Die besten romantischen Filme der 2020er - Gastronomie und Unterhaltungsangebot

  1. Nightlife
    5.5
    4.2
    53
    56
    Komödie von Simon Verhoeven mit Elyas M'Barek und Frederick Lau.

    In Nightlife wollen Elyas M'Barek und Palina Rojinski auf ihrem ersten Date eine Berliner Nacht miteinander verbringen, werden von Frederick Lau als drittem Rad am romantischen Wagen aber gewaltig ins Schleudern gebracht.

  2. 5.7
    5
    42
    18
    Romantische Komödie von Will Gluck mit Sydney Sweeney und Glen Powell.

    In der romantischen Komödie Wo die Lüge hinfällt von Will Gluck geben Sydney Sweeney und Glen Powell sich bei einer Hochzeit als liebendes Paar aus, obwohl sie sich nicht ausstehen können.

  3. DE (2022) | Komödie, Tragikomödie
    5.5
    6
    31
    16
    Komödie von Aron Lehmann mit Rosalie Thomass und Almila Bagriacik.

    In der deutschen Komödie Jagdsaison droht das Wellness-Wochenende von drei Frauen komplett zu entgleisen, als Freundschaften getestet und Männer in Augenschein genommen werden.

  4. FR (2023) | Drama, Liebesfilm
    5.7
    7.4
    21
    4
    Drama von Patric Chiha mit Anaïs Demoustier und Tom Mercier.

    Das Tier im Dschungel ist eine freie Adaption der gleichnamigen Henry James-Novelle durch Patric Chiha. 1979 befinden sich May und John in einem Nachtclub und warten auf ein unbekanntes Event. Für 25 Jahre, bis ins Jahr 2004, folgt der Film ihnen und der Entwicklung von Disco- und Techno-Musik. Für die zwei Liebenden (Anaïs Demoustier und Tom Mercier) ist es zugleich die Geschichte ihrer Beziehung und einer intensiven Besessenheit. Doch steuern sie am Ende über die lange Zeit hinweg nur auf eine Katastrophe zu? (ES)

  5. 4.7
    4.9
    30
    31
    Actionfilm von Jason Moore mit Jennifer Lopez und Josh Duhamel.

    In der romantischen Actionkomödie Shotgun Wedding bekommen Jennifer Lopez und Josh Duhamel kalte Füße bei ihrer eigenen Hochzeit ... doch dann wird die gesamte Festgesellschaft zum Ziel einer Geiselnahme.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.4
    6.3
    27
    10
    Tanzfilm von Stefan Westerwelle mit Alexandra Pfeifer und Yalany Marschner.

    Im deutschen Tanzfilm Into the Beat - Dein Herz tanzt taucht eine angehende Ballerina in die ihr unbekannte Welt des Breakdance ein und entdeckt die Leidenschaft dafür.

  8. 5.7
    5.5
    38
    3
    Historienfilm von Ildikó Enyedi mit Léa Seydoux und Gijs Naber.

    In der Romanverfilmung Die Geschichte meiner Frau wettet ein Kapitän, die erste Frau zu heiraten, die zur Tür hereinspaziert ... woraufhin sein Leben sich dank Léa Seydoux von Grund auf verändert.

  9. 4.1
    4
    33
    17
    Romantische Komödie von Anika Decker mit Elyas M'Barek und Lucie Heinze.

    In der Romantikkomödie Liebesdings flüchtet sich Elyas M’Barek als Deutschlands größter Filmstar vor der Presse ausgerechnet in ein kleines feministisches Theater.

  10. 5.5
    3.9
    15
    4
    Romantische Komödie von Finn Christoph Stroeks und Lena May Graf mit Edin Hasanovic und Almila Bagriacik.

    In der deutschen Romantikkomödie Trauzeugen sollen Edin Hasanovic und Almila Bagriacik als Scheidungsanwalt und Paartherapeutin die Hochzeit ihrer besten Freunde zu Erfolg führen, obwohl sie partout nicht miteinander auskommen.

  11. US (2022) | Liebesfilm, Drama
    5.8
    5.5
    8
    2
    Liebesfilm von Sofia Alvarez mit Emma Pasarow und Belmont Cameli.

    Bei dem Netflix-Liebesfilm Because of you handelt es sich um eine Verfilmung des Romans Along for the Ride von Sarah Dessen. Im Mittelpunkt der Geschichte befinden sich zwei Jugendliche, die durch ihre Schlaflosigkeit zusammenfinden. Einen Sommer lang verbringen sie jede Nacht gemeinsam in einem traumhaften Küstenstädtchen.

  12. TR (2020) | Liebesfilm, Drama
    5.7
    3
    Liebesfilm von Ipek Sorak und Ömer Faruk Sorak mit Nesrin Cavadzade und Elif Dogan.

    In der Liebesfilmfortsetzung Ask Tesadüfleri Sever 2 verbinden verschiedene Liebesgeschichten Paare über 50 Jahre hinweg.

  13. US (2020) | Musikfilm, Drama
    5.9
    6
    28
    7
    Musikfilm von Nisha Ganatra mit Dakota Johnson und Tracee Ellis Ross.

    In The High Note bietet sich Dakota Johnson als Assistentin einer großen Sängerin die Chance ihres Lebens, als diese ein neues Album aufnehmen will, aber keiner an sie glaubt.

  14. US (2020) | Drama, Biopic
    5.7
    2.5
    35
    12
    Drama von Andrew Erwin und Jon Erwin mit K.J. Apa und Britt Robertson.

    Im Drama I Still Believe spielt K.J. Apa nach einer wahren Geschichte den christlichen Musik-Star Jeremy Camp, dessen Freundin eine Krebsdiagnose erhält.

  15. US (2024) | Liebesfilm, Drama
    ?
    12
    Liebesfilm von Justin Baldoni mit Blake Lively und Justin Baldoni.

    In der Colleen-Hover-Romanverfilmung Nur noch ein einziges Mal findet eine Floristin den Mann ihrer Träume. Doch wie kann sie jemanden von sich überzeugen, der nicht an feste Beziehungen glaubt? Und wie kann sie verhindern, dass die Vergangenheit sich wiederholt?

  16. US (2022) | Komödie, Drama
    5.2
    12
    6
    Komödie von Gary Alazraki mit Andy Garcia und Adria Arjona.

    Im Comedy-Remake Der Vater der Braut kann sich Andy Garcia als Patriarch einer großen kubanisch-amerikanischen Familie nur schwer an den Gedanken gewöhnen, dass seine Tochter heiraten will.

  17. DE (2022) | Musikfilm, Liebesfilm
    6.1
    5.5
    11
    4
    Musikfilm von Teresa Hörl mit Lina Larissa Strahl und Safira Robens.

    Im Musikfilm Alle für Ella träumt Lina Larissa Strahl als Sängerin davon mit ihrer Band groß rauszukommen, doch die Liebe zu einem Rapper lässt sie ihre bisherigen Zukunftspläne in Frage stellen.

  18. DE (2021) | Drama, Kriminalfilm
    5.7
    6
    50
    14
    Drama von Detlev Buck mit Jannis Niewöhner und Liv Lisa Fries.

    In der Literaturverfilmung Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull nach dem gleichnamigen Buch von Thomas Mann will Jannis Niewöhner sein Leben als charmanter Aufsteiger und Betrüger zum Besseren wenden.

  19. 5
    13
    6
    Romantische Komödie von Nia Vardalos mit Nia Vardalos und John Corbett.

    In der Romantikkomödie My Big Fat Greek Wedding 3 - Familientreffen reist die gesamte Portokalos-Familie nach Griechenland, um auf einer chaotischen Reise zu ihren Wurzeln zurückzufinden.