Die besten Filme ab 18 Jahre - Politiker

  1. US (2010) | Actionfilm, Parodie
    Machete
    6.9
    6.7
    316
    591
    Actionfilm von Ethan Maniquis und Robert Rodriguez mit Danny Trejo und Michelle Rodriguez.

    Machete ist der Spitzname des mexikanischen Profikillers Danny Trejo. Im gleichnamigen Grindhouse-Spin-Off von Robert Rodriguez geht er auf einen Rachefeldzug, nachdem er von Robert De Niro verraten wurde.

  2. 7.4
    6.7
    295
    274
    Verschwörungsthriller von Antoine Fuqua mit Mark Wahlberg und Danny Glover.

    In Shooter soll Mark Wahlberg ein Attentat auf den Präsidenten verhindern und den Täter schnappen. Doch dann wird er selbst zum Gejagten.

  3. US (2007) | Actionfilm
    7.1
    6.2
    280
    357
    Actionfilm von Michael Davis mit Clive Owen und Paul Giamatti.

    In Shoot ‘Em Up muss Clive Owen ein Neugeborenes vor skrupellosen Gangstern beschützen.

  4. US (2014) | Kriminalfilm, Film Noir
    6.5
    5.2
    891
    364
    Kriminalfilm von Robert Rodriguez und Frank Miller mit Joseph Gordon-Levitt und Bruce Willis.

    Mit Sin City 2: A Dame to Kill For werden Frank Miller und Robert Rodriguez erneut die Geschichten verschiedenster Charaktere in der düsteren Stadt aufeinander prallen lassen.

  5. GB (2008) | Drama, Thriller
    6.1
    6
    227
    169
    Drama von Neil Marshall mit Rhona Mitra und Emma Cleasby.

    In Doomsday - Tag der Rache sucht ein Forscherteam nach dem Gegenmittel für ein tödliches Virus, das London befallen hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. HK (1988) | Actionfilm, Thriller
    6
    5.5
    53
    56
    Actionfilm von Andrew Davis mit Sharon Stone und Steven Seagal.

    Nico Toscani erlernte asiatische Kampftechniken und arbeitete in einer Sondereinheit des CIA in Vietnam, bevor er nach Chicago kam. Als er auf die schmutzigen Geschäfte einer Organisation stößt, holen ihn die Schatten seiner Vergangenheit wieder ein. Vom Dienst suspendiert, versucht Nico auf eigene Faust herauszufinden, wer dahintersteckt. Die Spur führt in höchste politische Kreise.

  8. US (2001) | Actionfilm, Thriller
    6.1
    4.9
    46
    64
    Actionfilm von Andrzej Bartkowiak mit Isaiah Washington und DMX.

    Orin Boyd (Steven Seagal), ein Großstadt-Cop, deckt in seinen eigenen Reihen ein schmutziges Netz der Korruption auf.

  9. 5.4
    4.9
    118
    106
    Horrorfilm von Gerard McMurray mit Marisa Tomei und Y'lan Noel.

    The Purge 4: The First Purge ist der vierte Teil der dystopischen Horrorfilm-Reihe The Purge, in der als Prequel erzählt wird, wie der Tag geschaffen wurde, der einmal im Jahr für einen Zeitraum von zwölf Stunden alle Verbrechen erlaubte.

  10. 6.4
    7.8
    40
    10
    Erotikthriller von Yukio Noda mit Miki Sugimoto und Eiji Gô.

    Auch außerhalb ihrer Dienstzeit nimmt die Polizistin Rei das Gesetz in die eigene Hand - zu ihren blutigen Bedingungen! Als sie dafür im Knast landet, bekommt sie wegen ihres Vorlebens die Gelegenheit, sich zu rehabilitieren: Sie soll die Tochter eines Politikers befreien, und das ohne dass die Öffentlichkeit Wind davon bekommt!

  11. 5.6
    6.1
    33
    8
    Abenteuerfilm von Alex Cox mit Ed Harris und Richard Masur.

    In der Mitte des 19. Jahrhunderts reist William Walker mit seiner Söldnergruppe nach Nicaragua. Durch einen Staatsstreich wollen sie sicherstellen, dass eine neue Regierung die Macht übernehmen kann. Ihr wagemutiges Unterfangen wird von einem amerikanischen Multimillionär finanziert, der ein ganz spezielles Interesse an dem Land hat. Quelle: Das Vierte

  12. US (1992) | Drama, Actionfilm
    5.3
    5.2
    13
    10
    Drama von Christian Duguay mit Brent Jennings und Philip Baker Hall.

    Der Bombenexperte Danny O’Neill wird auf einen heiklen Fall angesetzt: Terroristen haben einen flüssigen Sprengstoff entwickelt, der im menschlichen Körper zündet. Die Attentäter haben es auf Senator Traveres abgesehen, der ein Verhältnis mit O’Neills Frau hat.

  13. US (2014) | Actionfilm
    3.8
    2.8
    16
    20
    Actionfilm von Christopher Ray mit Brigitte Nielsen und Zoë Bell.

    Aus dem Knast zur Rettungsmission: Zoë Bell, Kristanna Loken, Vivica A. Fox und Nicole Bilderback sollen in Mercenaries die Präsidententochter aus den Fängen von Brigitte Nielsen befreien.

  14. IN (2004) | Kriegsfilm, Actionfilm
    ?
    5
    Kriegsfilm von Milan Luthria mit Amitabh Bachchan und Sanjay Dutt.

    Am 3. Dezember 1971 bricht der Krieg zwischen Indien und Pakistan aus. Als schließlich die letzten Soldaten heimkehren, bleiben noch 54 indische Kämpfer vermisst. Der Film erzählt die Geschichte dieser unbeugsamen Männer, die ihr Schicksal in die Hände ihres Landes legen um der Hölle des Gefangenenlagers zu entkommen und den Kampf eines Mannes, der alles versucht, seinen Vater zurück nach Hause zu bringen...

  15. ?
    9
    2
    Low Fantasy von Thomas Wind mit Joe Carrera und Gerhard Gutberlet.

    Knallharte Auftragskiller und weltweit operirende geheime Organisationen im mörderischen Kampf um ein Relikt hinter dem sich viel mehr als nur ein einfaches Instrument verbirgt. Die gnadenlose Jagd nach der Gitarre des "King of Rock'n Roll" hinterlässt eine Spur von Gewalt und Tod.

  16. PL (2020) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    10
    1
    Kriminalfilm von Patryk Vega mit Monika Ambroziak und Krzysztof Bochenek.

    In der polnischen Komödie Petla nutzt ein Polizeibeamter seine Position schamlos aus, indem er ein Bordell betreibt und die dortigen Kunden erpresst.

  17. TR (2017) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    5
    Actionfilm von Serdar Akar mit Necati Sasmaz und Erhan Ufak.

    Mit Tal der Wölfe - Vaterland erhält die türkische Action-Saga um den Geheimagenten Polat Alemdar eine weitere Fortsetzung.

  18. US (2012) | Horrorfilm, Zombiefilm
    2.5
    15
    31
    Horrorfilm von Richard Schenkman mit Bill Oberst Jr. und Chris Hlozek.

    Tötete er als Abraham Lincoln Vampirjäger noch mit Vorliebe per Axt, so metztelt er in Abraham Lincoln vs. Zombies die lebenden Toten mit der Sichel nieder. The Asylum lassen schön grüßen!

  19. FR (1974) | Mediensatire, Komödie
    6.3
    5
    86
    6
    Mediensatire von Dusan Makavejev mit Carole Laure und Pierre Clémenti.

    Die Abenteuer einer Frau: Nachdem die Gewinnerin der Miss Monde quasi als Siegespreis einen mehrere Milliarden schweren Industiellen abbekommt, mit diesem aber nicht glücklich wird, flieht sie mit einem Anderen nach Paris, wo sie widerum einen anderen Mann kennenlernt- In einer anderen Story geht es um eine Killerin, die junge Männer in ihr Boot lockt um sie zu verführen und dann zu töten.

  20. DE (2015) | Thriller, Politthriller
    6.6
    20
    8
    Thriller von Kilian Riedhof mit Matthias Matschke und Alexander Fehling.

    Der Fall Barschel beleuchtet die Affäre um den Politiker Uwe Barschel, der unter mysteriösen Umständen tot aufgefunden wurde.

  21. US (2012) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    2.4
    6
    4
    Kriminalfilm von Christian Grillo mit Christopher Mann und Laura L. Cottrel.

    In Die Farm - Gefangen, gefoltert, missbraucht geht es um die Entführung der Kinder der Chancelor-Familie und die darauffolgenden Nachforschungen. 

  22. IT (1970) | Thriller, Politthriller
    7.8
    98
    3
    Thriller von Costa-Gavras mit Yves Montand und Simone Signoret.

    In Costa-Gavras Das Geständnis gerät Yves Montant als stellvertretender Außenminister der Tschechoslowakei selbst in die Fänge der eigenen Justiz, die ihn wegen Hochverrats anklagen will.