Die besten Komödien von 2020 bei Amazon Prime

  1. DK (2020) | Drama, Komödie
    Der Rausch
    7.3
    7.6
    529
    150
    Drama von Thomas Vinterberg mit Mads Mikkelsen und Thomas Bo Larsen.

    Der Rausch ist eine oscarprämierte dänische Komödie mit Mads Mikkelsen, in der vier Lehrer ein Experiment starten, bei dem sie ihren Alkoholpegel auf einem konstanten Level halten, um der Welt offener zu begegnen.

  2. 6.8
    7.1
    181
    43
    Komödie von Junta Yamaguchi mit Kazunari Tosa und Riko Fujitani.

    In Beyond the Infinite Two Minutes entdeckt ein Ladenbesitzer, dass er mithilfe zweier Bildschirme exakt zwei Minuten in die Zukunft sehen. Seine Freunde wollen das unbedingt zu ihrem Vorteil nutzen. Mit brenzligen Resultaten. (JFW)

  3. US (2020) | Satire, Mockumentary
    5.9
    6.2
    75
    84
    Satire von Jason Woliner mit Sacha Baron Cohen und Maria Bakalova.

    In der Mockumentary-Fortsetzung Borat 2: Anschluss Moviefilm kehrt Borat inmitten der Corona-Pandemie nach Amerika zurück, um seine Tochter als Bestechungsgeschenk mit einem ranghohen Politiker zu verheiraten.

  4. 6.2
    6
    160
    93
    Horrorkomödie von Christopher Landon mit Kathryn Newton und Vince Vaughn.

    In der Horrorkomödie Freaky - Körpertausch mit Blutrausch tauscht eine Jugendliche den Körper mit einem Serienkiller und hat nur 24 Stunden, um das rückgängig zu machen, bevor sie für immer in diesem Körper feststeckt.

  5. 6.1
    6
    136
    54
    Science Fiction-Film von Steven Kostanski mit Matthew Ninaber und Kristen MacCulloch.

    Ein junges Geschwisterpaar versucht in Psycho Goreman, ein außerirdisches Monster unter Kontrolle zu bringen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020) | Actionfilm, Komödie
    5.5
    5.7
    99
    73
    Actionfilm von Eshom Nelms und Ian Nelms mit Mel Gibson und Walton Goggins.

    In der Actionkomödie Fatman spielt Mel Gibson den Weihnachtsmann. Leider nur wird Santa Claus von einem enttäuschten Kind ein Auftragskiller auf den Hals gehetzt.

  8. US (2020) | Actionfilm, Komödie
    5.6
    6.3
    28
    13
    Actionfilm von Quoc Bao Tran mit Yuji Okumoto und Alain Uy.

    Drei alternde Kämpfer graben in The Paper Tigers das Kriegsbeil wieder aus: Ein Familienvater, ein Versicherungsbetrüger und ein MMA-Trainer finden sich plötzlich in einem Bandenkrieg wieder und müssen den Tod ihres Kung-Fu-Lehrers rächen. (BH/JFW)

  9. MX (2020) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Ihtzi Hurtado mit Sofía Sisniega und Mauricio Argüelles.

    Locas por el Cambio ist eine Körpertausch-Komödie, in der Paula und Paulina, die sich seit der Highschool nicht ausstehen können, im jeweiligen Körper der anderen erwachen. (LE)

  10. ?
    4
    2
    Komödie von Chris W. Freeman und Spain Willingham mit C. Thomas Howell und James Hong.

    Im Zentrum der Horrorkomödie Beast Mode steht eine seltsame Creme, die in Hollywood verbreitet wird. Anfangs sollte sie noch Falten und Narben auslöschen, doch dann verwandeln sich diejenigen, die sie anwenden, langsam aber sicher in gefährliche Monster. (LE)

  11. SE (2020) | Tragikomödie, Komödie
    ?
    1
    Tragikomödie von Linda Sandkvist mit Hedvig Lagerkvist.

    Die schwedischer Tragikomödie Corona Depression lässt eine einsame Frau, die sich während der Pandemie in Quarantäne befindet, mehr und mehr an ihrem eigenen Verstand zweifeln. Sie wird allein mit sich selbst in eine Spirale gezogen, die ihre Vorstellungskraft an ein Limit bringt und die Realität verzerrt. (ES)

  12. US (2020) | Komödie, Drama
    5.8
    11
    4
    Komödie von Mikey Alfred mit Ryder McLaughlin und Miranda Cosgrove.

    Im Zentrum von North Hollywood steht der junge Michael (Ryder McLaughlin), der sich vorgenommen hat, eine Karriere als Profi-Skateboarder zu verfolgen. Sein Vater ist davon wenig begeistert und setzt ihn mit bürgerlicheren Alternativen unter Druck. (LE/JFW)

  13. FR (2020) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Méliane Marcaggi mit Alexandra Lamy und Miou-Miou.

    Nachdem Louise (Alexandra Lamy) ihren Ehemann betrogen hat, zieht es sie in Belle Fille - Plötzlich Schwiegertochter eine Weile nach Korsika. Dort hat sie einen One-Night-Stand, der allerdings am nächsten Morgen nicht mehr aufwacht. (LE)

  14. CH (2020) | Komödie
    5.5
    5
    Komödie von Micha Lewinsky mit Eva Bay und Saladin Dellers.

    In der Schweizer Komödie Moskau einfach! soll ein Polizist undercover eine linke Theatertruppe ausspionieren, beginnt aber zunehmend an seiner Mission zu zweifeln.

  15. FR (2020) | Komödie, Tragikomödie
    5.8
    13
    3
    Komödie von Martin Provost mit Juliette Binoche und Yolande Moreau.

    Die perfekte Ehefrau soll in dieser französischen Tragikomödie in den 1960ern von Juliette Binoche an einer Haushaltsschule erschaffen werden. Doch inmitten gesellschaftlicher und persönlicher Veränderungen hat sie selbst noch viel zu lernen.

  16. US (2020) | Actionfilm, Komödie
    4.9
    13
    10
    Actionfilm von Paul Leyden mit Malin Akerman und Bella Thorne.

    Anna (Malin Akerman) macht in Chick Fight - Hit Like a Girl gerade eine schwere Zeit durch: Den neulichen Tod ihrer Mutter hat sie noch nicht verkraftet und dann brennt sie versehentlich auch noch ihr nicht versichertes Café nieder. Um Anna auf andere Gedanken zu bringen, nimmt ihre beste Freundin Charleen (Dulcé Sloan) sie in einen geheimnisvollen "Fight Club" für Frauen mit - und plötzlich entdeckt Anna ihre innere Stärke. (JU)

  17. ?
    3
    Familienkomödie von Tove Undheim mit Filip Mathias Eide und Sjur Vatne Brean.

    Der kleine Lillebror und sein hölzerner Kumpel Knerten (Scott Maurstad) verbringen in Knerten und die Seeschlange den Sommer auf einer magischen Ferieninsel. Als Lillebror aber die Nachbarstochter kennenlernt, fühlt sich Knerten vernachlässigt. (JFW)

  18. US (2020) | Komödie
    5.3
    2
    Komödie von David Henrie mit Vanessa Marano und Jeff Garlin.

    In der Komödie This Is the Year von David Henrie versucht ein schüchterner Schüler, das Mädchen seiner Träume für sich zu gewinnen, indem er sie auf einen Road-Trip zum größten Musikfestival des Jahres mitnimmt. (PR)

  19. US (2020) | Liebesfilm, Komödie
    ?
    3
    2
    Liebesfilm von Terry Ingram mit Lacey Chabert und Tyler Hynes.

    In Verliebt im Schnee – Ein Winter in Colorado kehrt eine Eventmanagerin dem hippen Leben in Los Angeles den Rücken, als ihre Firma sie bei einer Beförderung übergeht. Glücklicherweise hat sie gerade ein Chalet in ihrem Heimatort geerbt, bei dessen Renovierungsarbeiten sie einen attraktiven Handwerker kennenlernt. (JFW)

  20. US (2020) | Komödie, Drama
    5.9
    17
    6
    Komödie von Rachel Lee Goldenberg mit Haley Lu Richardson und Barbie Ferreira.

    Eine 17-jährige Teenagerin entdeckt in Unpregnant, dass sie schwanger ist und plant, in einen anderen Staat zu reisen, um eine Abtreibung vorzunehmen. Dabei benötigt sie die Hilfe einer alten Freundin, mit der sie seit Jahren nicht mehr gesprochen hat. (LE)

  21. 6
    6.5
    39
    11
    Romantische Komödie von Maggie Peren mit Alicia von Rittberg und Edin Hasanovic.

    In der deutschen Romantikkomödie Hello again - Ein Tag für immer versucht Alicia von Rittberg die Hochzeit ihres besten Freundes in einer Zeitschleife zu verhindern.

  22. 5.2
    13
    4
    Komödie von Dennis Dugan mit Maggie Grace und Jeremy Irons.

    In der romantischen Komödie Love, Weddings & Other Disasters geht es um verschiedene Personen, die auf Hochzeiten arbeiten. Während sie für ihre Kunden den perfekten Tag kreieren, ist ihr eigenes Privatleben verrückt, seltsam und alles andere als perfekt. (RL)

  23. IT (2020) | Komödie
    5.4
    10
    1
    Komödie von Checco Zalone mit Checco Zalone und Souleymane Sylla.
    In der Komödie Tolo Tolo - Die große Reise versucht der erfolglose Unternehmer Checco (Checco Zalone) einen Neuanfang in einem Feriendorf in Afrika. Dort nimmt er den Job als Kellner an, muss jedoch wegen ISIS wieder flüchten. Er macht sich auf die Suche nach einer neuen Heimat. (EA)
  24. GB (2020) | Komödie, Fantasyfilm
    5.2
    6
    30
    14
    Komödie von Edward Hall mit Dan Stevens und Isla Fisher.

    In der britischen Komödie Da scheiden sich die Geister will Dan Stevens seine Schreibblockade mit bei einem Medium auflösen lassen. Stattdessen erscheint aber seine verstorbene erste Ehefrau.

  25. GB (2020) | Pferdefilm, Tragikomödie
    4.6
    6.5
    21
    8
    Pferdefilm von Euros Lyn mit Toni Collette und Damian Lewis.

    In der auf wahren Begebenheiten basierenden Komödie Dream Horse beschließt Toni Collette mit der Unterstützung eines halben Dorfes ein eigenes Rennpferd zu züchten und ganz nach oben zu bringen.