Diese Serien-Texte gehen zur Jury

18.09.2012 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Party bei den Simpsons
moviepilot / Fox
Party bei den Simpsons
27
39
Die Aktion Lieblingsserie geht dem Ende entgegen. Wir präsentieren euch heute jene Texte, die der Jury vorgelegt werden, weil sie von euch die meisten mp-Likes erhielten oder die Redaktion sie ausgewählt hat.

Insgesamt 121 Texte sind bei der Aktion Lieblingsserie zusammen gekommen. 30 von ihnen gehen nun zur Jury, die sich an diesem Donnerstag trifft, um über die Gewinner zu entscheiden. Aber davor eines: Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Auch wenn bei einigen die Enttäuschung vielleicht groß ist, nicht in die engere Auswahl gekommen zu sein, so zählt unseres Erachtens doch die Teilnahme und vielleicht klappt es ja bei unserer nächsten großen Aktion (die uns schon im Kopf rumschwirrt).

Diese 15 Texte erhielten von euch am meisten mp-Likes und werden somit der Jury am kommenden Donnerstag zur Auswahl vorgelegt.

South Park – Kindermund tut Wahrheit kund
Die Serie mit einer Prise David Cronenberg
Der swingende Batman der Sechziger
Don’t fear the Reaper
Dexter – Die beste Serie dieses Planeten
Mr. Monk als Übermensch
Der machtvollste Fuß der Seriengeschichte
Boardwalk Empire – Nichts für halbe Gangster
Wenn die Chemie stimmt
South Park – Retter der Menschheit
Why I am sherlocked
I’ a Nerd – Tank you Big Bang Theory
Zwei junge Rotschöpfe erklären die Welt
Lieblingsfilm-Lieblingsserie-Lieblingsqualderwahl
Wer hatte sie nicht – Die wunderbaren Jahre

Wir von der Redaktion haben uns ebenfalls für 15 Texte entscheiden müssen. Dabei gab es allerdings viele Überlappungen mit euren Favoriten, so dass wir uns im harten Entscheidungsprozess dazu durchgerungen haben, der Jury 15 Texte ans Herz zu legen, die weniger Likes haben, es aber doch verdienen, in die engere Wahl zu kommen.

BeWireräucherung – Mein Leben in Baltimore war hart
Freude an Unterschieden mit Glee
Extras – Die wegweisende UK-Comedyserie
Die Spitze des Eisbergs
Brutal fröhliche Unvorhersehbarkeit bei Paranoia Agent
Die nicht zu toppende Freakigkeit von True Blood
Ode an einen 0-8-15 Lehrer, der immer mehr will
Seelenverwandtschaft mit Veronica Mars
Wie Tony Soprano zum Abitur verhilft
Neues aus Büttenwarder – Urlaub auf dem Bauernhof
Adventure Time – Die kindgerechte Post-Apokalypse
Ode an die Welt von Westeros
Walter White und Mr. Heisenberg im Gespräch
Heiteres Zappen mit Oliver Kalkofe
Pushing Daisies – Meine berührende Lieblingsserie

Am Wochenende präsentieren wir euch dann die Gewinner der Aktion Lieblingsserie. Wir sind gespannt.


Das könnt ihr bei der Aktion Lieblingsserie gewinnen.
Gewinne der Aktion Lieblingsserie

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News