6.6

Liberal Arts

DVD/Blu-ray-Start: 06.12.2013 | USA (2012) | Komödie, Drama | 97 Minuten | Ab 6

Liberal Arts ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Josh Radnor mit Josh Radnor und Elizabeth Olsen.

In Liberal Arts verliebt sich HIMYM-Star Josh Radner (der auch Regie führte) als 35-jähriger Bücherwurm in der Midlife Crisis in die Studentin Elisabeth Olsen.

Aktueller Trailer zu Liberal Arts

Komplette Handlung und Informationen zu Liberal Arts

Handlung von Liberal Arts
Der frischgebackene Single Jesse (35) fürchtet, dass seine besten Tage hinter ihm liegen, als er von seinem damaligen Lieblingsprofessor eingeladen wird, an seiner alten Universität eine Rede zu halten. Jesse ergreift die Chance, in alten Erinnerungen zu schwelgen, doch worauf er sich ganz und gar nicht vorbereitet hat, ist die Studentin Zibby. Sie weckt in ihm lang vergessene Gefühle von Freiheit und Möglichkeiten.

Hintergrund & Infos zu Liberal Arts
Schon zum zweiten Mal hat Josh Radnor neben seiner Rolle als Ted Mosby in How I Met Your Mother ein eigenes Projekt verwirklicht. Wie schon bei Happythankyoumoreplease – drei New Yorker Paare müssen sich über Liebe und Zusammenleben klar werden – schrieb er für Liberal Arts das Drehbuch, nahm im Regiestuhl Platz und spielt eine der Hauptrollen. Die Rolle des weiblichen Jungbrunnens im Film wird von Elizabeth Olsen – ja, sie ist die kleine Schwester von Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen – übernommen. Für ihre Rolle in Martha Marcy May Marlene war sie für Preise wie den Critics Choice Award und den Saturn Award als beste Schauspielerin nominiert. (PW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Liberal Arts

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liberal Arts

6.6 / 10
797 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

252

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

52

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare