Die besten Filme ab 16 Jahre - Drogensucht bei Amazon Prime
- Fear and Loathing in LasVegas7.67.3667417Komödie von Terry Gilliam mit Johnny Depp und Benicio del Toro.
In der Hunter-S.-Thompson-Verfilmung Fear and Loathing in Las Vegas begeben sich Johnny Depp und Benicio del Toro auf einen drogenlastigen Psychotrip nach Las Vegas.
- Snowpiercer6.97.7735468Utopie & Dystopie von Joon-ho Bong mit Chris Evans und Tilda Swinton.
In der Comic-Adaption Snowpiercer durchquert ein Zug mit einer dystopischen Mikrogesellschaft eine post-apokalyptische Eiswüste.
- OhneLimit7.76.7455416Thriller von Neil Burger mit Bradley Cooper und Robert De Niro.
Als Nichtskönner Eddie Moras eine Droge angeboten bekommt, die ihn zum produktiven Überflieger macht, nimmt seine Leben eine Wendung mit ungeahnten Nebenwirkungen.
- TrainingDay7.56.9409215Gangsterfilm von Antoine Fuqua mit Ethan Hawke und Denzel Washington.
Im Polizei-Drama Training Day muss Ethan Hawke am ersten Arbeitstag als idealistischer Cop mit seinem korrupten Partner Denzel Washington fertig werden.
- BadLieutenant7.27.440683Kriminalfilm von Abel Ferrara mit Harvey Keitel und Victor Argo.
Ein New Yorker Cop: Drogenabhängig, korrupt und wettsüchtig. Ein Wrack. Als eine Nonne von zwei Jungen vergewaltigt wird, werden von der Mafia 50.000 Dollar Belohnung ausgesetzt. Die letzte Chance, sein kaputtes Leben wieder unter Kontrolle zu bekommen?
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- Christiane F. - Wir Kinder vom BahnhofZoo6.96.5231121Sozialdrama von Uli Edel mit Natja Brunckhorst und Thomas Haustein.
In Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo verfällt eine 14-Jährige im Berlin der 1970er Jahre dem Heroin und landet als Junkie schließlich auf dem Strich, wo sie ihren jungen Körper für Geld verkauft.
- Daybreakers6.45.9248240Endzeitfilm von Michael Spierig und Peter Spierig mit Ethan Hawke und Isabel Lucas.
Im futuristischen Action-Horrorfilm Daybreakers versucht Ethan Hawke in einer von Vampiren übervölkerten Welt eine Lösung für die schwindenen Blutreserven zu finden.
- Renfield6.36.2159117Horrorkomödie von Chris McKay mit Nicholas Hoult und Nicolas Cage.
In der Horrorkomödie Renfield versucht Nicholas Hoult sich als Diener von seinem Meister loszusagen. Zu dumm nur, dass es sich bei seinem Vorgesetzten um Graf Dracula (in Gestalt von Nicolas Cage) handelt.
- BostonStreets6.46.710734Kriminalfilm von Brian Goodman mit Mark Ruffalo und Ethan Hawke.
Das harte Gesetz der Straße regiert in South Boston. Diebstahl, Raubüberfälle, Drogenhandel, Schutzgelderpressung sind der Alltag, in den die Kumpel Paulie und Brian von Kindheit an hinein wachsen. Aus kleinen Gefälligkeiten für den lokalen Boss werden immer größere "Jobs", bis die erwachsenen Kleinganoven schließlich für fünf Jahre hinter Gittern landen. Nach ihrer Entlassung will Paulie einen großen Coup durchziehen, der ihnen genug Geld verschafft, um endlich aus dem Sumpf ihres Viertels und ihres Lebens rauszukommen. Aber dafür braucht er die Hilfe seines besten Kumpels. Brian muss sich entscheiden.
- Gangs ofWasseypur6.15.818214Mafiafilm von Anurag Kashyap mit Manoj Bajpai und Nawazuddin Siddiqui.
Das Gangsterepos Gangs of Wasseypur ist in indischer Film von Anurag Kashyap mit Manoj Bajpaj, Richa Chadda, Tigmanshu Dhulia und vielen weiteren. Der Film spielt in der Bergbaustadt Wasseypur.
- Plush5.54.96214Erotikfilm von Catherine Hardwicke mit Emily Browning und Cam Gigandet.
In Plush verliert Emily Browning ihren Bruder, der an einer Überdosis stirbt. Durch Musik und Sex versucht sie ihre Trauer zu überwinden.
- Ecstasy3.75.51513Thriller von Lux mit Charlie Bewley und Christy Andersen.
Ecstasy handelt von Freunden, die langsam von der Partydroge Ecstasy vereinnahmt werden.
- Dot.Kill - DigitalReaper3.43.563Kriminalfilm von John Irvin mit Armand Assante und Sonny Marinelli.
Ein sadistischer Serienkiller nutzt die unsicheren Weiten des Internets auf eine grausame Weise aus. Er stellt seine brutalen Morde frei über das Internet zur Show. Ein unschuldiger Mann festgebunden an einem Stuhl. Auge in Auge mit der Schrotpistole...3,2,1 Tod. Die Öffentlichkeit ist empört und frustriert, da Millionen von Menschen live bei diesen Ermordungen zuschauen können. New Yorks Polizei-Kommissar Charlie Gaines macht er sich zur Aufgabe den Killer zu finden und ihn hinter Gitter zu bringen. Mit der Unterstützung des brillanten Sicherheits-Berater Adam gelingt es ihnen die Spur zu dem Killer aufzunehmen. Doch je näher sie dem Killer kommen, desto mehr geraten sie in die Schussbahn. Ein tödliches Katz und Maus Spiel beginnt, als der Killer die Grenzen überschreitet und jemanden aus Gaines Reihen ermordet. Wirk Kommissar Charlie Gaines diese schreckliche Mordserie beenden können, oder ist er das nächste Opfer, der vor der Kamera landet?
- Hardcore NeverDies6.66.3245Kriminalfilm von Jim Taihuttu mit Joes Brauers und Jim Deddes.
Das niederländische Kriminaldrama Hardcore Never Dies folgt zwei Brüdern: Michael (Joes Brauers) und Danny (Jim Deddes). Michael ist Klavierspieler und wünscht sich eine Karriere als Pianist, doch der Ausbildungsweg als Musiker läuft nicht so wie erhofft. Um neue Inspiration für sein Leben zu finden, lässt er sich von seinem Bruder Danny in Rotterdam die elektronische Tanzmusik Gabber zeigen. Hier regiert allerdings auch der Drogen-Verkauf und -Konsum und Dannys internationale Rauschgift-Geschäfte bringen bald beide Brüder in Gefahr. (ES)
- Gangland - Cops unterBeschuß6.56.27924Drama von Jim Kouf mit James Belushi und Tupac Shakur.
Die Polizisten Divinci und Rodriguez haben in Gangland - Cops unter Beschuß eine todsichere Methode gefunden, das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen, und sie verdienen auch noch gut daran: Mit vorgetäuschten Drogendeals locken sie Kriminelle in die Falle, töten sie und erleichtern die Opfer um ihr Geld.
Sobald sie selbst auf die Fälle angesetzt werden, legen sie die Sache einfach als "Gang-Kriminalität" zu den Akten. Neun Morde hat das Duo schon auf diese Weise begangen - doch beim zehnten geht alles schief: Das Opfer entpuppt sich als Undercover-Agent der Drogenbehörde.
Divinci und Rodriguez müssen schnellstens einen Sündenbock auftreiben, doch alle Kandidaten haben wasserdichte Alibis. Schließlich stoßen sie vor dem Haus von Divincis Freundin, der Stripperin Lela, auf den Obdachlosen William. Sie bearbeiten den verwirrten Mann so lange, bis er selbst von seiner Schuld überzeugt ist und zwingen Lela, gegen ihn auszusagen.
Aber die korrupten Polizisten haben nicht mit Williams gerissenen Verteidigern gerechnet, die hartnäckig nach Beweisen für seine Unschuld suchen. Und dann ist da auch noch Lela, die von Gewissensbissen geplagt wird und ihre Aussage am liebsten widerrufen würde.
Bei Divinci und Rodriguez liegen bald die Nerven blank - und als ihr Alibi endgültig in sich zusammenbricht und sie fliehen müssen, erleben sie buchstäblich die Hölle auf Erden.