Lars Rudolph

Beteiligt an 69 Filmen (als Schauspieler/in und Komponist/in) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 18. August 1966
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 6

Lars Rudolph wurde am 18.08.1966 geboren und ist bekannt durch Filme wie Lola rennt, Der Wixxer, Soul Kitchen und Serien wie Josephine Klick - Allein unter Cops.

Lars Rudolph ist bekannt durch

Lola rennt Lola rennt Deutschland · 1998
Der Krieger und die Kaiserin Der Krieger und die Kaiserin Deutschland · 2000
Die totale Therapie Die totale Therapie Österreich · 1996
Der Wixxer Der Wixxer Deutschland · 2004

Komplette Filmographie

News

die Lars Rudolph erwähnen
Das Berlinale Tagebuch - Tag 3
Veröffentlicht

Ganz großes deutsches Kino in Gold

Tag drei der Berlinale ist vorüber und langsam setzt sich der Festival-Alltag bereits in den Knochen ab. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich anfange, weniger Spaß zu haben. So sah mein dritter Tag auf dem Filmfest-Rummel aus. Mehr

Side Effects von Steven Soderbergh wird auf der Berlinale zu sehen sein
Veröffentlicht

Berlinale-Wettbewerb bekommt Zuwachs

Die Filmfestspiele in Berlin stehen vor der Tür, dementsprechend sickern allmählich die Titel durch, die an dem Wettbewerb teilnehmen werden. Neun weitere Filme wurden nun bekanntgegeben, darunter der neue Film von Steven Soderbergh. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Lars Rudolph