Die besten Romantischen Komödien von 2016 bei und Netzkino - Im Stream

  1. Café Society
    6.3
    5.4
    291
    38
    Komödie von Woody Allen mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart.

    In Woody Allens romantischer Komödie Café Society verliebt sich Jesse Eisenberg im Hollywood der 1930er in Kristen Stewart. Die steckt allerdings bereits in einer Liebesaffäre mit einem verheirateten Mann.

  2. 6.1
    5.8
    103
    56
    Romantische Komödie von Sharon Maguire mit Renée Zellweger und Colin Firth.

    In der Fortsetzungskomödie Bridget Jones' Baby wird Renée Zellwegers Protagonistin mit 40 Jahren plötzlich schwanger und weiß nicht, wer der Vater ist.

  3. 6.6
    4.3
    125
    40
    Romantische Komödie von Karoline Herfurth mit Karoline Herfurth und Friedrich Mücke.

    In Karoline Herfurths Regiedebüt SMS für dich erhält Friedrich Mücke Kurznachrichten auf sein neues Handy, die eine einsame Unbekannte eigentlich an ihren verstorbenen Verlobten schreibt.

  4. US (2016) | Drama, Komödie
    5.2
    2.1
    56
    22
    Drama von Garry Marshall mit Julia Roberts und Jennifer Aniston.

    Nachdem Garry Marshall mit Valentinstag und Happy New Year bereits zwei Feiertage als Ensemblefilm umgesetzt hat, widmet er sich zusammen mit Julia Roberts nun mit Mother's Day dem Muttertag.

  5. DE (2016) | Liebesfilm, Drama
    ?
    1
    Liebesfilm von Helmut Metzger mit Minh-Khai Phan-Thi und Thomas Unger.

    Tanz auf dem Broadway ist eine Katie-Fforde-Verfilmung, in der Minh-Khai Phan-Thi ihre Karriere als Broadwaytänzerin noch nicht an den Nagel hängen will. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    4
    Romantische Komödie von Cagan Irmak mit Sezai Paracikoglu und Büşra Pekin.

    In der türkischen Liebeskomödie Benim Adim Feridun überwindet ein Mann seinen Liebeskummer, indem er als ungeladener Gast eine fremde Hochzeitsfeier besucht.

  8. ?
    3
    Romantische Komödie von Erol Özlevi mit Murat Boz und Irem Sak.

    In der türkische Liebeskomödie Dönerse Senindir bietet eine Frau einem Mann ihre Hilfe dabei an, seine große Liebe zurückzugewinnen.

  9. ?
    4
    Romantische Komödie von Axelle Ropert mit Mélanie Bernier und Bastien Bouillon.

    In der französischen Tragikomödie Apple of My Eye gerät eine Blinde wiederholt mit ihrem sehenden Nachbar aneinander, bis ein schlechter Scherz doch noch Nähe zwischen ihnen herstellt.  

  10. ?
    1
    Drama von Michael Keusch mit Henriette Richter-Röhl und Daniel Hoevels.

    Henriette Richter-Röhl verbringt einen Sommer auf Sizilien und ist dabei nicht nur auf der Suche nach dem perfekten Wein, sondern auch nach der wahren Liebe.

  11. DE (2016) | Drama, Liebesfilm
    ?
    Drama von Stefan Bartmann mit Anja Knauer und Xaver Hutter.

    In Rosamunde Pilcher: Ein Doktor & drei Frauen trifft Anja Knauer nach Jahren wieder auf ihre große Liebe, steht aber kurz vor ihrer Hochzeit.

  12. ?
    2
    Romantische Komödie von Umut Kirca mit Cem Kilic und Ceren Moray.

    In der türkischen Liebeskomödie El Degmemis Ask versucht ein verheirateter, unreifer Mann seiner Ehe zu entkommen, um seine wahre Angebetete zu heiraten.

  13. ?
    1
    Drama von Helmut Metzger mit Nike Fuhrmann und Stefan Murr.

    In Katie Fforde: Du und ich erhält Nike Fuhrmann nach einem Unfall eine schreckliche Diagnose und hat daraufhin Angst, alles zu verlieren.

  14. 5.8
    12
    2
    Romantische Komödie von Jaco Smit mit Ivan Botha und DonnaLee Roberts.

    In der romantischen Komödie Forever - Ab jetzt für immer treffen sich zwei Kindheitsfreunde nach Jahren wieder und entdecken ihre Liebe füreinander.

  15. 5.3
    13
    1
    Tragikomödie von Shakun Batra mit Alia Bhatt und Fawad Khan.

    In der indischen Tragikomödie Kapoor and Sons kehren zwei Brüder nach langer Abwesenheit in ihre Heimat zurück und verlieben sich in dieselbe Frau.

  16. 4.1
    7
    2
    Romantische Komödie von Bille Woodruff mit Chantel Jeffries und Paula Patton.

    In The Perfect Match wird das Frauenbild eines Playboys durch eine mysteriöse Schönheit ins Wanken gebracht.

  17. AR (2016) | Komödie, Drama
    ?
    4
    Komödie von Lucas Santa Ana mit Javier De Pietro und Agustin Pardella.

    Bromance erzählt die Geschichte drei argentinischer Jugendfreunde, die zum Zelten ans Meer reisen und sich ihren Gefühlen stellen müssen.

  18. ?
    2
    Romantische Komödie von Kivanc Baruonu mit Gupse Özay und Bugra Gulsoy.

    In der türkischen Romantikkomödie Görümce versucht einen Schwägerin in spe ihren Bruder und seine zukünftige Braut auseinanderzubringen, um das geliebte Geschwisterkind ganz für sich zu haben.

  19. 5.8
    10
    2
    Romantische Komödie von Ron Oliver mit Lori Loughlin und Colin Ferguson.

    Als die TV-Moderatorin Lori Loughlin in Die Weihnachtsstory aus Versehen live zugibt, dass sie Weihnachten nicht mag, wird sie in eine Kleinstadt in North Dakota geschickt, um dort ihre weihnachtliche Seite zu entdecken.

  20. 6.4
    6
    18
    3
    Romantische Komödie von Adam Leon mit Callum Turner und Grace Van Patten.

    Tramps ist eine romantische Komödie von Adam Leon über einen Mann und eine Frau, die an einem merkwürdigen Ort Liebe finden, während sie einen dubiosen Handel abwickeln.

  21. 4.8
    4
    1
    Komödie von Jeff Fisher mit Meredith Hagner und Bobby Campo.

    In der romantischen Komödie Meine Weihnachtsliebe erhält die hoffnungslos romantische Cynthia Geschenke von einem Unbekannten. Wer ist nur diese mysteriöse Verehrer?