5

Rumspringa - Ein Amish in Berlin

Streaming-Start: 29.04.2022 | Deutschland (2022) | Komödie | 102 Minuten

Rumspringa - Ein Amish in Berlin ist ein Komödie aus dem Jahr 2022 von Mira Thiel mit Jonas Holdenrieder und Timur Bartels.

Aktueller Trailer zu Rumspringa - Ein Amish in Berlin

Komplette Handlung und Informationen zu Rumspringa - Ein Amish in Berlin

In der deutschen Netflix-Komödie Rumspringa - Ein Amish in Berlin folgen wir einem jungen amischen Mann, der die Reise nach Berlin auf sich nimmt. In der deutschen Hauptstadt hofft er, mehr über seine Vergangenheit, seine Herkunft und seine Wurzeln zu erfahren. Mit den Erfahrungen, die er tatsächlich in Berlin sammelt, hat er jedoch nicht gerechnet. Nun muss er eine große Entscheidung treffen, die sein Leben für immer verändern wird. (MH)

Schaue jetzt Rumspringa - Ein Amish in Berlin

1 Video und 2 Bilder zu Rumspringa - Ein Amish in Berlin

News

1 News zu Rumspringa - Ein Amish in Berlin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rumspringa - Ein Amish in Berlin

5 / 10
54 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare