Jed Brophy

Beteiligt an 8 Filmen (als Akteur)

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Jed Brophy
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 10

Jed Brophy ist unter anderem bekannt aus den Filmen Der Hobbit: Eine unerwartete Reise, Der Hobbit: Smaugs Einöde, Braindead.


Populäre Filme

von Jed Brophy

Komplette Filmographie


News

die Jed Brophy erwähnen
Martin Freeman als Bilbo Beutlin in der Höhle von Smaug

Peter Jackson zeigt Der Hobbit 2 im Livestream Veröffentlicht

Für alle Fans die sich die Blu-ray zum ersten Hobbit-Film gekauft haben, gab es einen exklusiven Blick auf den zweiten Teil. Mit einem Blu-ray-Code ging es zum Livestream. Mehr

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Charakterposter mit Zwergen, Elfen & dem Hobbit Veröffentlicht

Das Highlight des Kino-Winters naht: Der Hobbit – Eine unerwartete Reise kommt am 13. Dezember 2012 in die deutschen Kinos. Wir haben 17 Charakterposter für euch. Schaut selbst! Mehr

Lee Pace als Elbenkönig Thranduil in Der Hobbit

Erstes Bild von Legolas' Vater nebst Zwergenfotos Veröffentlicht

Heute haben wir neben dem ersten Portrait von Legolas’ Vater, dem Elbenkönig Thranduil, viele feine Fotos der Zwerge für euch, mit denen Bilbo Baggins seine unerwartete Reise unternimmt. Mehr

Alle News (4)


1 Kommentare

über Jed Brophy

Agent Smith93

Kommentar löschen

Und jetzt ein bisschen Fanwissen für uns HDR-Fanatiker:)

In der Verfilmung des Hobbits spielt Jed Brophy den Zwerg Nori.

In der Verfilmung von Herr der Ringe spielte er im 2. Teil allerdings den Ork Sharku.

Sharku ist im Film der Anführer der Wargreiter. Es ist der Ork der von Legolas und Gimli nach dem Kampf kurz verhört wird, und Arwens Abendstern in seinen Krallen hält.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 3 Antworten

Agent Smith93

Antwort löschen

Das wusste ich, aber ich hielt es nicht für wichtig das zu erwähnen.

Aber das mit dem Sohn ist mir neu Luinear. Danke das du das gesagt hast. Ich dachte zuerst es ist der Sohn von Viggo Mortensen, weil er seinem Sohn sehr ähnelt.


Luinaear

Antwort löschen

Dachte ich auch mal, aber Henry Mortensen war da glaub ich schon um die 15 Jahre alt. Er ist aber glaub ich irgendwo als Wache in Minas Tirith zu sehen, wenn ich nicht ganz falsch liege ist er eine der Wachen die das Leuchtfeuer bewachen.


Kommentar schreiben


Deine Meinung zu Jed Brophy