5.4

Gaza Mon Amour

Kinostart: 22.07.2021 | Palästina, Deutschland, Frankreich, Katar, Portugal (2020) | Drama | 87 Minuten | Ab 12

Gaza Mon Amour ist ein Drama aus dem Jahr 2020 von Arab Nasser und Tarzan Nasser mit Salim Dau und Hiam Abbass.

In Gaza Mon Amour findet ein Fischer eine alte Apollo-Statue, die ihm seltsamerweise das Selbstbewusstsein zu verleihen scheint, seine geheime Liebe endlich anzusprechen.

Aktueller Trailer zu Gaza Mon Amour

Komplette Handlung und Informationen zu Gaza Mon Amour

Der 60-jährige Fischer Issa (Salim Dau) lebt in Gaza und ist heimlich in die Witwe Siham (Hiam Abbass) verliebt. Die Frau arbeitet mit ihrer Tochter Leila (Maisa Abd Elhadi) auf dem Markt. Den Kontakt herzustellen, hat der Mann bisher allerdings nicht gewagt.

Eines Tages landet beim Fischen eine Bronze-Statue von Apollo in Issas Netz - und zwar eine, mit einem überaus beeindruckenden, erigierten Penis. Unsicher, was er damit anfangen soll, versteckt der Mann den Schatz zunächst. Doch er kann das Gefühl nicht abschütteln, dass dieser Fund sein Leben für immer verändern könnte. Wirkt durch Apollo plötzlich eine geheimnisvolle Kraft auf seine bescheidene Existenz ein - oder warum hat er plötzlich den Mut und das Selbstvertrauen, sich Siham zu nähern? (ES)

Schaue jetzt Gaza Mon Amour

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gaza Mon Amour

5.4 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare