Die besten Filme der 2020er aus Großbritannien - Kalifornien

  1. US (2021) | Actionfilm, Thriller
    Cash Truck
    6.9
    6.4
    236
    163
    Actionfilm von Guy Ritchie mit Jason Statham und Holt McCallany.

    Im Actionthriller Cash Truck lebt Jason Statham als Mitarbeiter einer Geldtransporter-Firma aus Los Angeles gefährlich, denn immer mehr Wagen, die große Mengen Bargeld befördern, werden in letzter Zeit überfallen.

  2. CA (2020) | Drama
    6.7
    6.4
    110
    12
    Drama von Viggo Mortensen mit Viggo Mortensen und Lance Henriksen.

    In Viggo Mortensens Regiedebüt Falling zieht ein konservativer Vater vom Land zu seinem schwulen Sohn in die Stadt, was so einige Probleme verursacht.

  3. US (2021) | Vampirfilm, Horrorfilm
    5.3
    4.3
    40
    30
    Vampirfilm von Adam Randall mit Jorge Lendeborg Jr. und Debby Ryan.

    In dem Vampirfilm Night Teeth aus dem Hause Netflix bringt ein Chauffeur während einer Nacht in Los Angeles zwei junge Frauen von einer Party zur nächsten. Aus einer normalen Partynacht entwickelt sich tödlicher Ernst, denn die beiden Frauen sind nicht, wer sie vorgeben, zu sein.

  4. 7.1
    6.5
    19
    Dokumentarfilm von Edgar Wright mit Ron Mael und Russell Mael.

    Im Dokumentarfilm The Sparks Brothers erzählt Edgar Wright vom Leben der Brüder Ron und Russell Mael, die zusammen die Pop-Rock-Band Sparks gründeten.

  5. GB (2021) | Horrorfilm
    4.8
    19
    14
    Horrorfilm von Sam Walker mit Lucy Martin und Chelsea Edge.

    Im Horrofilm The Seed wollen drei Freundinnen einen Wochenendausflug in die Mojave-Wüste zum Erholen und Sammeln neuer Follower nutzen. Schließlich ist für die kommenden Nächte ein Meteorenschauer angekündigt. Doch in der wichtigsten Nacht landet etwas Unerwartetes im Pool des Wochenendhauses: ein außerirdisches Wesen. Zunächst angeekelt, beginnen die Freundinnen, sich um das Wesen zu kümmern - was sich als gigantischer Fehler entpuppt. (SR)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.8
    4
    31
    16
    Krimikomödie von Tate Taylor mit Allison Janney und Mila Kunis.

    In der schwarzhumorigen Komödie Breaking News in Yuba County genießt Allison Janney als lange übersehene Vorstadt-Frau die Berühmtheit, die damit einhergeht, dass ihr Mann plötzlich verschwunden ist.

  8. GB (2020) | Komödie, Fantasyfilm
    5.2
    6
    30
    14
    Komödie von Edward Hall mit Dan Stevens und Isla Fisher.

    In der britischen Komödie Da scheiden sich die Geister will Dan Stevens seine Schreibblockade mit bei einem Medium auflösen lassen. Stattdessen erscheint aber seine verstorbene erste Ehefrau.

  9. US (2020) | Dokumentarfilm, Biopic
    7.1
    11
    Dokumentarfilm von Bao Nguyen mit Bruce Lee.

    Be Water ist ein Dokumentarfilm über Bruce Lee, der von Hollywood abgelehnt wurde und nach Hong Kong zurückkehren musste. Er hatte in beiden Welten zu kämpfen... (MK)