Die besten gutgelaunten Filme - Teufel

  1. US (1999) | Satire, Fantasyfilm
    Dogma
    7.4
    7.1
    488
    163
    Satire von Kevin Smith mit Chris Rock und Alan Rickman.

    In Dogma machen sich Ben Affleck und Matt Damon als gefallene Engel auf, die Fehlbarkeit Gottes zu beweisen und somit alles Leben zu vernichten.

  2. 6.5
    6.3
    468
    381
    Schwarze Komödie von Seth Rogen und Evan Goldberg mit Jonah Hill und James Franco.

    In Das ist das Ende müssen dutzende Hollywood-Stars auf einer Promi-Party unter der Regie von Seth Rogen und Evan Goldberg den Weltuntergang überleben.

  3. 7
    7.2
    238
    41
    Märchenfilm von James Algar und Samuel Armstrong mit Walt Disney und Paul J. Smith.

    Fantasia ist eine faszinierende Melange aus Animation und Musik, der dritte abendfüllende Film aus dem Hause Disney und bietet eine Paraderolle für Mickey als überforderten Zauberlehrling.

  4. 6.6
    6.4
    149
    56
    Komödie von George Miller mit Jack Nicholson und Cher.

    Alex, Jane und Sukie, drei Freundinnen im besten Alter, fehlt es an "richtigen" Männern. Statt des ersehnten Traumprinzen erscheint jedoch - Hokuspokus - ein dreister Luxus-Macho, eher schleimig als charmant, aber mit gewissen überirdischen Fähigkeiten ausgestattet. Und während man zu viert lustvoll-verhexte Orgien feiert, kommen Tod und Teufel über die Stadt.

  5. US (1991) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.4
    6.1
    108
    40
    Komödie von Peter Hewitt mit Keanu Reeves und William Sadler.

    Bill und Ted haben die Welt mit ihrer Heavy Metal-Musik gerettet und für Frieden und Wohlstand gesorgt. Doch der böse De Nomolos schickt zwei Roboter-Doubles der beiden Helden in die Vergangenheit, um die echten Bill und Teds um die Ecke zu bringen. Die echten Bill und Teds aus der Zukunft reisen den Killermaschinen hinterher, um sich selbst zu retten. Volle Kanne!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.3
    5.5
    74
    68
    Komödie von Florian David Fitz mit Florian David Fitz und Jessica Schwarz.

    Marie ist im Regiedebüt Jesus liebt mich von Florian David Fitz auf der Suche nach dem Mann fürs Leben, doch dann trifft sie auf den seltsamen Jeshua, der verblüffende Ähnlichkeit mit dem Sohn Gottes aufweist.

  8. US (2011) | Fantasyfilm, Thriller
    4.4
    4.9
    122
    220
    Fantasyfilm von Mark Neveldine und Brian Taylor mit Nicolas Cage und Idris Elba.

    Nicolas Cage gibt im Sequel Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance erneut den teuflischen Antihelden auf der Höllenmaschine.

  9. US (2022) | Komödie, Horrorfilm
    5.7
    5.1
    41
    26
    Komödie von BJ McDonnell mit Dave Grohl und Taylor Hawkins.

    In der Horror-Komödie Studio 666 wollen die Foo Fighters in einer verlassenen Villa ihr neues Album aufnehmen, bekommen es vor Ort aber mit übernatürlichen Mächten zu tun.

  10. DE (2021) | Komödie, Märchenfilm
    5.8
    5.5
    26
    14
    Komödie von Joseph Vilsmaier mit Michael Herbig und Hape Kerkeling.

    Im humorvollen Märchen Der Boandlkramer und die ewige Liebe bietet der Teufel dem Tod seine Hilfe dabei an, die Richtige für sich zu gewinnen - wenn er dafür sein Handwerk ruhen lässt.

  11. TR (2023) | Komödie, Exorzistenfilm
    ?
    3
    Komödie von Kamil Cetin mit Safak Sezer und Ersin Korkut.

    Die türkische Komödie Kutsal Damacana 4 von Kamil Çetin schließt als Sequel an die Vorgängerfilme Kutsal Damacana (2007), Kutsal Damacana 2 (2010) und Kutsal Damacana 3 - Dracoola (2011) an.

    Diesmal wird Fikret nach seinen gelungenen Exorzismus-Versuchen in der Türkei sogar in den Vatikan bestellt, wo er allerdings für einiges Chaos sorgt und anschließend in die Heimat zurückgeschickt wird. Dort stellen Immobilien-Besitzer ihn an. Aber auch eine reiche Familie kontaktiert ihn, damit er in ihrer Villa den Teufel vertreibt. (ES)

  12. 5
    8
    3
    Komödie von Grant Austin Waldman mit Brinke Stevens und Eddie Deezen.

    Wie wird ein Pizzabäcker zum Exorzist? Ein falscher Anruf genügt, und das Chaos ist perfekt. Als selbst ein professioneller Teufelsaustreiber daran scheitert, die von bösen Geistern besessene junge & neurotische Studentin Diane zu kurieren, kommt es letztlich nicht mehr darauf an, wenn auch der schräge Pizzabäcker mit Starkstrom ihre Heilung versucht. Kurz darauf ist in der Horrorvilla Partytime!

  13. DE (2020) | Komödie, Musikfilm
    ?
    7
    1
    Komödie von Sabine Schreiber mit Tobias Öller und Andi Rinn.

    In Lord & Schlumpfi - Der lange Weg nach Wacken lassen zwei bayerische Metal-Musiker sich auf satanische Hilfe ein, um Erfolg zu haben.

  14. DE (2020) | Fantasyfilm, Komödie
    5.3
    14
    4
    Fantasyfilm von Tim Trageser mit Aaron Kissiov und Johanna Schraml.

    In der deutschen Fantasy-Kinderbuchverfilmung Die Wolf-Gäng stellen sich drei junge Fabelwesen-Außenseiter, nämlich ein Vampir, ein Werwolf und eine Fee, einem teuflischen Gegner.

  15. DE (2018) | Fantasyfilm, Komödie
    6.2
    5
    39
    18
    Fantasyfilm von Marco Petry mit Emma Bading und Janina Fautz.

    Meine teuflisch gute Freundin ist eine deutsche Fantasy-Komödie über die Tochter des Teufels, die auf der Erde einen höllischen Auftrag erledigen und einen Menschen zum Bösen bekehren soll.