5.8

Was gewesen wäre

Kinostart: 21.11.2019 | Deutschland (2019) | Liebesfilm, Drama | 89 Minuten | Ab 6

Was gewesen wäre ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2019 von Florian Koerner von Gustorf mit Christiane Paul und Ronald Zehrfeld.

Im deutschen Drama Was gewesen wäre nach einem Buch von Gregor Sander begeben sich Christiane Paul und Ronald Zehrfeld auf die Suche nach dem Glück - und zwar in Budapest.

Aktueller Trailer zu Was gewesen wäre

Komplette Handlung und Informationen zu Was gewesen wäre

Astrid (Christiane Paul) geht auf die 50 zu und hat ihr Leben gut im Griff. Frisch verliebt in Paul (Ronald Zehrfeld) wird ein Wochenendtrip nach Ungarn geplant: in die Hauptstadt Budapest. Es soll die erste Reise zu zweit werden und schürt somit romantische Erwartungen

Doch kaum in Budapest angekommen treffen die beiden auf Sascha (Barnaby Metschurat), Astrids erste große Liebe. Als Jugendliche hatte sie ihn 1986 auf einer Party für Künstler kennengelernt. Ihre weit zurückliegende Beziehung war damals zwar nicht immer einfach, aber stets ein Abenteuer. Zu einem zufriedenstellenden Abschluss wurde ihr Verhältnis aufgrund geschichtlicher Ereignisse nie gebracht. Und das schürt natürlich die Eifersucht in Paul. (ES)

Schaue jetzt Was gewesen wäre

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu Was gewesen wäre

6.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.5 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Was gewesen wäre

5.8 / 10
57 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

23

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare