6.3

Mein Sohn

Kinostart: 18.11.2021 | Deutschland (2021) | Drama, Road Movie | 94 Minuten | Ab 12

Mein Sohn ist ein Drama aus dem Jahr 2021 von Lena Stahl mit Anke Engelke und Jonas Dassler.

Das deutsche Drama Mein Sohn führt Anke Engelke und Jonas Dassler als Mutter-Sohn-Gespann, nach einem Unfall auf einen Roadtrip, der sie auch in die Vergangenheit und die Zukunft führt.

Aktueller Trailer zu Mein Sohn

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Sohn

Jason (Jonas Dassler) ist ein Draufgänger, der das Leben in Berlin in vollen Zügen genießen will. Erst ein schwerer Unfall mit seinem Skateboard holt ihn ein Stück weit auf den Boden seiner Träume zurück. Die Verletzungen, die er davonträgt, heilen nämlich nicht so einfach und so will seine Mutter, die Fotografin Marlene (Anke Engelke), dass er ein ganz besonderes Programm zur Rehabilitation absolviert.

Diese einzigartige Reha, die Jasons Zustand verbessern soll, wird allerdings nur in der Schweiz angeboten und so verordnet Marlene sich und ihrem Sohn einen Roadtrip quer durch Deutschland. Doch während sie den Weg nach Süden genau durchgeplant hat, verleitet der Jugendliche sie immer wieder zu Abwegen, um ihr zu verdeutlichen, dass das echte Leben abseits der festgelegten Route passiert. (ES)

Schaue jetzt Mein Sohn

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Mein Sohn

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Sohn

6.3 / 10
39 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

38

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare