Die besten Filme aus USA - 2018

  1. Fahrenheit 11/9
    7
    6.7
    148
    24
    Dokumentarfilm von Michael Moore mit Michael Moore.

    In seiner Dokumentation Fahrenheit 11/9 wirft Michael Moore, mal provokativ und mal humoristisch, einen Blick auf die Zeiten, in denen er im Jahr 2018 leben muss: der Ära von Präsident Donald Trump.

  2. US (2009) | Actionfilm, Endzeitfilm
    6.3
    5.1
    174
    409
    Actionfilm von McG mit Christian Bale und Sam Worthington.

    In Terminator: Die Erlösung, dem vierten Teil des Terminator-Franchises, verlagert Regisseur McG das Szenario in die düstere Postapokalypse. Doch gewährt er auch Christian Bale und Sam Worthington die titelgebende Erlösung?

  3. US (2020) | Horrorfilm, Thriller
    6.3
    6.7
    229
    69
    Horrorfilm von David Prior mit James Badge Dale und Marin Ireland.

    Der Horrorthriller The Empty Man schickt als Graphic-Novel-Verfilmung James Badge Dale auf die Spur eines vermissten Mädchens. Doch er findet etwas anderes: eine Gruppe die ein übernatürliches Wesen verehrt.

  4. US (2018) | Drama
    6.7
    6.6
    108
    34
    Drama von Peter Hedges mit Lucas Hedges und Julia Roberts.

    Im Drama Ben Is Back sorgt Lucas Hedges' Rückkehr zu seinen entfremdeten Verwandten rund um Julia Roberts für Aufsehen, denn der Heimkehrer bringt eine Gefahr mit sich, die den Zerfall der Familie bedeuten könnte.

  5. FR (2016) | Horrorfilm, Actionfilm
    5.9
    4.5
    203
    180
    Horrorfilm von James DeMonaco mit Frank Grillo und Elizabeth Mitchell.

    Im Sequel The Purge 3: Election Year kämpft eine traumatisierte Senatorin gegen das fragwürdige Gesetz, das den Menschen einmal jährlich eine ungestrafte Nacht der Gewalt erlaubt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.8
    5
    56
    60
    Actionfilm von Stuart Gordon mit Christopher Lambert und Kurtwood Smith.

    Im Jahr 2018 werden die Bezeichnungen "Onkel" und "Tante" in den Vereinigten Staaten so langsam aussterben, denn es ist den Bürgern strengstens verboten, mehr als ein Kind zur Welt zu bringen. Wenn eine Frau doch zum zweiten Mal schwanger ist, bleibt nur eins: die Flucht ins Ausland. Aus genau diesem Grund sind John Brennick und seine Frau Karen gerade auf dem Weg nach Mexico, als sie von der Polizei geschnappt und zu einer Gefängnisstrafe von 31 Jahren verurteilt - obwohl ihr erstes Kind gestorben ist. Sie werden in das moderne Gefängnis, bekannt unter dem Namen "Fortress" gesteckt, wo die Insassen mit modernster Technik überwacht werden. Trotzdem plant John, zusammen mit seiner Frau aus der "Festung" zu fliehen.

  8. US (2019) | Dokumentarfilm
    6.9
    5.8
    72
    18
    Dokumentarfilm von Karim Amer und Jehane Noujaim.

    In ihrer Dokumentation The Great Hack setzen sich Karim Amer und Jehane Noujaim mit der Eigenschaft von Daten als genutzte Waffe auseinander, indem sie das Schicksal verschiedener Beteiligter am Cambridge-Analytica-Skandal beleuchten, der Facebook heftig zusetzte.

  9. US (2018) | Fantasyfilm, Liebesfilm
    6.3
    5.6
    90
    28
    Fantasyfilm von Michael Sucsy mit Angourie Rice und Maria Bello.

    In der Jugendbuch-Romanze Letztendlich sind wir dem Universum egal verliebt sich Angourie Rice in jemanden, der jeden Tag im Körper eines anderen Teenagers steckt.

  10. US (2018) | Komödie, Liebesfilm
    5.6
    4.9
    43
    33
    Komödie von Bob Fisher und Rob Greenberg mit Anna Faris und Eugenio Derbez.

    Hochmut kommt vor dem Fall: Im Remake Overboard geht ein verwöhnter Yachtbesitzer über Bord seines Schiffes und wird Zielscheibe einer rachsüchtigen Angestellten.

  11. 7
    4
    2
    Musikdokumentation von Michael Gracey mit Pink.

    Die Dokumentation P!nk: All I Know So Far folgt der weltbekannten Musik-Ikone auf ihrer Beautiful Trauma World Tour und zeigt, wie hart es ist, die Rollen von Rockstar, Mutter, Ehefrau und Chefin unter einen Hut zu bringen. (JFW)

  12. US (2018) | Politthriller, Drama
    ?
    5
    Politthriller von Joe Chappelle mit Tika Sumpter und Jamie Lee Curtis.

    Im Politthriller An Acceptable Loss von Joe Chappelle muss sich eine ehemalige Beraterin mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen.

  13. US (2020) | Dokumentarfilm
    7.4
    16
    3
    Dokumentarfilm von Bonni Cohen und Jon Shenk.

    Die Netflix Doku Athletin A thematisiert zusammen mit Turnerin Maggie Nichols den aufgedeckten sexuellen Missbrauch von Gymnastik-Arzt Larry Nassar im Jahr 2018.

  14. 5.9
    7.5
    31
    10
    Mysterythriller von D.C. Hamilton mit Gino Anthony Pesi und Brinna Kelly.

    Im Mysterythriller The Fare gerät ein Taxifahrer in eine Zeitschleife, die immer neu beginnt, sobald er sein Taxameter auf Null zurücksetzt.

  15. 7.4
    60
    5
    Dokumentarfilm von Bryan Fogel.

    Die Dokumentation The Dissident erforscht in der Manier eines Thrillers die Tötung des Washington Post-Journalisten Jamal Khashoggi im Jahr 2018.

  16. US (2019) | Stand-Up Comedy
    6.4
    2
    Stand-Up Comedy von Leslie Small mit Kevin Hart.

    Der amerikanische Comedy-Schauspieler und Stand-Up-Comedian Kevin Hart bringt zum ersten Mal eine seiner eigenen Shows zu Netflix: Kevin Hart: Irresponsible.