Die besten Filme aus Ozeanien - Mordopfer bei - Kostenlos online verfügbar

  1. DE (2016) | Drama, Kriminalfilm
    Polizeiruf 110: Wölfe
    6.2
    6.9
    11
    9
    Drama von Christian Petzold mit Matthias Brandt und Barbara Auer.

    Polizeiruf 110: Wölfe stellt die beiden Ermittler Matthias Brandt und Barbara Auer in den Mittelpunkt, die den Mord an einem Mädchen aufklären wollen.

  2. DE (2011) | Drama, Polizeifilm
    6.6
    6.8
    17
    10
    Drama von Matthias Tiefenbacher mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers.

    Der Mord an dem Geschäftsmann Arno Berger gibt Kommissar Thiel (Axel Prahl) Rätsel auf. Denn die am Tatort sichergestellten Fingerabdrücke stammen von dem Spitzenpolitiker Rüdiger Klarbach, obwohl das eigentlich gar nicht sein kann: Der ehemalige Staatssekretär im Wirtschaftsministerium war vor eineinhalb Jahren bei einem Hausbrand in Südafrika ums Leben gekommen.
    Prof. Boerne (Jan Josef Liefers) persönlich hatte damals den Totenschein ausgestellt. Ist ihm etwa ein kapitaler Kunstfehler unterlaufen? Und als wäre das nicht schon Stress genug, muss der Rechtsmediziner nun auch noch der Steuerprüferin Leonie Krassnik Rede und Antwort stehen.
    Thiel ermittelt derweil im direkten Umfeld des Mordopfers. Zuletzt gesehen wurde Berger bei der Feier seines überaus umtriebigen Geschäftsfreundes Hans Lüdinghaus. Auch die Familie des verstorbenen Staatssekretärs wird observiert. Insbesondere Klarbachs Tochter Nele reagiert auf den Besuch der Polizei äußerst ungehalten.

  3. US (2011) | Psychothriller, Thriller
    4.8
    3.7
    63
    81
    Psychothriller von Christian E. Christiansen mit Leighton Meester und Minka Kelly.

    Die süße Sara (Minka Kelly) tritt erwartungsvoll ihr erstes College-Semester an. Alles scheint zunächst perfekt, auch ihre neue Zimmernachbarin Rebecca (Leighton Meester). Schnell werden die beiden zu besten Freundinnen, die alles zusammen unternehmen. Aus der Freundschaft wird bitterer Ernst, als sich herausstellt, dass Rebecca ein schwerwiegendes psychisches Problem hat. Die hübsche Brünette ist geradezu von Sara besessen. Aus Eifersucht beginnt Rebecca damit, jeden auszuschalten, der Sara nahe steht.

    The Roommate ist das Hollywooddebüt des dänischen Regisseurs Christian E. Christiansen. Der spannungsgeladene Psychothriller stellt in Zeiten von Sequels und Remakes schon eine bemerkenswerte Ausnahme im Horrorgenre dar. Mit Gossip Girl – Darstellerin Leighton Meester und Shootingstar Minka Kelly ( (500) Days of Summer) sind zwei Newcomer in den Hauptrollen der Hollywoodproduktion zu sehen. Die männliche Hauptrolle übernimmt Twilight-Star Cam Gigandet, der zur Zeit zu den gefragtesten Jungstars in den USA zählt.

  4. DE (2005) | Kriminalfilm
    6.5
    6
    3
    Kriminalfilm von Sigi Rothemund mit Uwe Kockisch und Julia Jäger.

    Uwe Kockisch geht als Commissario Guido Brunetti in Donne Leon: Beweise, dass es böse ist ohne den Segen seines Vorgesetzten einem Fall nach und wundert sich über die Boshaftigkeit der Menschen.

  5. DE (2016) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Bruno Grass mit Erol Sander und Ava Celik.

    In Mordkommission Istanbul - Im Zeichen des Taurus muss sich Kommissar Mehmet Özakin mit einem befürchteten Terroranschlag in Istanbul auseinandersetzen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2015) | Kriminalfilm
    5.1
    1
    1
    Kriminalfilm von Jochen Alexander Freydank mit Katrin Sass und Lisa Maria Potthoff.

    Im dritten Teil der Usedom-Krimireihe müssen sich Komissarin Julia Thiel und ihre Mutter Krain Lossow einmal mehr dem dunkelsten Moment ihrer Familiengeschichte stellen.

  8. DE (2015) | Kriminalfilm
    ?
    2
    1
    Kriminalfilm von Uwe Janson mit Leonardo Nigro und Katharina Wackernagel.

    Der Urbino-Krimi: Mord im Olivenhain ist der zweite Teil der ARD-Krimireihe Der Poliziotto mit dem Polizisten Roberto Rossi.

  9.  (1971) | Italowestern
    4.4
    6
    3
    2
    Italowestern von Mario Gariazzo mit Ty Hardin und Rossano Brazzi.

    Der amerikanische Westen kurz nach dem Bürgerkrieg: Ein Soldat kehrt nach Hause zurück und findet seine Frau und seinen Sohns tot auf, ermordet von Konföderierten. In den Ruinen seines Hauses findet er einen kleinen aufziehbarer Mann mit einer Trommel – ein Spielzeug seines Sohns. Er nimmt es mit auf seine Jagd nach den Männern, die für die Tat verantwortlich sind.

  10. ES (1967) | Italowestern
    6.1
    20
    4
    Italowestern von Florestano Vancini mit Giuliano Gemma und Francisco Rabal.

    Ted Barnett soll seinen Vater umgebracht haben und wird zu einer Haftstrafe verurteilt. In Wahrheit ist er jedoch unschuldig und Opfer einer Intrige des korrupten Sheriff Douglas. Nach drei Jahren im Strafgefangenenlager kann Barnett flüchten und startet einen blutigen Rachefeldzug gegen alle, die an der Verschwörung beteiligt waren.

  11. DE (2015) | Kriminalfilm, Drama
    4.7
    3
    11
    Kriminalfilm von Katrin Gebbe mit Heike Makatsch und Julika Jenkins.

    In Tatort: Fünf Minuten Himmel wird Hauptkommissarin Heike Makatsch zu einem Selbstmord gerufen, der sich aber später als Mord herausstellt.

  12. DE (2017) | Kriminalfilm
    5.6
    9
    7
    Kriminalfilm von Buddy Giovinazzo mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers.

    In dem Münsteraner Tatort: Fangschuss ermitteln wieder einmal Axel Prahl als Hauptkommissar Frank Thiel und Jan-Josef Liefers als Rechtsmediziner Professor Dr. Karl-Friedrich Boerne in einem neuen Fall. 

  13. DE (2017) | Kriminalfilm
    4.5
    2
    8
    Kriminalfilm von Jan Bonny mit Axel Milberg und Sibel Kekilli.

    Zur Kieler Woche müssen Axel Milberg und Sibel Kekilli in Tatort: Borowski und das Fest des Nordens einen Mord mitten in der Stadt aufklären.

  14. DE (2015) | Drama, Kriminalfilm
    5.8
    5.8
    3
    7
    Drama von Thomas Jauch mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers.

    In Tatort: Ein Fuß kommt selten allein verschlägt es Axel Prahl und Jan Josef Liefers durch eine Leiche im Wald aufs Tanzparkett.

  15. DE (2016) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Michael Kreindl mit Neda Rahmanian und Lenn Kudrjawizki.

    In Der Kroatien-Krimi: Der Teufel von Split muss sich Kommissarin Branka Maric nicht nur mit grausamen Kriegsgeschehnissen auseinandersetzen, sondern auch alte Wunden aufreißen.

  16. US (2011) | Actionfilm, Thriller
    5.8
    13
    5
    Actionfilm von Ernie Barbarash mit Cuba Gooding Jr. und Neal McDonough.

    Cuba Gooding Jr. spielt Lewis Hicks, einen auf brutale Morde spezialisierten Journalisten. Nachdem er die verstümmelte Leiche seiner neuen Freundin sowie das grausame Tagebuch eines Serienkillers entdeckt, in dem dessen nächste Opfer aufgelistet sind, muss er in einem Wettlauf gegen die Zeit versuchen, die bestialischen Morde zu verhindern, bevor es zu spät ist.

  17. DE (2015) | Kriminalfilm, Drama
    5.4
    2
    Kriminalfilm von Stanislaw Mucha mit Andreas Helgi Schmid und Luise Wolfram.

    Im TV-Drama Aus der Kurve gerät ein Mann unter Mordverdacht für den Tod eines Jungen, der sich in seiner Teenagerzeit ereignet hat.

  18. DE (2020) | Kriminalfilm
    4.5
    1
    Kriminalfilm von Bruno Grass mit Pasquale Aleardi und Jan Georg Schütte.

    Im achten Krimi von Kommissar Dupin - Bretonisches Vermächtnis - muss Kommissar Dupin alias Pasquale Aleardi den Tod eines angesehen Geschäftsmanns aufklären. Der Fall führt in die Vergangenheit des Küstenortes Concarneau. (MK/JFW)

  19. DE (2024) | Kriminalfilm
    ?
    2
    Kriminalfilm von Josh Broecker mit Chiara Schoras und Gabriel Raab.

    Das Ermittlerduo Sonja Schwarz (Chiara Schoras) und Jonas Kerschbaumer (Gabriel Raab) untersuchen in Der Bozen-Krimi: Mein ist die Rache den Mord an der 15-jährigen Lisa, welches das ganze Dorf Kemmern in Rage versetzt. Für ihren Vater, den angesehenen Ortsvorsteher Karl Brandl (Harald Krassnitzer) steht der Täter bereits fest: Der zehn Jahre ältere Lukas (Juri Raphael Senft) der von Lisa regelmäßig besucht wurde und auch ihre Leiche gefunden hat. Die beiden Kommissare müssen nicht nur den Mord aufklären, sondern auch die drohende Lynchjustiz eines ganzen Dorfes verhindern. (JoJ)

  20. DE (2016) | Kriminalfilm
    5.4
    3
    2
    Kriminalfilm von André Erkau mit Yvonne Catterfeld und Götz Schubert.

    Wolfsland - Ewig dein ist der erste Fall des neuen Ermittlerduos bestehend aus Yvonne Catterfeld und Götz Schubert.

  21. 5.8
    2
    4
    Kriminalfilm von Miguel Alexandre mit Ulrike Folkerts und Lisa Bitter.

    Ein Toter wird im Tatort: Avatar am Ufer des Rheinufers gefunden. Die Todesursache ist ein Herzinfarkt, aber Pfefferspray im Gesicht des Toten deutet darauf hin, dass er zum Todeszeitpunkt nicht allein ist. Die Ermittlerinnen Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) und Johanna Stern (Lisa Bitter) stoßen auf die Mitte 40-jährige Julia da Borg (Bernadette Heerwagen), die vermutlich für den Pfeffersprayangriff verantwortlich ist. Da Borg ist auf der Suche nach den Verantwortlichen für den Tod ihrer Ziehtochter Sina. Und dabei schreckt sie vor nichts zurück. (JoJ)

  22. DE (2016) | Drama, Kriminalfilm
    6
    6.5
    4
    5
    Drama von Torsten C. Fischer mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär ermitteln im Kölner Tatort: Narben im Rahmen des Mordes an einem Arzt mit Migrationshintergrund.

  23. DE (2017) | Kriminalfilm
    5.8
    4
    6
    Kriminalfilm von Vanessa Jopp mit Meret Becker und Mark Waschke.

    In dem Berliner Tatort: Amour Fou müssen zwei Kommissare den grausamen Mord an einem Lehrer aufklären.

  24. DE (2024) | Kriminalfilm
    6.5
    1
    7
    Kriminalfilm von Thomas Stuber mit Peter Kurth und Peter Schneider.

    Das Verschwinden der achtjährigen Inka in Halle an der Saale versetzt die Polizei im Polizeiruf 110: Der Dicke liebt in helle Aufregung. Als wenig später die Leiche des kleinen Mädchens entdeckt wird, beginnen die beiden Kommissare Michael Lehmann (Peter Schneider) und Henry Koitzsch (Peter Kurth) in alle Richtungen zu ermitteln. Dabei gerät vor allem Inkas Mathelehrer Herr Krein (Sasha Nathan) unter Verdacht. (JoJ)

  25. DE (2021) | Kriminalfilm
    6.6
    5
    5
    Kriminalfilm von Thomas Stuber mit Peter Kurth und Peter Schneider.

    Bereits drei Monate suchen Henry Koitzsch (Peter Kurth) und Michael Lehmann (Peter Schneider) zu Beginn von Polizeiruf 110 - An der Saale hellem Strande bereits nach dem Mörder von Uwe Baude, bei dem sich immer mehr Unstimmigkeiten auftun. (LE)

  26. DE (2019) | Kriminalfilm
    4.9
    4
    Kriminalfilm von Petra Katharina Wagner mit Margarita Broich und Wolfram Koch.

    Am 19. April läuft Tatort: Die Guten und die Bösen im ARD. Darin müssen die Kommissare einen Fall lösen, deren Mord ihre Kollegin Matzerath gestanden hat.