Die besten Komödien von 2019 bei und Google Play - Kostenlos online verfügbar

  1. DE (2019) | Komödie, Liebesfilm
    Und wer nimmt den Hund?
    5.2
    4.4
    16
    6
    Komödie von Rainer Kaufmann mit Martina Gedeck und Ulrich Tukur.

    In der Scheidungskomödie Und wer nimmt den Hund? wollen sich die Ehepartner Ulrich Tukur und Martina Gedeck nach 20 Jahren Ehe wegen einer Affäre scheiden lassen.

  2. DE (2019) | Komödie
    5.9
    Komödie von Lancelot von Naso mit Inka Friedrich und Ella Lee.

    Ein Familienstreit und ein ins Netz gestelltes Video sorgen in der ARD-Komödie Eine Hochzeit platzt selten allein dafür, dass in dem ganzen Städtchen das Chaos ausbricht.

  3. DE (2019) | Drama, Komödie
    ?
    1
    Drama von Ralf Huettner mit Aglaia Szyszkowitz und Friedrich von Thun.

    In dem ARD-Film Zimmer mit Stall - Tierisch gute Ferien bekriegen sich Aglaia Szyszkowitz und Friedrich von Thun. Grund der Streitigkeiten ist der gemeinsame Fuchsbichlerhof.

  4. DE (2019) | Krimikomödie
    6.5
    3
    1
    Krimikomödie von Markus Sehr mit Aljoscha Stadelmann und Anna Fischer.

    Im 4. Teil der erfolgreichen Krimireihe Harte Brocken, mit dem Untertitel Der Geheimcode, wird der Dorfsheriff vom Harz, Frank Koops (Aljoscha Stadelmann), zum Codeknacker.

  5. DE (2019) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Thomas Freundner mit Aglaia Szyszkowitz und Nina Gummich.

    In Billy Kuckuck 2 - Eine gute Mutter hat Gerichtsvollzieherin Billy Kuckuck (Aglaia Szyszkowitz) mit Louisa (Nina Gummich) und deren Sohn Marcel (Finnlay Berger) zu tun. Die Frau mit einem IQ von lediglich 75 ist mit der Erziehung ihres Sohnes überfordert und hat zudem auch noch Geldprobleme. (RL)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2019) | Familiendrama, Komödie
    5.9
    2
    Familiendrama von Bernd Böhlich mit Horst Krause und Carmen-Maja Antoni.

    In dem Fernsehfilm Krauses Hoffnung müssen Horst Krause und seine Familie über die Zukunft ihres Gasthofes entscheiden. Nach Krauses Fest, Krauses Kur, Krauses Braut, Krauses Geheimnis und Krauses Glück ist das der 6. Teil der ARD-Filmreihe.

  8. DE (2019) | Komödie
    3.6
    1
    Komödie von Christian Theede mit Pasquale Aleardi und Gundi Ellert.

    Bingo im Kopf erzählt vom ehemaligen Schlagerstern Mirko Mortauk, der sich nicht länger auf seinem einzigen Hit ausruhen will und in einem Chor eine neue Berufung findet.

  9. DE (2019) | Drama, Komödie
    ?
    1
    Drama von Christian Knie mit Svenja Jung und Mona Seefried.

    In der Tragikomödie Schlaf gut, Du auch lernt Flo, der gerade von seiner Freundin verlassen wurde, die herzkranke Leonie kennen - eine schicksalhafte Begegnung, die sein Leben nachhaltig verändern wird. (JU)

  10. DE (2019) | Komödie
    4.5
    1
    Komödie von Marc-Andreas Bochert mit Herbert Knaup und Constantin von Jascheroff.

    Herbert Knaup soll in der ARD-Komödie Stenzels Bescherung durch einen Automaten ersetzt werden und beginnt mit seinen 57 Jahren nochmal eine Rebellion.

  11. DE (2019) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Jan Martin Scharf mit Peter Lohmeyer und David Rott.

    Väter allein zu Haus: Gerd ist der erste Teil einer vierteiligen ARD-Reihe: Peter Lohmeyer wird zur Einschulung seiner Tochter zum Hausmann.

  12. AT (2019) | Komödie
    4.3
    1
    1
    Komödie von Andreas Schmied mit Katharina Straßer und Wolfgang Böck.

    In der ORF-/MDR-Komödie Curling for Eisenstadt versucht Katharina Straßer in der Rolle der jungen Vicki eine Damen-Curling-Mannschaft aufzustellen, nachdem ihr Leben langsam den Bach runtergeht.

  13. DE (2019) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Jan Martin Scharf mit David Rott und Felicitas Woll.

    Im zweiten Teil des ARD-Vierteilers Väter allein zu Haus: Mark steht David Rott im Mittelpunkt, der sich als Hausmann bereits bewährt hat, und wieder halbtags ins Arbeitsleben einsteigt.

  14. 4.6
    5
    1
    Romantische Komödie von Sebastian Hilger mit Heino Ferch und Tanja Wedhorn.

    Heino Ferch und Tanja Wedhorn treffen sich in der Romantischen Komödie Liebe verjährt nicht nach 20 Jahren wieder, doch die Differenzen von damals lassen sich auch durch einen Trip nach Italien nicht beiseite legen.

  15. DE (2019) | Komödie
    4.5
    1
    Komödie von Matthias Steurer mit Lucas Gregorowicz und Tim Bergmann.

    Lukas Gregorowicz und Bianca Nawrath wagen in Papa hat keinen Plan als Vater und Tochter einen gemeinsamen Roadtrip nach Italien und arbeiten dabei ihre gescheiterte Beziehung auf.

  16. DE (2019) | Krimikomödie
    6
    Krimikomödie von Isabel Braak mit Anna Fischer und Hartmut Volle.

    Anna Fischer reist in der Krimikomödie Die Bestatterin - Der Tod zahlt alle Schulden zurück in ihre Heimat und hat es im Rahmen des familieneigenen Bestattungsunternehmens gleich mit zwei mysteriösen Todesfällen zu tun.

  17. DE (2019) | Komödie
    4.6
    1
    1
    Komödie von Mike Marzuk mit Adnan Maral und Jule Ronstedt.

    Adnan Maral wehrt sich in der ARD-Komödie Servus, Schwiegersohn! mit Hand und Fuß gegen seine türkische Herkunft und will die Hochzeit seiner Tochter mit einem Türken unbedingt verhindern.

  18. DE (2019) | Drama, Komödie
    3.4
    Drama von Florian Mortan mit Oliver Korittke und Detlef Bothe.

    Die deutsche Tragikomödie Der Sportpenner widmet sich dem Leben und der Vergangenheit des obdachlosen Charlie Meinhart (Oliver Korittke), der seine Existenz umkrempeln will. (ES)

  19. 4.1
    2
    2
    Romantische Komödie von André Erkau mit Kostja Ullmann und Kim Riedle.

    In Auf einmal war es Liebe versucht Jakob (Kostja Ullmann), seine Jugendliebe Marie (Julia Hartmann) wieder für sich zu gewinnen. Dank eines Missverständnisses hält die ihn für den Erfolgstyp, den sie so sehr mag. Jakob lässt sich nicht zweimal bitten und gaukelt Marie ihren Traummann vor, während er sich immer weiter von seinem wahren Ich entfernt. (FW)

  20. DE (2019) | Komödie
    5
    2
    Komödie von Claudia Garde mit Sebastian Zimmler und Martin Wuttke.

    Sebastian Zimmler und Mina Tander treffen in Verliebt in Valerie als Eigenbrötler und Zimmermädchen aufeinander und helfen sich gegenseitig in einer schwierigen Lebenslage.

  21. GB (2019) | Horrorfilm, Komödie
    3.6
    13
    9
    Horrorfilm von Drew Cullingham mit Spencer Brown und Lauren Socha.

    In der Horror-Komödie Shed of the Dead entfacht ein verpeilter Nerd eine Zombie-Apokalypse in London, als er sich in sein verwildertes Gartenhaus zurückzieht.

  22. DE (2019) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Edzard Onneken mit Uwe Ochsenknecht und Jörn Hentschel.

    Uwe Ochsenknecht und seine beiden Kollegen Jörn Hentschel und Daniel Rodic müssen als toughe Männer in Die Drei von der Müllabfuhr - Dörte muss weg bei der Müllabfuhr erfahren, dass auch sie nicht unersetzlich sind.

  23. DE (2019) | Komödie
    5.4
    2
    2
    Komödie von Ingo Rasper mit Steffi Kühnert und Zoë Valks.

    In dem TV-Film Meine Nachbarn mit dem dicken Hund regt sich Steffi Kühnert zunächst über ihre nervigen neuen Nachbarn auf, doch dann lernen sie sich besser kennen.

  24. DE (2019) | Drama, Komödie
    6.5
    16
    1
    Drama von Michael Fetter Nathansky mit Gisa Flake und Christina Große.

    In der deutschen Tragikomödie Sag du es mir versuchen zwei Schwestern den Schuldigen ausfindig zu machen, der eine von ihnen von einer Brücke gestoßen hat.

  25. DE (2019) | Komödie, Drama
    ?
    1
    1
    Komödie von Vivian Naefe mit Klara Deutschmann und Angus McGruther.

    Klara Deutschmann erbt in Reiterhof Wildenstein - Die Pferdeflüsterin das Gestüt ihres Vaters, muss sich aber nicht nur mit einem störrischen Hengst, sondern auch mit dem Rest ihrer Familie herumschlagen.

  26. DE (2019) | Familienkomödie
    4.8
    1
    1
    Familienkomödie von Neelesha Barthel mit Henriette Richter-Röhl und Thekla Carola Wied.

    In Zum Glück gibt's Schreiner will die frischgebackene Anwältin Katharina (Henriette Richter-Röhl) eigentlich nicht unbedingt zurück aufs Land zur Familie. Doch dann stürzt Mutter Johanna (Thekla Carola Wied) unglücklich und braucht Hilfe. Und vielleicht ist es ja doch genau das, was Katharina braucht, um auch in Sachen Liebe endlich auf den rechten Pfad zu kommen. (MR)