5.1

Showdown in L.A.

USA (1989) | Thriller, Drama | 93 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
L.A. Takedown

Showdown in L.A. ist ein Thriller aus dem Jahr 1989 von Michael Mann mit Scott Plank und Alex McArthur.

Komplette Handlung und Informationen zu Showdown in L.A.

Vincent Hanna steht als Hauptkommissar dem Los Angeles Raub- und Morddezernat vor. Als wahrer Workaholic hat er es karrieretechnisch weit gebracht, doch alles was mit seinem privaten Leben zu tun hat, scheint ihm wie Sand unter den Fingern zu zerrinnen. Seine Beziehung zu Lillian wird unter der Wucht einer Kriminalitätswelle erdrückt, die Los Angeles und seine Polizisten fest im Griff hält. Ganz ähnlich wie Hanna geht es auch Patrick McLaren, dem kaltblütigen Anführer einer Diebesbande, die sich auf hoch technisierte Raubüberfälle spezialisiert hat. Durch den fatalen Fehler eines Neulings in seinem Diebesteam, der bei einem Raub mit einem getarnten LKW jemanden erschießt, kreuzen sich die Wege der beiden Männer. Doch das Katz- und Mausspiel lässt McLaren noch genug Zeit, einen ganz großen Coup zu planen, der es ihm erlauben soll, sich nach Neuseeland zurückzuziehen. Er will eine Bank um 14 Millionen Dollar berauben. Fest entschlossen, sich nicht von Hanna erwischen zu lassen und doch in der Gewissheit, dass er es mit einem äußerst fähigen Cop zu tun hat, nimmt er sein Ziel in Angriff.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerDramaActionfilmKriminalfilm

Schaue jetzt Showdown in L.A.

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Showdown in L.A.

Cast
Crew
Vincent Hanna
Patrick McLaren
Lillian Hanna
Michael Cerrito
Bobby Schwartz
Mustafa Jackson
Harry Dieter
Chris Sheherlis

1 Bild zu Showdown in L.A.

News

1 News zu Showdown in L.A.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Showdown in L.A.

5.1 / 10
46 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

45

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare