6.4

Götter der Pest

Kinostart: 24.07.1970 | Deutschland (1970) | Drama, Sozialdrama | 91 Minuten | Ab 16

Götter der Pest ist ein Drama aus dem Jahr 1970 von Rainer Werner Fassbinder mit Hanna Schygulla und Margarethe von Trotta.

Aktueller Trailer zu Götter der Pest

Komplette Handlung und Informationen zu Götter der Pest

Franz Walsch wird nach langer Haft aus dem Gefängnis entlassen, doch das Leben in Freiheit bringt ihm nicht die erhoffte Erfüllung. Seine Freundin Joanna, die in einem Nachtclub singt, bedeutet ihm nichts mehr. Emotionslos und gleichgültig fristet er ein Dasein in Stumpfsinnigkeit, das ihn erneut auf die schiefe Bahn lenkt. Schon plant er einen neuen Überfall.

Schaue jetzt Götter der Pest

1 Video und 2 Bilder zu Götter der Pest

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Götter der Pest

6.4 / 10
58 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

33

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare