5

Perfect Addiction

Kinostart: 16.02.2023 | USA (2023) | Liebesfilm, Box-Film | 98 Minuten | Ab 12

Perfect Addiction ist ein Liebesfilm von Castille Landon mit Kiana Madeira und Ross Butler.

Im der Sportler-Romanze Perfect Addiction will eine Box-Trainerin Rache an ihrem untreuen Ex-Freund nehmen, indem sie dessen Rivalen zum Sieg im Ring verhilft.

Aktueller Trailer zu Perfect Addiction

Komplette Handlung und Informationen zu Perfect Addiction

Box-Trainerin Sienna Lane (Kiana Madeira) findet heraus, dass ihr Freund Jax (Matthew Noszka), ein amtierender Champion des Rings, sie mit ihrer Schwester betrügt. Dabei hat sie ihm als UFC-Ausbilderin überhaupt erst zu seinem Erfolg in den Mixed Martial Arts verholfen! Wütend verlässt sie ihn, auch wenn diese Entscheidung sie um ihre Wohnung, ihre Familie und ihr Geld bringt.

Aber die Trennung allein reicht ihr nicht aus: Sienna will Rache. Und echte Demütigung kann Jax nur im Ring erfahren. Also beginnt sie, den einzigen Mann auszubilden, der ihren untreuen Ex-Partner vielleicht vom Thron stoßen könnte: seinen Erzrivalen Kayden (Jay DeMerit). Auch, wenn dieser Sportler mürrisch und launisch ist. Auch, wenn sie dafür in seine Wohnung einziehen muss. Auch, wenn die Regeln, die beide aufstellen, um sich nicht von ihrem Ziel ablenken zu lassen, immer schwerer einzuhalten sind.

Hintergrund & Infos zu Perfect Addiction

Der Film Perfect Addiction ist die Verfilmung des zweiten Bandes der "Perfect"-Reihe von Autorin Claudia Tan, die auf der Online-Literatur-Plattform Wattpad ihren Anfang nahm. Zu dem Buch-Zyklus gehören noch Perfekt Illusion (1) und Perfect Redemption (3). Die drei Geschichten sind jedoch größtenteils unabhängig voneinander erzählt und überschneiden sich nur in ein paar Figuren, die in allen Romanen auftauchen.

Perfect Addiction wurde von Regisseurin Castille Landon (Fear of Rain) adaptiert, nachdem sie mit After Love und After Forever bereits einen anderen Wattpad-Erfolg (die After Passion-Fortsetzungen von Autorin Anna Todd) verfilmt hatte. Auch als Produzenten waren wieder viele mit an Bord, die die After Passion-Reihe auf die Beine gestellt hatte, darunter Aron Levitz und Eric Lehrman. (ES)

Schaue jetzt Perfect Addiction

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Perfect Addiction

5
Die Pressestimmen haben den Film mit 5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Perfect Addiction

5 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare