Die besten Filme - Entführung - Aktuell im TV

  1. US (1994) | Thriller, Actionfilm
    Speed
    7
    7.3
    211
    218
    Thriller von Jan De Bont mit Keanu Reeves und Sandra Bullock.

    Im Actionfilm Speed müssen Keanu Reeves und Sandra Bullock die Passagiere eines Busses retten, ohne das Fahrzeug anzuhalten - denn an Bord befindet sich eine Bombe, die andernfalls explodiert.

  2. US (1993) | Drama, Kriminalfilm
    7.2
    6.8
    336
    89
    Drama von Clint Eastwood mit Kevin Costner und Clint Eastwood.

    In Perfect World flieht der Kriminelle Butch mit seiner Geisel Phillip. Während sie von der Polizei gejagt werden, freunden sich die beiden an.

  3. US (2012) | Thriller, Actionfilm
    4.9
    3.6
    95
    97
    Thriller von Mabrouk El Mechri mit Henry Cavill und Bruce Willis.

    In The Cold Light of Day muss ein junger Mann (Henry Cavill) während des Familienurlaubes brutal feststellen, dass sein Vater (Bruce Willis) ein Geheimagent ist. Nun sind die Schergen dem Sohn auf den Fersen.

  4. CA (2015) | Thriller, Drama
    5.3
    3.5
    61
    65
    Thriller von Uli Edel mit Nicolas Cage und Sarah Wayne Callies.

    Im übernatürlichen Thriller Pay the Ghost versucht Nicolas Cage verzweifelt, seinen Sohn wiederzufinden, der bei einem Halloween-Umzug verschwunden ist.

  5. DE (2024) | Kriminalfilm
    ?
    1
    2
    Kriminalfilm von Stephan Lacant mit Picco von Groote und Christian Erdmann.

    Der pensionierte Ex-Chef der Kripo Aurich Ubbo Heide (Kai Maertens) erhält im Ostfriesenschwur ein Paket mit dem abgetrennten Kopf von Bernhard Geymann. Dieser wurde Jahre zuvor verdächtigt, seine damals sechsjährige Tochter ermordet zu haben. Das Paket selbst wurde von einer Frau Mitte dreißig bei der Post aufgegeben. Doch die wurde seit Tagen nicht mehr gesehen. (JoJ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016) | Thriller, Actionfilm
    5.6
    4
    6
    Thriller von Daniel Zirilli mit Shawn Lock und María Gabriela de Faría.

    In dem Actionthriller Crossing Point muss Shawn Lock zum Drogenkurier werden, um das Leben seiner Freundin zu retten.

  8. DE (2024) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Thomas Stuber mit Peter Kurth und Peter Schneider.

    Das Verschwinden der achtjährigen Inka in Halle an der Saale versetzt die Polizei im Polizeiruf 110: Der Dicke liebt in helle Aufregung. Als wenig später die Leiche des kleinen Mädchens entdeckt wird, beginnen die beiden Kommissare Michael Lehmann (Peter Schneider) und Henry Koitzsch (Peter Kurth) in alle Richtungen zu ermitteln. Dabei gerät vor allem Inkas Mathelehrer Herr Krein (Sasha Nathan) unter Verdacht. (JoJ)

  9. GB (2021) | Actionfilm
    5.4
    39
    18
    Actionfilm von Magnus Martens mit Sam Heughan und Ruby Rose.

    In SAS: Red Notice entführen gut ausgebildete Kriminelle den Eurostar unter dem Ärmelkanal mit der Absicht, Zug und Tunnel in die Luft zu sprengen. Doch an Bord befindet sich Tom Buckingham (Sam Heughan) vom SAS... (RL)

  10. DE (2022) | Drama
    6.6
    6.8
    39
    5
    Drama von Hans-Christian Schmid mit Claude Heinrich und Adina Vetter.

    Hans-Christian Schmids Wir sind dann wohl die Angehörigen ist ein deutsches Drama nach wahren Begebenheiten, das von der Entführung Jan Philipp Reemtsmas aus der Sicht seines damals 13-jährigen Sohnes erzählt.