?

Requiem der Ratten

(1995) | Abenteuerfilm, Tierhorrorfilm | 82 Minuten
Originaltitel:
Burial of the Rats

Requiem der Ratten ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1995 von Dan Golden mit Adrienne Barbeau und Kevin Alber.

Aktueller Trailer zu Requiem der Ratten

Komplette Handlung und Informationen zu Requiem der Ratten

Bram Stoker und sein Sohn werden auf einer Karpatenreise von Wegelagerern, die eine Rattenarmee befehligen, überfallen, der Junior wird entführt. Schon bald kommt Stoker hinter die Identität der Kidnapper: es sind Amazonen, die sich im Kampf gegen die Männerherrschaft befinden. Stokers schriftstellerischen Fähigkeiten sind für die aufreizenden Damen in der Folge aber noch von Belang…

Schaue jetzt Requiem der Ratten

3 Videos und 1 Bild zu Requiem der Ratten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Requiem der Ratten

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare