Bearbeiten

Jamie Foxx & Leonardo DiCaprio in Django Unchained

Beeblebrox (Matthias Hopf), Veröffentlicht am 18.10.2012, 19:00

Mit Django Unchained wagt sich Kultregisseur Quentin Tarantino zum ersten Mal so richtig ins Western-Genre und inszeniert eine Hommage an den wilden Süden. Wir haben brandneue Charakterposter für euch.

Leonardo DiCaprio macht Jamie Foxx die Hölle heiß Leonardo DiCaprio macht Jamie Foxx die Hölle heiß © Sony Pictures

Bevor sich die Wogen geglättet haben und das Blockbusterjahr 2012 mit Highlights wie Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2 und Der Hobbit: Eine unerwartete Reise zu Ende geht, bahnen sich schon die nächsten heiß erwarteten Filme an. Das jüngste Werk von Quentin Tarantino (Death Proof – Todsicher) gehört zweifelsohne zu diesen Most Wanted-Filmen. Nachdem wir euch zuletzt den brandneuen Trailer präsentieren konnten, gibt es heute spektakuläre Charakterposter aus erster Hand zu bestaunen. Zu sehen sind Jamie Foxx, Leonardo DiCaprio und Kerry Washington.

Jamie Foxx & Leonardo DiCaprio in Django Unchained (4 Bilder)

Quentin Tarantino spielte bereits in seinem zweiteiligen Kultwerk Kill Bill: Volume 1 und Kill Bill: Volume 2 mit Western-Referenzen und auch der aufsehenerregende Inglourious Basterds war von Zitaten des vorwiegend amerikanischen Genres geprägt. Jetzt stellt Django Unchained endlich seinen ersten offiziellen Ausflug in die Prärie dar. Dass es sich dabei um einen waschechten Genrefilm handeln wird, kann jeder bezeugen, der das geleakte Script gelesen hat. Nicht zuletzt dürfte der Score von Ennio Morricone für die passende Atmosphäre sorgen. Bei solchen Voraussetzungen sollte eigentlich jeder Zweifel getilgt sein – und wenn nicht, dann sorgt spätestens der bemerkenswerte Cast für anerkennende Blicke.

Mehr: "Neuer Trailer zu Django Unchained ":/news/neue-trailer-zu-django-unchained-118274?utm_source=news-test&utm_medium=link-im-text&utm_campaign=mehr-links

Der Pulp Fiction -Regisseur hat mit Jamie Foxx, Christoph Waltz und Leonardo DiCaprio nicht nur eine Traumbesetzung für die wichtigsten Figuren an Land gezogen, sondern sein actionreiches Drama auch bis in die Nebenrollen mit hochkarätigen Namen besetzt. Zu diesen gehören unter anderem Samuel L. Jackson, Don Johnson und Kerry Washington sowie Jonah Hill. Sogar Ur-Django Franco Nero hat einen Gastauftritt spendiert bekommen, und somit sollte kaum noch etwas schiefgehen können. Ob sich die ganze Vorfreude letzten Endes auch gelohnt hat, erfahren wir zwar erst ab dem 17. Januar 2013. Aber mit großer Sicherheit wird Quentin Tarantino seine Fans auch in den nächsten Monaten mit reichlich vielen Häppchen zu Django Unchained füttern.

Gefallen euch die Charakterposter?


Mitgliedern gefällt diese News

Deine Meinung zum Artikel Jamie Foxx & Leonardo DiCaprio in Django Unchained

lädt ...