5.7

Ich bin ein entflohener Kettensträfling

(1968) | Western, Italowestern | 94 Minuten
Originaltitel:
Vivo per la tua morte

Ich bin ein entflohener Kettensträfling ist ein Western aus dem Jahr 1968 von Camillo Bazzoni mit Steve Reeves und Sergio De Vecchi.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich bin ein entflohener Kettensträfling

Farmer Mike Sturges ist gerade mit seinem Bruder Roy in der Nähe, als ein mit Gold beladener Zug überfallen wird. Die beiden werden beschuldigt, den Raub begangen zu haben und werden nach Yuma ins Straflager gebracht. Dort kommt Roy zu Tode, da er von sadistischen Wärtern gefoltert wird. Mike schwört Rache und zettelt eine Gefängnisrevolte an. Er überlebt und sucht nach den wahren Verbrechern.

Schaue jetzt Ich bin ein entflohener Kettensträfling

2 Videos und 3 Bilder zu Ich bin ein entflohener Kettensträfling

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich bin ein entflohener Kettensträfling

5.7 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare