Die besten Actionfilme der 2010er aus Spanien bei Amazon Video und WOW

  1. A World Beyond
    6.4
    6.1
    534
    212
    Science Fiction-Film von Brad Bird mit Britt Robertson und George Clooney.

    A World Beyond von Brad Bird ist ein Science-Fiction-Abenteuerfilm mit George Clooney und Britt Robertson, der auf einer Attraktion aus dem Disney-Themenpark basiert.

  2. ES (2016) | Thriller, Actionfilm
    6.1
    6.6
    269
    69
    Thriller von Nacho Vigalondo mit Anne Hathaway und Jason Sudeikis.

    In Colossal entdeckt Anne Hathaway, dass eine übernatürliche Katastrophe samt Riesenechse in unmittelbarem Zusammenhang mit ihrem kürzlich erlittenen Nervenzusammenbruch stehen.

  3. GB (2014) | Drama, Sandalenfilm
    5.9
    4.9
    390
    263
    Drama von Ridley Scott mit Christian Bale und Joel Edgerton.

    Exodus: Götter und Könige ist Ridley Scotts Verfilmung des gleichnamigen Buches aus der Bibel über Moses, der die Israeliten aus Ägypten führte, wo sie in Gefangenschaft lebten.

  4. ES (2015) | Actionfilm, Thriller
    5.8
    4.3
    272
    122
    Actionfilm von Pierre Morel mit Sean Penn und Javier Bardem.

    Im Action-Thriller The Gunman will Profikiller Sean Penn im Ruhestand seine Vergangenheit vergessen, doch als jemand ein paar Mörder auf ihn ansetzt, bleibt ihm nichts anderes übrig, als seine unbekannten Feinde ausfindig zu machen.

  5. DK (2019) | Thriller, Kriminalfilm
    4.5
    4.5
    49
    11
    Thriller von Brian De Palma mit Nikolaj Coster-Waldau und Carice van Houten.

    In Brian De Palmas Action-Thriller Domino - A Story of Revenge machen Game-of-Thrones-Star Nikolaj Coster-Waldau and Mad-Men-Star Christina Hendricks Jagd auf den Mörder eines Kollegen bzw. Geliebten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Actionfilm von Yolanda Torres mit Claudia Trujillo und Natasha Duran.

    Nachdem in The Supers die drei Superhelden der unteren Liga Tyler, Paul und Stan ihre Superheldenlizenz verlieren müssen sie eine Gruppentherapie machen. Während der Sitzungen wird ihnen klar, dass es viel mehr bedeutet ein/e Superheld/in zu sein als nur einen Umhang zu tragen. Sie müssen sich ihren Ängsten stellen und ihr Selbstwertgefühl zurückerlangen. (ET)

  8. ES (2010) | Actionfilm, Drama
    4.7
    18
    20
    Actionfilm von Steve Shill mit Joseph Morgan und Stephen Campbell Moore.

    Basierend auf dem selben Buch von Lew Wallace, das auch Vorlage für die gleichnamige Monumentalverfilmung von 1959 mit Charlton Heston war, geht es in diesem zweiteiligen Fernsehfilm um einen Juden, der zu Unrecht wegen eines Anschlags auf einen Römer festgenommen und in einem Sklavenschiff aus seiner Heimat Jerusalem fortgebracht wird. Da auch seine Familie festgenommen wird, schwört er, sich an den Verantwortlichen zu rächen.

  9. ES (2019) | Actionfilm, Thriller
    5.2
    14
    2
    Actionfilm von Alfonso Cortés-Cavanillas.

    Action- und Weltkriegs-Thriller, der auf einem spanischen Kult-Comic basiert.

  10. ES (2017) | Actionfilm, Drama
    5.4
    15
    13
    Actionfilm von Adolfo Martínez Pérez mit Ariadna Gil und Raúl Mérida.

    Im US-amerikanischen Drama von Regisseur Adolfo Martínez Pérez müssen sich spanische Sanitäter im Afghanistan-Krieg gegen die Taliban behaupten, die nur noch Blut sehen wollen.

  11. PY (2012) | Actionfilm, Thriller
    5.8
    15
    6
    Actionfilm von Juan Carlos Maneglia und Tana Schembori mit Celso Franco und Víctor Sosa.

    Victor arbeitet auf dem Markt in Paraguays Hauptstadt Asunción als Händler, der Waren von einem Ort zum nächsten transportiert. Eines Tages bekommt er den scheinbar einfachen Auftrag, sieben Holzkisten zu überbringen…

  12. ES (2012) | Actionfilm, Drama
    5.7
    52
    9
    Actionfilm von Alberto Rodríguez mit Inma Cuesta und Lucía Guerrero.

    Im Zentrum von Kings of the City steht eine spanische Spezialeinheit, die ihren eigenen Regeln folgend erfolgreich dem Drogenhandel den Kampf angesagt hat.

  13. CO (2011) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.9
    3
    29
    13
    Actionfilm von Antonio Trashorras mit Ana de Armas und Jeff Gum.

    Vielleicht ist das Ende ihres elenden Daseins als Zimmermädchen doch endlich in Sicht! Schon morgen kann Rosas Traum von der Model-Karriere wahr werden. Nur noch schnell die Kleider gewaschen und früh zu Bett - das war zumindest der Plan. Doch ehe sie sich's versieht, ist die junge Kubanerin in einer noch schlimmeren Sackgasse gelandet: verbarrikadiert in einem Waschsalon, vor dessen Tür ein irrer Fetisch-Killer lauert.

  14. 4.4
    12
    4
    Kriegsfilm von Daniel Benmayor mit Astrid Bergès-Frisbey und Vincent Perez.

    "Du wirst den Kopf des Trommlers abschneiden und ihn der Welt zeigen. Ganz Europa wird wissen, dass jeder sterben muss, der die Ehre Frankreichs bedroht," schreibt Napoleon Bonaparte wutentbrannt an seinen Freund Maraval. Der "Trommler" ist der spanische Köhlersohn Juan, der in den Bergen Kataloniens dem Eroberer eine bittere Niederlage bereitet hat. Eine gnadenlose Menschenjagd beginnt. Maraval lässt Juans Familie auslöschen und ermordet jeden, der nicht kooperiert. Der gehetzte Partisane hat deshalb nur noch ein Ziel: Rache für die Toten! Immer tiefer lockt er Maraval und seine Männer in die Wildnis der Berge. Die Verfolger werden zu Zielscheiben und Bruc, wie man ihn nach dem Ort der Schlacht nennt, zu einem Symbol des Widerstands für die unterdrückten Völker Europas.

  15. ES (2019) | Actionfilm, Komödie
    3.8
    22
    4
    Actionfilm von Miguel Llansó mit Daniel Tadesse und Agustín Mateo.

    In Jesus shows you the way to the Highway sollen zwei CIA-Agenten einen Computer-Virus namens Sowjetunion zerstören. Sie müssen jedoch schnell feststellen, dass die Mission eine Falle ist.

  16. ES (2015) | Actionfilm, Drama
    4.9
    4
    3
    Actionfilm von Geoffrey Cowper mit Jesús Lloveras und Javier Beltrán.

    In dem Action-Drama Freigänger ist ein Ex-Gefangener auf die Hilfe eines Strippers angewiesen.

  17. 2.6
    5
    5
    Science Fiction-Film von Jaime Falero mit Joaquín Sánchez und James Cosmo.

    Der Science-Fiction-Actionfilm Projekt 12: Der Bunker erzählt von einem geheimen, gefährlichen Projekt aus der Zeit des Kalten Krieges. 

  18. US (2017) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    47
    27
    Actionfilm von Jonathan Mostow mit Sam Worthington und Odeya Rush.

    Im Thriller Hunter's Prayer - Die Stunde des Killers hilft Sam Worthington als Profikiller einem Mädchen, das er eigentlich töten soll, Rache an den Mördern ihrer Familie zu nehmen.