Die besten Abenteuerfilme ab 16 Jahre aus Italien bei - Im Stream

  1. IT (1972) | Komödie, Abenteuerfilm
    Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
    7
    5.9
    69
    104
    Komödie von Giuseppe Colizzi mit Terence Hill und Alexander Allerson.

    Bud Spencer und Terence Hill sind Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle. Das diebische Duo stürzt im südamerikanischen Dschungel ab und nimmt die Fährte zu einer verborgenen Diamantenmine auf.

  2. 4.7
    4.2
    52
    69
    Abenteuerfilm von Richard Fleischer mit Arnold Schwarzenegger und Brigitte Nielsen.

    Königin Gedren ist gierig nach Macht. Ein Zauberstein, der von Priesterinnen geschützt wird, könnte ihr übermenschliche Kräfte geben. Kurzerhand stiehlt sie den Stein und lässt die Hüterinnen töten, auch die Schwester von Red Sonja, der unbesiegbaren Schwertmeisterin. Red Sonja schwört Rache und macht sich auf den Weg, um den Zauberstein zu zerstören. Auf ihrer gefährlichen Mission kann sie nur auf die Hilfe des kampferprobten Lord Kalidor, des jungen Prinzen Tarn und seines stotternden Dieners hoffen.

  3. ?
    Actionfilm von Umberto Lenzi mit Sean Flynn und Alessandra Panaro.

    Leutnant Dick Ramsey soll zwei britische Entführungsopfer retten, die von einer fanatischen Sekte in Indien gekidnappt wurden. Die Suche nach dem Offizier und der Tochter eines ranghohen Verwalters gerät zum Kampf auf Leben und Tod.

  4. IT (1985) | Abenteuerfilm, Western
    4.3
    3
    2
    Abenteuerfilm von Duccio Tessari mit Giuliano Gemma und William Berger.

    Auf der Suche nach einem vermissten Waffentransport stoßen Tex Willer und sein Freund Kit Carson auf äußerst rätselhafte Dinge. Von der Begleittruppe des Convoys sind nur noch versteinerte Mumien übrig. Ein alter Medizinmann kann einen Teil des Geheimnisses aufklären: Es handelt sich um ein vulkanisches Pulver, das jeden Menschen augenblicklich tötet. Das Rezept ist jedoch seit vielen Jahrhunderten verschollen. Doch die beiden Abenteurer werden immer weiter in die mysteriösen Geschehnisse um einen alten Azteken-Fluch verwickelt.

  5. IT (1967) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    7
    Abenteuerfilm von Pasquale Festa Campanile mit Tony Curtis und Monica Vitti.

    Von guten Darstellern mit Sinn für das Absurde und viel nackter Haut temperamentvoll servierte Komödie, die die Kreuzritterzeit deftig verulkt und den Tugendzwang der Frauen während der Abwesenheit ihrer Männer für einen turbulenten Kampf zwischen einem Ritter und seiner Auserwählten nutzt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (1957) | Abenteuerfilm
    ?
    4
    1
    Abenteuerfilm von Sergio Grieco mit Vittorio Gassman und Constance Smith.

    Zu Beginn des 16. Jahrhunderts kämpft die Liga der italienischen Adligen gegen den Einmarsch der Armee des französischen Königs Franz I. Zeitgleich wächst für beide Seiten die Gefahr eines Angriffs durch die Söldnertruppen des deutschen Kaisers Karl V. Unter den Italienern kämpft auch Giovanni de Medici, der berühmteste Sohn Caterina Sforzas, als furchtloser Söldnerhauptmann. Er ist überall unter dem Namen Giovanni dalle Bande Nere bekannt, weil seine Söldner ein schwarzes Band als Abzeichen tragen. Keiner ist ihm im Kampf gewachsen und das schürt den Neid seines Mitstreiters Gaspar. Heimlich verhandelt der mit Abgesandten Karls V. Als sich die Liga darauf verständigt, gemeinsame Sache mit den Franzosen gegen die Deutschen zu machen, ermordet Gaspar hinterhältig Camillo De Sermoneta, Giovannis Vertrauten, um Streit zu stiften. Als Giovanni zur Vergeltung mit seinen Leuten das Gasthaus plündert, in dem Sermoneta ermordet wurde, trifft er auf die junge Emma Caldana. Es ist bei beiden Liebe auf den ersten Blick. Allerdings weiß Emma nicht, dass sie dem berüchtigten Söldnerhauptmann Giovanni de Medici gegenübersteht, über dessen Gräueltaten sie sich sehr beklagt. Für Giovanni ist dies seine erste Liebe und der Beginn seiner Läuterung. Er zieht in den Kampf gegen die Franzosen, verspricht aber Emma, die Stadt Caravaggio, in der ihre Mutter und ihr Bruder Tomaso weilen, zu verschonen. Giovanni gewinnt im Kampf gegen die Franzosen, doch entgegen seinem Befehl lässt der Intrigant Gaspar die Stadt plündern. Auch Emmas Mutter und ihr Bruder werden getötet. Jetzt erfährt Emma auch, dass ihr Geliebter eben jener verruchte Söldnerhauptmann ist. Tief enttäuscht wendet sie sich von ihm ab. Aber das wahre Gesicht von Gaspar hat Giovanni noch immer nicht erkannt. Als sich die Italiener mit den Franzosen gegen die Deutschen verbünden, plant Gaspar den endgültigen Verrat.

  8. IT (1968) | Abenteuerfilm
    6.2
    5.5
    11
    4
    Abenteuerfilm von José Giovanni mit Lino Ventura und Xavier Marc.

    Der französische Profikiller Rital erhält den Auftrag, den Präsidenten eines lateinamerikanischen Landes zu ermorden. Das Attentat soll in der Sommerresidenz der berühmten Schauspielerin Camito stattfinden. Der abgebrühte Auftragsmörder ahnt, dass dieser Job für ihn gefährlich wird, lässt sich jedoch nichts anmerken. Zusammen mit dem jungen Volkshelden Chico, der nach dem Mord als Marionette an der Staatsspitze stehen soll, wartet Rital auf seinen Einsatz. Nach dem Attentat wird Rital selbst zum Gejagten, denn die Auftraggeber wollen den gefährlichen Mitwisser eliminieren. Doch Rital ist seinen Häschern stets einen Schritt voraus.

  9. LI (1966) | Abenteuerfilm, Western
    4.5
    3
    3
    Abenteuerfilm von Sidney W. Pink und Gianfranco Parolini mit Anne Baxter und Maria Perschy.

    1870. An der mexikanischen Grenze sind Apachenstämme im Aufstand. Ein Siedlertreck, begleitet von Soldaten und einem Munitionswagen, wird in mehreren Wellen von Apachen angegriffen. Nur sieben Frauen überleben - in einer Höhle versteckt - das Blutbad. Einzig mit einem Gewehr und ein paar Wasserflaschen ausgerüstet, begeben sie sich auf den gnadenlosen Marsch durch die Wüste zum über 100 Meilen entfernten Fort Lafayette. Ständig von Apachen bedroht, entwickeln sie bei aller Unterschiedlichkeit ungeahnte Kräfte und besondere Geschicklichkeit, um zu überleben. Schnell wird die resolute Mary Ann zur Anführerin, ihr zur Seite steht Pilar mit ihrem Wissen über die Indianer. Eines Nachts wird Bridget, die Wache hält, von Indianern getötet. Die Frauen erkennen, dass sie sich gegen die Indianer auch mit Waffen wehren müssen, gebrauchen aber auch ihre Röcke und Unterröcke als clevere Hilfsmittel. An einem Indianerfriedhof entdecken sie den schwer verletzten Soldaten Gus. Mit ihm zusammen nehmen sie den letzten Kampf gegen die Apachen auf.

  10. 6
    11
    2
    Actionfilm von André Hunebelle mit Kerwin Mathews und Robert Hossein.

    In Bangkok wird ein amerikanischer Geheimagent ermordet, der eine wirklich heiße Spur verfolgte. In einem fernöstlichen Laboratorium ist ein neuartiger Pestimpfstoff entwickelt worden, mit dem man die gefürchtete Seuche in jedem Land verbreiten kann. Eine tödliche Waffe, die - wenn sie in falsche Hände gerät - eine Katastrophe für den Frieden bedeutet. Der Superagent OSS 117 bekommt von der CIA-Zentrale den Auftrag, den Job seines ermordeten Kollegen zu übernehmen. Unmittelbar nach seiner Landung in Thailand wird ein Anschlag auf ihn verübt, überall lauern Gefahren von einem unsichtbaren, nicht greifbaren Gegner. Kurz darauf wird er von einer geheimnisvollen Sekte geschnappt.

  11. ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von Umberto Lenzi mit Peter Hooten und Werner Pochath.

    Das Inferno des 2. Weltkrieges steuert auf seinen Höhepunkt zu: Obwohl die Schlacht, die den "Endsieg" bringen soll, verloren ist, versuchen SS-Offiziere, Partisanen und Spione den Wahnsinns-Krieg auf anderer Ebene für sich zu entscheiden. Amundsen, ein schwedischer Forscher, scheint den wissenschaftlichen Schlüssel zur Beendigung aller Kriege im Kopf zu haben! Er könnte mit einem neuen Waffen-Stoff, der bereits fertiggestellt ist, die erhoffte Kriegswende bringen - doch für wen? Geheimoffizier Diech und der anglo-amerikanische Spion Rosen wollen beide den schwedischen Professor in ihre Gewalt bringen. Ein Unternehmen das in Blut, Dreck und Tod enden wird. Hoch in den italienisch-österreichischen Alpen kommt es zur alles entscheidenden Schlacht mit Panzern, Infanterie, Gebirgsjägern und Partisanen aller Farben. Action-War-Spannung von nervenzerfetzenden Tempo - Kommando Schwarzer Panther!

  12. 6.3
    19
    3
    Abenteuerfilm von André Hunebelle mit Frederick Stafford und Mylène Demongeot.

    OSS 117 ist die französische Alternative zum britischen Geheimagenten "James Bond". Der Schriftsteller Jean Bruce wurde hauptsächlich durch seine Romane um den Agenten Hubert Bonisseur de La Bath alias OSS 117 bekannt. Einige seiner Bücher, die übrigens alle bereits vor den Zeiten von "James Bond" geschrieben wurden, wurden dann im Zuge des Erfolges von "007" ebenfalls verfilmt. Schauplatz dieser Folge ist der Küstenstaat Bahia in Brasilien. In Brasilien formieren sich staatsfeindliche Terroreinheiten. Agent OSS 117 muss viel Geschick und Raffinesse aufbringen, um gegen die südamerikanische Organisation vorzugehen. Dabei kommt der Frauenschwarm natürlich auch an exotischen (und gefährlichen) Schönheiten nicht vorbei.

  13. LT (2011) | Thriller, Kriegsfilm
    4.5
    13
    3
    Thriller von Marko Mäkilaakso mit Andrew Tiernan und Jouko Ahola.

    Im B-Horrorfilm War of The Dead müssen die armen Finnen mit dem einzigen fertigwerden, was schlimmer ist als Nazis und Zombies: Nazi-Zombies!

  14. US (2014) | Abenteuerfilm, Drama
    5.1
    5
    2
    Abenteuerfilm von Ernst Gossner mit William Moseley und Claudia Cardinale.

    Mörderische Front – Krieg in den Dolomiten erzählt eine Liebesgeschichte während des ersten Weltkriegs in den Bergen zwischen den Italienern und Österreichern.

  15. IT (2009) | Actionfilm, Fantasyfilm
    ?
    3
    2
    Actionfilm von Stefano Milla mit Francesco Chinchella und Suzi Lorraine.

    England im Jahr 1066: Am Vorabend der größten Schlacht, die das Mittelalter je gesehen hat, trifft William, der Duke of Normandy, auf den mysteriösen Vidr, der ihn einlädt, mit ihm eine Partie Claang zu spielen. Claang ist ein Spiel nicht unähnlich Schach. Während beide spielen, erzählt Vidr seinem Gast von einem Anführer aus alter Zeit, dem legendären Tyr, der ebenso wie William in eine Schlacht zog, von der niemand auch nur zu hoffen wagte, dass sie zu gewinnen ist. Tyrs Schlachtengeschick war die Inspiration für Claang. Kann Claang nun auch Williams Inspiration dafür sein, die größte Schlacht seines Lebens erfolgreich zu schlagen?

  16. IT (1969) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.5
    6.7
    25
    8
    Actionfilm von Sergio Garrone mit Anthony Steffen und Paolo Gozlino.

    Dirt City ist eine Stadt, die von Korruption und Gewaltverbrechen beherrscht wird. Schuld daran sind die beiden gewissenlosen Brüder Murdock und Rod. Frischer Wind kommt in die Sache, als der mysteriöse Fremde Django Dirt City aufsucht. Er hat als Einziger einen Hinterhalt auf sein Bataillon überlebt, der von seinen eigenen Offizieren, darunter Murdock, angestiftet wurde. Um sich zu rächen, stellt er einen Grabstein mit dem Namen seines nächsten Opfers in die Mitte der Straße. Murdock ist sich der Bedrohung bewusst und hetzt die Bande der Bluthunde auf den Revolverhelden...

  17. US (2006) | Mysterythriller, Drama
    4.3
    6
    4
    Mysterythriller von Giulio Base mit Daniele Liotti und Dolph Lundgren.

    Kaiser Tiberius schickt seinen Späher Taurus nach Palästina, um den Leichnam eines Mannes zu finden der von den Toten auferstanden sein soll. Eine Erfindung, denn dann wäre er Gott, und Roms Weltmacht mit all seinen Göttern wäre dem Untergang geweiht. Taurus glaubt nicht daran und steht vor einem Rätsel. Seine Untersuchungen führen zum gleichen Ergebnis: Der Leichnam ist verschwunden!

  18. IT (2014) | Abenteuerfilm, Thriller
    2.6
    4
    6
    Abenteuerfilm von Luca Boni und Marco Ristori mit Daniel Vivian und Ally McClelland.

    Jahrelang kämpfte der Soldat Schlachten gegen Horden von blutrünstigen, feindlichen Kriegern, doch nun kann er endlich nach Hause reisen. Mit sich führt er den toten Körper seines Freundes, den er in der Heimat begraben möchte. Auf seinem Weg muss er aber erkennen, dass der Krieg nicht zu Ende ist, dass er viel schlimmere Kämpfe zu bestehen hat als bisher. Er reist durch eine dunkle, vergessene Welt, begegnet bösen Hexen und erschreckenden Kreaturen, die nicht zu wüten aufhören, bis sie den Soldaten getötet und das düstere Land unterjocht haben...

  19. IT (1963) | Abenteuerfilm
    ?
    2
    3
    Abenteuerfilm von Giacomo Gentilomo mit Gordon Mitchell und Ursula Davis.

    Brenno erobert mit seinen Gallierhorden Rom und verbreitet Angst und Schrecken wo immer er erscheint. In Clusium begibt sich die junge Priesterin Nisia zu Brenno, um ihn von seinen Gewalttaten abzubringen. Sie beeindruckt ihn so sehr, dass er sie zur Gattin begehrt. Gibt sie ihm ihr Jawort, so soll ihren Mitbürgern die Freiheit geschenkt werden. Nisia wird jedoch zuvor befreit und Brenno nimmt den Vormarsch auf Rom wieder auf. Es kommt zu einer Schlacht, die mit einer Niederlage der römischen Streitkräfte endet. Nun setzt eine panische Flucht aus der Stadt ein. Die Überlebenden flüchten sich auf das Kapitol. Brenno beschließt einen Überraschungsangriff, doch die Gänse, der Göttin Juno geweiht, schlagen Alarm - der Angriff kann abgewehrt werden. Brenno verlangt ein Lösegeld, falls die Stadt von ihm übergeben wird. Als endlich ein römisches Heer anrückt, werden die Gallier angegriffen. Brenno stirbt im Kampf und Rom kann befreit werden.

  20. FR (1964) | Drama, Abenteuerfilm
    ?
    5
    2
    Drama von Mario Caiano mit Mark Forest und Marilù Tolo.

    Rom im ersten Jahrhundert nach Christi Geburt. Maciste, der Gladiator aus Sparta, wird wegen seiner Kraft und Stärke zum Volksidol bei den Zirkusspielen in der Arena. Da ist ein eifersüchtiger Gegenspieler natürlich nicht weit. Cäsar schenkt ihm seine Gunst ebenso wie die schöne Olympia, die sich in den muskelbepackten Helden verliebt. Beides weckt die Eifersucht von Sifatius, Hauptmann der Prätorianer. Nach einem missglückten Zweikampf mit Maciste sieht Sifatius eine neue Chance gekommen, als Maciste einen Prätorianer tötet und einen zweiten verwundet, um ein wehrloses junges Mädchen vor ihnen zu retten. Das Mädchen heißt Silvia und sie bekennt sich als Christin. Maciste verliebt sich auf der Stelle in die schöne junge Frau, die vor Reinheit strahlt. Als Sifatius von dem Vorfall hört, lässt er Maciste verhaften. Der Kaiser verurteilt ihn zu einem makabren Zweikampf in der Arena, bei dem die Götter entscheiden sollen. Es ist ein Gorilla, gegen den Maciste sein Leben verteidigen muss, was ihm glücklicherweise gelingt. Nun hat er bei Cäsar einen Wunsch frei, Maciste verlangt die Freiheit von Silvia. Doch damit begeht er einen schlimmen Fehler. Die Prätorianer heften sich an seine Fersen, als er zu ihr und den anderen Christen in die Katakomben reitet. Hinterhältig werden die Gläubigen überfallen und als Verräter des Imperiums verhaftet. Höhnisch erklärt Sifatius, dass Silvia bei Maciste bleiben darf, was sie natürlich nicht tut. Wenig später gelingt es Maciste, einen Teil der Gefangenen aus ihrem Verlies zu befreien, Olympia, die ihn noch immer liebt, gibt ihm ein Alibi bei Cäsar für diese Nacht. Sifatius schäumt vor Wut und schlägt Olympia, Maciste aber kann er nichts beweisen. Der befreit daraufhin unerschrocken mit einem Trick auch die zweite Gruppe der Christen, die in einem anderen Gefängnis schmachtet. Doch Marcello, ihr Bischof, ist noch in Sifatius’ Händen. Diesmal kommen Maciste Prätorianer zu Hilfe, die auch im Gefängnis sitzen. Als Maciste zu Olympia eilt, um ihr für ihren Schutz zu danken, liegt sie von Sifatius ermordet auf ihrem Bett. Der Gladiator beschließt nun, mit den Christen nach Iberien zu fliehen, wo sie nicht verfolgt werden. Ein guter Plan, doch schon wird ihr Versteck von Sifatius’ Soldaten umzingelt, Efialte, einer der befreiten Prätorianer, hat sie verraten. Doch dank Macistes Riesenkräften können die Christen auch diesmal fliehen, nur er selbst fällt den Soldaten in die Hände. Der Kaiser verurteilt ihn ohne Federlesens zum Tode, allerdings soll das schauprächtig und als Massenspektakel in der Arena geschehen. Er wird an eine Deichsel gefesselt, an die drei Schimmel gebunden sind. Sie sollen ihn im Galopp zu Tode schleifen. Aber Maciste wäre nicht Maciste – ihm gelingt mit übermenschlichen Kräften die Pferde zu stoppen und mit einem zu fliehen. Sifatius setzt ihm nach, doch der Gladiator kann ihn besiegen. Endlich ist der Weg frei zu Silvia und ihrer Christengemeinde.

  21. FR (1958) | Abenteuerfilm
    ?
    1
    1
    Abenteuerfilm von Sergio Grieco mit Gérard Landry und Pina Bottin.

    Nachdem der herrschsüchtige Don Manfredo von Monteforte mit Hilfe heimtückischer Piraten seinen Bruder, den eigentlichen Herzog von Monteforte, gestürzt hat, gibt es nur noch eine Bedrohung: den schwarzen Korsaren Ricardo und seine Freibeuter. Dieser hat sich auf die Seite des unterdrückten und hungernden Volkes gestellt und bekämpft Manfredo mit allen Mitteln. Als Ricardo Wind von einem bevorstehenden großen Lebensmitteltransport des Herzogs bekommt, plant er mit seinen Getreuen einen Überfall. Doch der Transport ist eine Falle...

  22. 5.4
    39
    13
    Abenteuerfilm von John Harrison mit William Hurt und Alec Newman.

    Dune - Der Wüstenplanet verfilmte den berühmten Sci-Fi-Roman von Frank Herbert im Jahr 2000 als TV-Dreiteiler.

  23. FR (1968) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.6
    29
    8
    Kriminalfilm von Jean Herman mit Alain Delon und Charles Bronson.

    Im französischen Heist-Film Du kannst anfangen zu beten lassen sich Alain Delon und Charles Bronson gemeinsam in eiem Bürogebäude einschließen.

  24. IT (1964) | Actionfilm, Komödie
    6.5
    22
    10
    Actionfilm von Henri Verneuil mit Jean-Paul Belmondo und Lino Ventura.

    Gangster Rocco klaut zusammen mit seiner Freundin Pepa einen LKW samt geschmuggelter Waffen im Wert von 100.000 Dollar. Doch der geprellte Fernfahrer Steiner und Roccos alter Kumpel Marec kleben dem Pärchen dicht auf den Fersen - eine bleihaltige Verfolgungsjagd durch die unwegsame Sahara beginnt.

  25. IT (1965) | Abenteuerfilm
    ?
    5
    2
    Abenteuerfilm von Luigi Capuano mit Guy Madison und Ingeborg Schöner.

    Pedro Valverde schippert mit seiner Bande durchs karibische Meer und kapert spanische Galeonen. Nebenbei betätigt sich der Piratenkapitän noch als Heiratsschwindler. Schon sieben reichen Töchtern haben seine Seeräuber bei der Hochzeit die Mitgift geraubt. Doch die wahre Liebe macht auch vor Pedro nicht halt. Er verliert sein Herz an die indianische Prinzessin Soledad Quintero. Soledad scheint ihn zunächst zu erhören, doch schreckt dann davor zurück, dass sie es mit einem Piraten zu tun hat. Im Kampf um Soledads Gunst hat der bösartige Gouverneur Alfonso di Montelimar plötzlich die Nase vorn. Das kann Pedro nicht auf sich setzen lassen.

  26. ES (1975) | Abenteuerfilm
    ?
    1
    2
    Abenteuerfilm von Gianfranco Baldanello mit Jack Palance und Joan Collins.

    Ein Junge und seine Schwester verbringen den Winter in einer Blockhütte unweit der Goldgräberstadt Dawson City. Ihr Vater wurde auf der Suche nach Proviant von Indianern getötet. Jim und Mary haben nur einen Freund, Buck - halb Hund, halb Wolf. Ein Tier, das den beiden bedingungslos ergeben ist, sie beschützt und aus mancher gefährlichen Situation gerettet hat. Im Frühjahr machen sich die drei auf nach Dawson City. Die Stadt wird aber von dem skrupellosen Geschäftemacher, Bates und seiner Gang terrorisiert. Mit Hilfe des treuen Tieres gelingt es ihnen die Gangster zur Strecke zu bringen.