Ghost - Nachricht von Sam

Ghost (1990), US Laufzeit 128 Minuten, FSK 12, Komödie, Drama, Thriller, Kinostart 11.10.1990


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.8
Kritiker
36 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.3
Community
6091 Bewertungen
81 Kommentare
admin edit edit group memberships sweep cache

von Jerry Zucker, mit Patrick Swayze und Demi Moore

Nach Ghost – Nachricht von Sam wird man Töpferarbeiten mit ganz anderen Augen sehen…

Sam (Patrick Swayze) und Molly (Demi Moore) sind frisch verliebt und haben gerade ein neues Apartment bezogen. Doch eines Abends geschieht das Unfassbare: Sam wird bei einem Überfall auf offener Straße erschossen. Während Molly um ihren Geliebten trauert, wandert der als guter Geist umher und findet heraus, dass auch Molly in Lebensgefahr schwebt. Doch als Geist kann er weder von den Lebenden gesehen werden, noch in das Geschehen eingreifen…

Hintergrund & Infos zu Ghost – Nachricht von Sam
Regisseur Jerry Zucker betrat mit Ghost – Nachricht von Sam neues Terrain. Zuvor hatte er Die nackte Kanone und Top Secret! gedreht. Der komödienhafte Charakter bleibt durch Whoopi Goldberg aber durchaus erhalten.

  • 0_z4dgdiwi
  • 0_crlh6mms
  • Ghost - Nachricht von Sam - Bild 276564
  • Ghost - Nachricht von Sam - Bild 276579
  • Ghost - Nachricht von Sam - Bild 276598

Mehr Bilder (5) und Videos (3) zu Ghost - Nachricht von Sam


Cast & Crew

Regie
Schauspieler

Kritiken (0) & Kommentare (79) zu Ghost - Nachricht von Sam