6.9

Glückskinder

Kinostart: 18.09.1936 | Deutschland (1936) | Komödie | 93 Minuten | Ab 12

Glückskinder ist ein Komödie aus dem Jahr 1936 von Paul Martin mit Lilian Harvey und Willy Fritsch.

Komplette Handlung und Informationen zu Glückskinder

Lilian Harvey und Willy Fritsch werden kurzerhand und ohne es zu wollen verheiratet. Fortan müssen sie nun das Bett miteinander teilen - getrennt durch ein mit Kakteen bestücktes Brett. Zudem wird er entlassen und ist pleite. Helfen könnte es, eine verschwundene Millionärsnichte wieder zu finden. Und vielleicht hat er sie mit der Harvey ja schon gefunden?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Glückskinder

2 Bilder zu Glückskinder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Glückskinder

6.9 / 10
40 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare