?

Port Authority

DVD/Blu-ray-Start: 17.12.2020 | USA, Frankreich (2019) | Drama, Liebesfilm | 94 Minuten | Ab 12

Port Authority ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Danielle Lessovitz mit Fionn Whitehead und Leyna Bloom.

Im Drama Port Authority taucht ein Neuankömmling in New York in die Ballroom-Szene ein und beginnt Konzepte von Geschlecht und Identität zu hinterfragen.

Aktueller Trailer zu Port Authority

Komplette Handlung und Informationen zu Port Authority

Im Drama Port Authority treffen sich am Busbahnhof von New York City der junge Paul (Fionn Whitehead) und die hübsche Wye (Leyna Bloom). Der 20-Jährige kommt aus dem Mittleren Westen der USA als Neuling in die Großstadt und lässt sich von der eleganten Frau bezaubern. Sie nimmt ihn mit in die Ballroom-Community, in der sie ihre queere selbstgewählte Familie gefunden hat.

Als Paul erkennt, dass Wye einst als Junge zur Welt gekommen ist, stellt er zunächst seine Gefühle in Frage, dann aber auch die festgefahrenen Vorstellungen von Geschlechtern und Identitätszuschreibungen. Er muss nun eine wichtige Wahl treffen. (ES)

Schaue jetzt Port Authority

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Port Authority

5.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.3 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Port Authority

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare