6.1

Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht

Kinostart: 09.09.2004 | USA (2004) | Thriller, Kriminalfilm | 99 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Whole Ten Yards

Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht ist ein Thriller aus dem Jahr 2004 von Howard Deutch mit Bruce Willis und Kevin Pollak.

Die Verweigerung halber Sachen geht mit Keine halben Sachen 2 – Jetzt erst recht in die zweite Runde. Wieder am Start: Killer Bruce Willis und Zahnarzt Mathew Perry.

Aktueller Trailer zu Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht

Komplette Handlung und Informationen zu Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht

Ein Bungalow in Mexiko. Hier genießt Ex-Killer Jimmy ‘Die Tulpe’ Tudeski (Bruce Willis) sein neues Leben als Hausmann und Hühnerfan, während Frau Jill (Amanda Peet) von seinem alten träumt und dabei versucht, sich selbst im Auftragskiller-Geschäft durchzusetzen.
Doch Jimmys geliebte Ruhe ist nicht von Dauer. Völlig überraschend fällt Zahnarzt Nicholas ‘Oz’ Oseransky (Matthew Perry) in das kleine Paradies ein. Der Mann, der dafür sorgte, dass Jimmy für tot erklärt werden konnte und ihm damit unterzutauchen half.
Aber auch der Mann, dem Jimmy nachdrücklich jede weitere Kontaktaufnahme verboten hatte. So begrüßt Jimmy nicht unerwartet den Eindringling mit Kugeln, doch Oz kontert mit schlechten Nachrichten.

Clanchef Lazlo Gogolak (Kevin Pollak), den Jimmy in den Knast und um Lieblingssohn Yanni brachte, ist wieder auf freiem Fuß. Der alte Gangster bezweifelt, dass ‘Die Tulpe’ wirklich verblüht ist und hat Oz’ Frau Cynthia (Natasha Henstridge), Jimmys Ex, entführt, um den Zahnarzt aufzuschrecken und seiner Spur zu folgen.
Natürlich führt sie zu den Tudeskis und zu einem Feuergefecht mit Lazlos Gang, dem Jimmy, Jill und Oz gerade noch entkommen.

Zurück in Los Angeles bereitet das Trio Cynthias Befreiung vor, doch Jills Eifersucht und Jimmys Stimmungswechsel zwischen Jähzorn und Melancholie stören jede geordnete Strategie. Chaos breitet sich aus – und Oz fragt sich besorgt, ob er zuerst Jill, seinen Verstand oder sein Leben verliert…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ThrillerKriminalfilmKomödie
Zielgruppe
Familienfilm
Tag
Sequel
Handlung
Mörder

Schaue jetzt Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht

1 Video und 8 Bilder zu Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht

6.1 / 10
2.170 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
30

Nutzer sagen

Lieblings-Film

12

Nutzer sagen

Hass-Film

62

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

47

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare