Die besten Filme der 2010er - Schwangerschaft bei Apple TV+ und Netflix
- Roma7.47.355792Familiendrama von Alfonso Cuarón mit Yalitza Aparicio und Marina de Tavira.
In seinem mexikanischen Drama Roma erzählt Alfonso Cuarón vom Leben einer Mittelstands-Familie und deren Haushälterin in Mexikos Hauptstadt in den frühen 1970er Jahren.
- PrivateLife6.97.11077Drama von Tamara Jenkins mit Kathryn Hahn und Paul Giamatti.
Im Netflix-Drama Private Life geht die Mitte 40-jährige Rachel (Kathryn Hahn) extreme Wege, um doch noch schwanger zu werden, bevor sie gänzlich unfruchtbar wird. Durch ihre Besessenheit mit dem Besuch zahlreicher künstlicher Befruchtungskliniken und das immer tiefere Eintauchen in die verrückte Welt von assistierter Reproduktion und einheimischer Adoption setzt sie allerdings die Beziehung zu ihrem Eheman Richard (Paul Giamatti) aufs Spiel. (ES)
- Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil24.84.660191Drama von Bill Condon mit Kristen Stewart und Robert Pattinson.
Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2 ist der letzte Teil von Stepheny Meyers Twilight Saga und mündet im letzten großen Kampf des Ehepaares gegen die Volturi.
- Vollabgezockt5.24.478151Komödie von Seth Gordon mit Melissa McCarthy und Jason Bateman.
In Seth Gordons Komödie Voll abgezockt stiehlt Melissa McCarthy die Identität von Jason Bateman – und bringt eifrig seine Kreditkarte zum Glühen.
- Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil14.24.152306Vampirfilm von Bill Condon mit Kristen Stewart und Robert Pattinson.
Kristen Stewart und Robert Pattinson erwarten in Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1 ein gemeinsames Kind. Doch während der Schwangerschaft kommt es zu Komplikationen.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- How ItEnds53.873104Thriller von David M. Rosenthal mit Theo James und Forest Whitaker.
David M. Rosenthals Netflix-Thriller How it Ends dreht sich um eine mysteriöse Katastrophe, inmitten derer Theo James auf der Suche nach seiner verschwundenen Freundin ist.
- Fifty Shades of Grey 3 - BefreiteLust4.62.85553Liebesfilm von James Foley mit Dakota Johnson und Jamie Dornan.
Im abschließenden Teil der Fifty-Shades-of Grey-Trilogie, Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust, versuchen Dakota Johnson und Jamie Dornan, endlich einen Weg zu finden, um gemeinsam glücklich zu werden.
- PointBlank5.54.22716Actionfilm von Joe Lynch mit Anthony Mackie und Frank Grillo.
Point Blank ist ein Netflix-Remake des gleichnamigen französischen Thrillers, in dem ein Krankenpfleger ausgerechnet einem Kriminellen das Leben rettet, woraufhin dessen Feinde seine schwangere Frau als Geisel nehmen.
- Liss Pereira: Flüssigkeitenzurückhalten?1Stand-Up Comedy mit Liss Pereira.
Im April 2019 erweitert Netflix gewaltig sein Stand-Up-Comedy-Repertoire und bringt mit Liss Pereira: Flüssigkeiten zurückhalten eine kolumbianische Show nach Deutschland, in der es um tägliche Frauen- und Mutterprobleme geht.
- Suzzanna: BuriedAlive351Horrorfilm von Rocky Soraya und Anggy Umbara mit Luna Maya und Herjunot Ali.
In dem Netflix-Horrorfilm Suzzanna: Buried Alive wird die titelgebende schwangere Suzzanna umgebracht und wandelt fortan als Geist umher. Der Film ist eine Hommage an die indonesische Königin des Horrors: Suzzanna.
- TheSon5.686Thriller von Sebastián Schindel mit Martina Gusman und JoaquÃn Furriel.
Der Thriller The Son handelt von einem Künstler, dessen norwegische, deutlich jüngere Frau einen Sohn erwartet. In der Schwangerschaft fliegt sie nach Norwegen und legt einen Plan für alternatives Aufziehen ihres Kindes vor. Ihr Mann beginnt, ihre Agenda zu hinterfragen.
- Bad Country - Gewalt erzeugtGegengewalt5.76133Kriminalfilm von Chris Brinker mit Willem Dafoe und Matt Dillon.
Zwei Schnäuzer in Aktion: In dem Krimi Bad Country ermittelt Willem Dafoes Figur gegen den von Matt Dillon gespielten Auftragskiller Jesse Weiland, der schließlich als Informant für die Polizei arbeitet.
- Das Wiegenlied vomTod5.3278Drama von Jon Cassar mit Morris Chestnut und Regina Hall.
In Das Wiegenlied vom Tod beherbergen Regina Hall und Morris Chestnut die Leihmutter ihres Kindes, Jaz Sinclair, die allerdings eine gefährliche Obsession für den Vater des Kindes entwickelt.