Die besten Filme von 2019 aus Italien bei Amazon Prime und - Im Stream

  1. FR (2019) | Drama, Thriller
    Intrige
    6.7
    7.2
    188
    36
    Drama von Roman Polanski mit Jean Dujardin und Louis Garrel.

    Roman Polanskis Historienthriller Intrige arbeitet nach wahren Begebenheiten die Dreyfus-Affäre auf, in der 1895 zu Unrecht eine lebenslange Haftstrafe verhängt wurde.

  2. IT (2019) | Mafiafilm, Gerichtsdrama
    6.3
    6
    77
    18
    Mafiafilm von Marco Bellocchio mit Pierfrancesco Favino und Maria Fernanda Candido.

    Il Traditore - Als Kronzeuge gegen die Cosa Nostra von Marco Bellocchio erzählt nach wahren Begebenheiten vom ersten Mafa-Informanten der 1980er: Tommaso Buscetta, der vor Gericht das Schweigegelübde bricht.

  3. IT (2019) | Drama, Liebesfilm
    6.6
    7.4
    68
    5
    Drama von Pietro Marcello mit Luca Marinelli und Jessica Cressy.

    In der Romanverfilmung Martin Eden versucht ein Mann seine einfache Herkunft zu überwinden und als Schriftsteller in die höheren Schichten der Gesellschaft aufzusteigen.

  4. GB (2019) | Drama
    6.6
    7.7
    57
    10
    Drama von Abel Ferrara mit Willem Dafoe und Cristina Chiriac.

    In Abel Ferraras Drama Tommaso und der Tanz der Geister versucht Willem Dafoe in Rom sein Künstlerdasein mit dem Alltag eines Familienlebens in Einklang zu bringen.

  5. US (2019) | Drama
    5.7
    6.2
    112
    21
    Drama von Ciro Guerra mit Mark Rylance und Johnny Depp.

    Waiting for the Barbarians ist eine Verfilmung des gleichnamigen Romans von J.M. Coetzee (dt.: Warten auf die Barbaren), der 1980 erstmals veröffentlicht wurde. Im Mittelpunkt der Handlung steht ein Verwaltungsbeamter (Mark Rylance), der auch als Magistrat bezeichnet wird und der seine Erlebnisse nach dem Eintreffen des brutalen Oberst Joll (Johnny Depp) schildert. (AH)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (2019) | Drama, Thriller
    6.2
    5.4
    73
    17
    Drama von Claudio Giovannesi mit Francesco Di Napoli und Viviana Aprea.

    Die Buchverfilmung Paranza - Der Clan der Kinder, auf der Berlinale 2019 mit dem Silbernen Bären für das Beste Drehbuch ausgezeichnet, folgt einer Gang Jugendlicher, die auf Neapels Straßen bewaffnet den Wünschen ihrer Mafiabosse nachkommen.

  8. 4.8
    5.7
    40
    22
    Historical Fantasy von Matteo Garrone mit Roberto Benigni und Federico Ielapi.

    Das Fantasy-Drama Pinocchio von Matteo Garrone erzählt als Live-Action-Version die bekannte Geschichte des hölzernen Jungen, der ein richtiger Menschenkind werden will, neu.

  9. IT (2019) | Drama
    5.3
    6.4
    14
    3
    Drama von Luca Guadagnino mit Julianne Moore und Mia Goth.

    Luca Guadagninos The Staggering Girl erzählt in unterschiedlichen Kapiteln aus dem Leben einer Frau und beleuchtet dieses durch die Beziehung mit ihrer Mutter: Francesca (Julianne Moore) ist Italo-Amerikanerin und lebt in New York, muss aber nach Rom zurückkehren, um dort ihre Mutter, eine Malerin, zu holen. (ES)

  10. IT (2019) | Drama
  11. IT (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Elisa Amoruso.

    Dokumentation über die italienische Infleuncerin und Fashion-Bloggerin Chiara Ferragni, die auf Instagram mehr als 16 Millionen Abonnenten verzeichnet. (AF)

  12. IT (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Mo Scarpelli.

    In Äthiopien werden sprießen vielerorts moderne Wohnanlagen aus dem Boden, der zehnjährige Asalif und seine Mutter jedoch sind weiterhin der Natur verbunden. In Anbessa spinnt der Junge seine eigene Realität und wird im Angesicht der Bedrohung durch eine Hyäne zum Held. (JU)

  13. IT (2019) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    Kriminalfilm von Marco Bocci mit Libero De Rienzo und Andrea Sartoretti.

    Im italienischen Drama Underworld müssen sich die zwei Brüder Romolo (Andrea Sartoretti) und Mauro (Libero De Rienzo) irgendwie auf dem schweren Pflaster des römischen Außenbezirks Tor Bella Monaca durchschlagen. Romolo ist gerade aus dem Gefängnis freigekommen und will jetzt auf rechtschaffenem Wege Geld für seine Frau und Tochter verdienen. Mauro versucht irgendwie, endlich von seinen Eltern unabhängig zu werden. Dabei schlägt er einen Weg ein, der mehr als gefährlich ist. (SR)

  14. IT (2019) | Drama
    ?
    4
    2
    Drama von Federico Bondi mit Carolina Raspanti und Antonio Piovanelli.

    Die Titelfigur aus dem italienischen Drama Dafne (Carolina Raspanti) ist eine lebensfrohe junge Frau mit Down-Syndrom. Jedoch beginnt mit dem Tod von Dafnes Mutter eine schwierige neue Lebensphase. (JU)

  15. IT (2019) | Drama, Science Fiction-Film
    2.9
    7
    5
    Drama von Elisa Fuksas mit Vincenzo Crea und Anita Kravos.

    In The App gehört Niccolò Melzi d’Eril einer der prominentesten italienischen Familien an. Ihm fehlt es an nichts, er hat absolut alles: Der junge Mann sieht gut aus, ist reich, privilegiert und mit einem scharfen Verstand gesegnet. Und obwohl er alles hat, wovon andere Menschen nur träumen können, ist er nicht glücklich. Denn Niccolò ist sehr einsam. (RS)

  16. IT (2019) | Komödie
    4.9
    10
    2
    Komödie von Salvatore Ficarra und Picone mit Salvatore Ficarra und Picone .

    In der italienischen Weihnachtskomödie Once upon a time in Bethlehem reisen ein Dieb und ein Priester versehentlich in der Zeit zurück - und zwar direkt zur Geburt des Jesuskindes.

  17. IT (2019) | Drama
    ?
    11
    1
    Drama von Maura Delpero mit Lidiya Liberman und Denise Carrizo.

    Im Drama Maternal reist eine italienische Nonne nach Argentinien, um dort in einem Zentrum für minderjährige Mütter auszuhelfen. Ihre Arbeit dort gibt ihrem Leben eine neue Perspektive.

  18. IT (2019) | Horrorfilm, Thriller
    3.8
    8
    6
    Horrorfilm von Alessio Liguori.

    Im Horrorthriller In the Trap - Don't Let Evil In muss sich ein junger Mann gegen das Monster in seinem Zimmer wehren, das ihn bereits seit seiner Kindheit plagt. (JFW)

  19. ?
    4
    Komödie von Stefano Cipani mit Isabella Ragonese und Rossy de Palma.

    Als Jacks (Francesco Gheghi) Bruder Gio (Lorenzo Sisto) geboren wird, erzählen ihm die Eltern, dass er ein Superheld sei. Jack wächst mit dem Gedanken auf, dass sein Geschwisterlein ganz besondere Fähigkeiten habe. Tatsächlich haben die Eltern in Mein Bruder, der Superheld damit versucht, ihm Gios Down-Syndrome zu erklären. Als Jack älter wird, versucht er seinen Bruder vor seinen Freunden zu verstecken - doch der lebenslustige Gio lässt sich nicht verbergen. (JFW)

  20. IT (2019) | Thriller, Drama
    ?
    15
    2
    Thriller von Isabella Sandri mit Anna Malfatti und Moise Curia.

    Im italienischen Drama Nicht dein Mädchen fördert eine Ermittlung einen erschreckenden Fall von Kindesentführung und Pädokriminalität im Internet zu Tage.

  21. IT (2019) | Kriminalfilm, Drama
    5.2
    13
    1
    Kriminalfilm von Igor Tuveri mit Toni Servillo und Valeria Golino.

    In dem Thriller Das Spiel des Killers - 5 ist die perfekte Zahl beschließt ein pensionierter Gangster sich für den Mord an seinem Sohn zu rächen und stellt dafür eine Truppe, bestehend aus fünf Personen, zusammen. (MK)

  22. IT (2019) | Actionfilm, Drama
    3.6
    2
    4
    Actionfilm von Giorgio Bruno mit Dolph Lundgren und Hal Yamanouchi.

    Im Thriller Hard Night Falling wird Interpol-Agent Michael Anderson (Dolph Lundgren) mit seiner Frau und seiner Tochter zu einer privaten Feier in einer italienischen Villa eingeladen. Doch plötzlich wird die Party von einer Truppe bewaffneter Männer überfallen. Die haben es auf das Vermögen abgesehen, das anscheinend unter der Villa vergraben ist. Die Gäste werden als Geiseln genommen, darunter auch Andersons Frau. Also macht er es sich zur Aufgabe, die Geiseln zu retten. (SR)

  23. US (2019) | Drama
    3.7
    5
    3
    Drama von Giorgio Serafini mit Dolph Lundgren und Cosimo Fusco.

    Im Thriller The Tracker bekommt Aiden (Dolph Lundgren) einen mysteriösen Anruf. Es gibt neue Informationen über die Täter, die seine Frau und Tochter vor 15 Jahren entführt haben. Er kehrt zu Schauplatz des Verbrechens in Italien zurück und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. (EA)

  24. GB (2019) | Thriller, Film Noir
    5.9
    32
    3
    Thriller von Giuseppe Capotondi mit Elizabeth Debicki und Claes Bang.

    Der Noir-Thriller The Burnt Orange Heresy erzählt nach dem gleichnamigen Buch von Charles Willeford die Geschichte eines Kunstkritikers in den 1970ern, der sich in Europa mit einer Amerikanerin (Elizabeth Debicki) einlässt, die ihn überzeugt, ein Kunstwerk des zurückgezogen lebenden Jerome Debney (Christopher Walken) zu stehlen. (ES)

  25. IT (2019) | Drama
    ?
    1
    1