6.2

Shaolin - Kloster der Rächer

DVD/Blu-ray-Start: 12.07.2007 | China (1982) | Actionfilm, Kampfsportfilm | 96 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Shao Lin tzu

Shaolin - Kloster der Rächer ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1982 von Hsin-Yen Chang mit Jet Li und Wang Jue.

Aktueller Trailer zu Shaolin - Kloster der Rächer

Komplette Handlung und Informationen zu Shaolin - Kloster der Rächer

Der kleine Yuan muß mit ansehen, wie sein Vater von Regierungstruppen getötet wird. Er jedoch kann fliehen und findet in einem Kloster der Shaolin Unterschlupf. Dort stellt sich heraus, dass er ein sehr talentierter Kung-Fu Kämpfer ist. Nach langem und hartem Training wird er der beste Schüler des Klosters. Nun ist die Zeit der Rache gekommen. Yuan jagt die Mörder seines Vaters.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Shaolin - Kloster der Rächer

News

3 News zu Shaolin - Kloster der Rächer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Shaolin - Kloster der Rächer

6.2 / 10
64 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

14.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare