie Die Flintstones in Viva Rock Vegas

  1. US (1994) | Komödie
    The Flintstones - Die Familie Feuerstein
    4.9
    5
    24
    47
    Komödie von Brian Levant mit John Goodman und Rick Moranis.

    In der Komödie The Flintstones – Die Familie Feuerstein schlüpft John Goodman in die Rolle des steinzeitlichen Familienoberhauptes Fred Feuerstein.

  2. US (1996) | Komödie
    5.2
    4.5
    49
    118
    Komödie von Brian Levant mit Arnold Schwarzenegger und Sinbad.

    In dem Weihnachtsfilm Versprochen ist versprochen ist Arnold Schwarzenegger auf der Suche nach der Actionfigur, die sein Sohn sich sehnlichst zu Weihnachten wünscht.

  3. US (1992) | Komödie
    5
    4.1
    30
    44
    Komödie von Brian Levant mit Stanley Tucci und David Duchovny.

    Nicht, daß George Newton Tiere nicht mag. Aber als ihm und seiner Familie ein tapsiges Bernhardinerbaby zuläuft, ahnt er Fürchterliches. Und er behält recht: Der liebenswerte kleine Kerl mausert sich innerhalb weniger Wochen zu einem ausgewachsenen Hundemonster von 80 Kilogramm, das mit seinen Einfällen die Familie begeistert - und zur Verzweiflung treibt.

  4. US (2002) | Komödie, Abenteuerfilm
    5
    3.1
    18
    23
    Komödie von Brian Levant mit M. Emmet Walsh und Sisqo.

    Dr. Ted Brooks (Cuba Gooding Jr.), Zahnarzt aus Miami, freut sich schon riesig, als er erfährt, dass er im Testament eines entfernten Verwandten bedacht wurde. Um sein Erbe entgegenzunehmen, muss er nach Alaska reisen. Doch dort angekommen staunt er nicht schlecht, denn er hat ein Rudel Schlittenhunde vermacht bekommen…

  5. US (1991) | Komödie
    3.8
    3.3
    11
    23
    Komödie von Brian Levant mit John Ritter und Michael Oliver.

    Junior, der per Adoption hinzugewonnene Sprössling des Ehepaares Healy, ist nicht gerade ein liebes Kind. Mit seinen bösartigen Streichen hat er nicht nur die Leute des Ortes gegen sich aufgebracht, sondern auch seine Mutter in die Flucht geschlagen. Vater Ben hofft, mit seinem "Satansbraten" in einer anderen Stadt neu anfangen zu können. In Mortville zeigt Junior jedoch, dass er nichts verlernt hat. Der Alptraum aller Eltern schlägt mit anarchistischer Zerstörungswut zu. Während sein Vater sich schon bald von heftig um seine Gunst buhlenden weiblichen Singles umzingelt sieht, macht Junior an der neuen Schule in Mortville die Bekanntschaft einer ihm ebenbürtigen Gegnerin - der kleinen Trixie. Sie ist die Tochter der sanften Schulkrankenschwester Annie und Junior an Boshaftigkeit weit überlegen. Nach anfänglichen Kämpfen verbrüdern sich die beiden, um künftige Stiefmütter von Junior gemeinsam in die Flucht zu schlagen. Da wäre zum Beispiel LaWanda Dumore, die sich in den Kopf gesetzt hat, Ben zu ihrem Ehemann - dem Siebten - zu machen. Aber der Weg zum Altar ist dornig, wenn man einen Stiefsohn wie Junior zu erwarten hat.

  6. 4.2
    2.7
    16
    29
    Komödie von Brian Levant mit Ice Cube und Nia Long.

    Playboy Nick (Ice Cube) will sich unbedingt mit der attraktiven Suzanne (Nia Long) verabreden. Das Problem: Die geschiedene Mutter von zwei Kindern hat gerade alles andere als irgendwelche Dates im Kopf, denn sie hängt beruflich in Vancouver fest - und fühlt sich miserabel, weil sie ihre beiden Kinder vermisst. Doch genau darin wittert Nick seine große Chance: Galant bietet er an, den 7jährigen Kevin und die 11jährige Lindsey von Portland, Oregon 300 Meilen die Westküste entlang zu ihrer Mutter zu bringen. Denn obwohl er kleine Kinder nicht ausstehen kann, hofft er, auf diese Weise nicht nur Suzannes größten Wunsch zu erfüllen, sondern auch selbst endlich ans Ziel seiner Wünsche zu kommen. Was Nick jedoch nicht weiss: Suzannes Kinder glauben, dass kein Mann gut genug für ihre Mutter ist. Daher tun sie alles in ihrer Macht stehende um die Reise für ihn zu einem einzigen Alptraum zu machen.

  7. US (1998) | Drama, Komödie
    5
    4.1
    24
    38
    Drama von Betty Thomas mit Eddie Murphy und Ossie Davis.

    Dr. Dolitte ist eine US-Komödie, in der Eddie Murphy die Fähigkeit erlangt, mit Tieren zu sprechen. Was als Privileg erscheint, bringt ihn jedoch in kuriose Situationen.

  8. 4.5
    3.6
    26
    34
    Romantische Komödie von Tom Shadyac mit Eddie Murphy und Jada Pinkett Smith.

    Sherman Klump (Eddie Murphy) ist ein unglaublich fetter, aber auch sehr gutmütiger Mann. Er arbeitet als Professer an einem College, wo er kurz vor einem Durchbruch bei seiner Genforschung steht. Er ist verliebt in die Lehrerin Carla (Jada Pinkett Smith), aber auch frustriert über seine nicht gerade attraktiven Körpermaße. Also beschließt er, seine neue Formel an sich selbst zu testen…

  9. 5.9
    4.6
    72
    106
    Animationsfilm von Joe Pytka und Bruce W. Smith mit Michael Jordan und Wayne Knight.

    Space Jam ist ein gemischter Real- und Comicfilm im Stile von Falsches Spiel mit Roger Rabbit. In den Hauptrollen sind weniger professionelle Schauspieler (Ausnahme Bill Murray), sondern die Toons der Warner Brothers (Bugs Bunny, Duffy Duck und andere) sowie Basketballstars aus der NBA wie Michael Jordan und Charles Barkley, die sich in diesem Film selbst spielen.

  10. US (1995) | Animationsfilm, Komödie
    5.5
    6.1
    71
    56
    Animationsfilm von Chris Noonan mit James Cromwell und Magda Szubanski.

    Eines Tages gewinnt der Farmer Hoggett Babe bei einer Kirmestombola. Zuerst wissen er und seine Frau nicht so recht, was sie mit dem neuen Farmmitglied anfangen sollen, und entscheiden sich dafür, es zu mästen. Babe Währenddessen, von der Mutter getrennt und gerade noch einmal dem Tod im Schlachthof entronnen, fühlt sich einsam und findet in der Schäferhündin Fly eine Ersatzmutter und in ihren Kindern Spielgefährten. Nach und nach lernt Babe auch die anderen Tiere kennen, zum Beispiel den Enterich Ferdinand, dem er dabei hilft, Hoggett seinen Wecker zu stehlen. Ferdinand möchte nämlich seinem Schicksal als Weihnachtsbraten entgehen und die Rolle des Weckenterichs übernehmen. Da Babe mit den Schäferhunden auwächst, möchte er nun auch diesen "Beruf" ergreifen, was dem Schäferhund Rex zuerst nicht gefallen möchte. Bei den Schafen hat er mit seiner Absicht gute Karten, da er im Gegensatz zu den Hunden nicht autoritär herumbellt, sondern die sie bittet, ihm zu helfen. Auch der Farmer ist nach einiger Zeit beeindruckt von Babes Kompetenz als Schäferschwein, und meldet ihn bei einem Wettbewerb an, wo er im Wettkampf gegen seine Konkurrenten - selbstverständlich sind das alles Hunde - die Schafe zusammenhalten und in ein Gatter treiben muß. Am Ende gewinnt das Schweinchen diesen Wettbewerb, und entgeht somit endgültig seinem Schicksal als Spanferkel, auf das die Farmerin immer noch scharf war.

  11. US (1990) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.3
    5
    33
    72
    Kriminalfilm von Ivan Reitman mit Michael Chapman und Carroll Baker.

    Der knallharte Cop John Kimble hat's nicht leicht: Um eine Frau und ihren Sohn, die Zeugen eines Mordes waren, zu beschützen, muss er als Pädagoge getarnt in einem Kindergarten arbeiten, denn er weiss nicht, wie seine Schützlinge aussehen...

  12. US (1995) | Komödie, Fantasyfilm
    5.7
    5.3
    49
    52
    Komödie von Brad Silberling mit Malachi Pearson und Christina Ricci.

    Der "Geistertherapeut" Dr. James Harvey und seine Tochter Kat ziehen bei der zickigen Carrigan Crittenden ein, um deren alte Villa von umherspukenden Gespenstern zu befreien. Während Harvey sich mit den drei Plagegeistern Stretch, Stinkie und Fatso herumschlägt, macht Kat die Bekanntschaft des freundlichen kleinen Geistes Casper. Die beiden werden dicke Freunde. Bei ihren Streifzügen durch die Villa kommen sie eines Tages einer mysteriösen Maschine auf die Spur, mit deren Hilfe man Verstorbene ins Leben zurückrufen kann - eine Chance für Casper, endlich wieder ein Mensch zu werden! Aber die gierige Miss Crittenden ist ebenfalls hinter der Erfindung her.

  13. US (1993) | Familiendrama, Komödie
    6.3
    5.5
    90
    112
    Familiendrama von Chris Columbus mit Robin Williams und Sally Field.

    In Mrs. Doubtfire – Das stachelige Kindermädchen zeigt Robin Williams sein vielseitiges Schauspieltalent in Form des schottischen Kindermädchens Mrs. Doubtfire.

  14. 4.7
    4.4
    27
    46
    Teenie-Komödie von Donald Petrie mit Macaulay Culkin und Michael McShane.

    Der junge Richie Rich ist zwar stinkreich, hat aber keine Freunde. Doch als sich abzeichnet, dass ein Mitarbeiter seines Vaters einen Mordkomplott gegen die Familie plant, findet er ein paar junge Verbündete, mit denen er die Gangster zur Strecke bringen will...

  15. 4.2
    3.3
    14
    26
    Komödie von Steve Carr mit Michael Rapaport und Steve Zahn.

    Dr. Dolittle 2 ist die Fortsetzung von Dr. Dolittle. Diesmal muss Eddie Murphy eine Waldrodung verhindern und gleichzeitig einem Bären seine Freiheit wiedergeben.

  16. 5.7
    6.1
    62
    41
    Komödie von Joe Johnston mit Rick Moranis und Matt Frewer.

    Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft ist der erste Teil der Schrumpf-Trilogie, inszeniert von Joe Johnston (Jumanji).

  17. 7
    6.4
    136
    113
    Horrorkomödie von Ivan Reitman mit Dan Aykroyd und Bill Murray.

    Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson melden sich mit Ghostbusters 2 zurück und machen Jagd auf einen dämonischen Karpatenfürsten.

  18. US (1988) | Drama, Buddy-Film
    5.4
    5
    69
    66
    Drama von Ivan Reitman mit Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito.

    Komödienspezialist Ivan Reitman bringt in der Unverwechslungskomödie Twins ausgerechnet Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito als Zwillinge zusammen.

  19. 5
    3.7
    49
    49
    Komödie von Les Mayfield mit Robin Williams und Marcia Gay Harden.

    Phillip Brainard, ein geistesabwesender Professor, arbeitet mit seinem Assistenten Weebo an einer neuen Energiequelle. Schon zwei mal hat er die Hochzeit mit seiner Freundin Sara verpaßt. Am Tag des dritten Versuchs erfindet er "Flubber", eine grüne Substanz, die durch die Luft fliegt.

  20. US (1991) | Komödie, Fantasyfilm
    6.8
    6.2
    167
    153
    Komödie von Steven Spielberg mit Dustin Hoffman und Robin Williams.

    In Hook, Steven Spielbergs Re-Imaginierung von J. M. Barries Kinderbuchklassiker, muss Robin Williams als erwachsender Peter Pan noch einmal in den Kampf gegen seinen einstigen Widersacher Captain Hook alias Dustin Hoffman ziehen.